vermehren bei xbox 360 (* Oblivion)

vermehren bei xbox 360 (* Oblivion)

hallo
hallo kann aml einer sagen wie man schrift rollen oder tränke und und und vermheren kann
garnicht
Ist ganz einfach:
Du nimmst einen Bogen, dann spannst du den.
Wenn er gespannt ist gehst du in dein Inventar, drückst zweimal auf den Pfeil, den du gerade spannst und wirfst den gegenstand ab, den du vermehren willst. Dann wieder raus aus dem inventar und viele Duplikate des Gegenstandes fallen auf den boden.
danke jipi
ich hab das probiert geht nicht
Also bei mir geht das.
Wenn du es nicht so machst, dann probier das: Halte den rechten Trigger gedrückt und lasse ihn erst im Inventar wieder los und danach nicht mehr drücken, also wenn du aus dem inventar kommst, dass der pfeil direkt losfliegt.
Entschuldigt das schlecht deutsch, hab jetz aber keine zeit.
nööö geht nit
SUCHFUNKTION!!!
wie such funktion
oben rechts....
sorry vershte ich nicht
Oben rechts über der Auflistung der Themen, bzw. über diesem Thema ist ein blauer Kasten, indem man einen Suchbegriff eingeben kann.

Warum das Vermehren allerdings bei dir nicht klappt weiß ich nicht. Bei mir hat es funktioniert.
Probier es nocheinmal mit nur einem einzigen Pfeil.
Sollte das nicht klappen, dann probier das, was hier unten steht.

Von: Esso 30.05.06 - 20:52
An alle die das Spiel auf der Xbox 360 spielen!
Ihr könnt gegenstände klonen wie ich euch jetzt beschreibe. (vieleicht geht es auch auf nem pc)
Man geht ins Menü (B) und wählt dort einen beliebigen Bogen und eine Sorte Pfeile wovon Ihr nur noch 1 Pfeil habt (wichtig) dann verlasst Ihr das Menü und spannt den Bogen mit dem Einzelnen Pfeil. So jetzt nicht loslassen den Bogen gespannt halten und mit B ins Menü dann ganz einfach eine Pfeilsorte nehmen wo ihr sagen wir mal 30 oder mehr von habt. Ihr müsst 2-mal auf die neuen Pfeile drücken bis die Meldung "Ihr könnt mit gespannten bogen keine Waffen wechseln" kommt. Dann im Menü den Gegenstand auswählen der geklont werden soll zum Beispiel eine leichte Rüstung. Diese NICHT auswählen sondern abwerfen.(klappt nicht mit allen gegenständen)
also ich hab mal bei youtube ein bar videos geguckt und hab mir alles genau gemerkt ok dachte ich mir dann hab ichs mit meinem handy gefilmt und auspropiert geht drotzdem nicht
Dann mögen dich die Spielehersteller nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.