Kenn' ich schon seit dem es im Fernseh lief..
- Lustig ist es nicht.
- Lustig ist es nicht.
Ja aber das ist ein Remix =D
Ach wenns dir nit gefällt dann eben nicht...mir gefällts =D
Ach wenns dir nit gefällt dann eben nicht...mir gefällts =D
Naja, ist eigentlich trauig.
Was wäre wenn es dein Sohn wäre? Nur was wenn.
Was wäre wenn es dein Sohn wäre? Nur was wenn.
Dann hätte man ein ganz schönes Problem. Nicht nur mit dem Jungen, sondern auch mit sich selbst - wenn man zu blöd dafür ist, ein Kind zu erziehen, bevor die SuperNanny kommen muss -.-
Ich finds auch wohl lustig, nur n bissel l-weilig ^^
Ich finds auch wohl lustig, nur n bissel l-weilig ^^
Der kleine sollte mal in meine Obhut kommen für 2 Wochen...dem Bengel hätte Ich es ausgetrieben.
Was hättest du denn dann mit ihm gemacht ?
Halt ...lass mich raten !
Du hättest ihn in ein Raum eingesperrt ihm nichts mehr zu essen gegeben und ihn geschlagen....
Ein Kinderschänder und schon wieder einen Punkt für Deutschland- Das Land der Kindermisshandler -.-
Ps. Noob und Fizz haben recht....
Halt ...lass mich raten !
Du hättest ihn in ein Raum eingesperrt ihm nichts mehr zu essen gegeben und ihn geschlagen....
Ein Kinderschänder und schon wieder einen Punkt für Deutschland- Das Land der Kindermisshandler -.-
Ps. Noob und Fizz haben recht....
OMG? Bei mir wird das Video nicht angezeigt, nichtmal die Seite -.-
Boah. Wenn man das Wort so oft hört, verliert es für mich total an Bedeutung...
Ich würde den kleinen normal behandeln, aber sobald er sich so aufführen würde, würde Ich wie normale Eltern reagieren...würde es nichts helfen, gibts halt mal Schläge auf den Hintern.
Eltern, die ihre Kinder schlagen, koennen mir echt Leid tun. Manchmal glaube ich, dass diese Eltern noch nie was von der Sozial Integrativen Erziehung gehoert haben.
ich find dat video geil
PS meine mom hat mich nie geschlagen und ich bin ganz anständig geworden^^
PS meine mom hat mich nie geschlagen und ich bin ganz anständig geworden^^
Also ich bin auch gegen schläge aber der braucht mal eine Richtig in die Freese damit der weis wieviel der Mond Wiegt.
Der Remix ist auf meiner PSP gespeichert. xD
Wie oft ich mir das angeguckt habe. ;D
Aber dann wurde es langsam langweilig...
Wie oft ich mir das angeguckt habe. ;D
Aber dann wurde es langsam langweilig...
Also irgendwie kann ich darüber nicht lachen -.- Wenn man sich das ansieht glaubt man das wäre alles gepielt, doch leider ist es das nicht. Echt traurig so was, aber die Eltern sind auch nicht ganz unschuldig, wenn die nie durchgreifen, dann brauchen die sich auch nicht zu wundern!
find ich auch das ist total verblödet und die müssen das Fernsehen 24 h voll bekommen dadurch ensteht der größte Müll !!! und verarscht werden die bei der Show offensichtlich auch noch !!!!
Hahahahahahaha wie geiiillllllll xDDDDDDD
...
...
...
Samma Leute seit ihr bekloppt?
Wie kann man über so einen Scheiss lachen? Der kleine isn richtiger Psycho, die Eltern sind kurz vorm Nervenzusammenbruch, und sowas findet man witzig?
Meine Fresse Leute, was ist los mit der heutigen Gesellschaft? Es gibt sogar Leute, die dieses beschissene RTL Video dingsi auf den Handys geil finden, dieses "erst ab 18 freigegeben" Müll, wo alle einfach nur grausame Unfälle haben, und einem sogar die Kehle durchgeschnitten wird.
Und so kleine beschissen Kinder schauen sich das an, und lachen auch noch darüber, was für Unfälle diese Leute haben.
Samma Leute habt ihr als Kinder keine Liebe bekommen oder was is? Meine Fresse, was fürn Bullshit.
...
...
...
Samma Leute seit ihr bekloppt?
Wie kann man über so einen Scheiss lachen? Der kleine isn richtiger Psycho, die Eltern sind kurz vorm Nervenzusammenbruch, und sowas findet man witzig?
Meine Fresse Leute, was ist los mit der heutigen Gesellschaft? Es gibt sogar Leute, die dieses beschissene RTL Video dingsi auf den Handys geil finden, dieses "erst ab 18 freigegeben" Müll, wo alle einfach nur grausame Unfälle haben, und einem sogar die Kehle durchgeschnitten wird.
Und so kleine beschissen Kinder schauen sich das an, und lachen auch noch darüber, was für Unfälle diese Leute haben.
Samma Leute habt ihr als Kinder keine Liebe bekommen oder was is? Meine Fresse, was fürn Bullshit.
Ich will ja nichts sagen aber - total langweilich!!! Das ist echt der letzte Schrott!!!
Völlig sinnlos und ausserdem hab ich schon so einen Thread mit dem Clip. Anfangs is es ja schon amüsant, aber nachher denkt man über die Eltern des Kleinen nach.
das lustige an dem video ist das mit dem keine bösen wörter und dann fotze!haha lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.