Addon Probs (* World of WarCraft)

Addon Probs (* World of WarCraft)

Ich hatte mir nach und anch mal ein richtiges interface zusammen gebastelt,...irgendwann traten fehler auf und der Blascrafter machte auch nur müll
nach 2.4 ist sowieso alles hin und blasc erkennt deinstallierte addons und datet nicht richtig up.

kann mir jemand einen tip geben wie ich addons fehlerfrei einfügen, einstellen und wegkriegen kann(von blasc krieg ich nur anfälle)

ich bin gerade am neuinstallierren von WoW
nein du musst nichts neu instalieren am spiel. mit jedem größeren patch gehen auch viele addons nicht, dies wird aber immer bei den patch infos gesagt. deine addons sind warscheinlich einfach zu alt. du musst dir wohl oder übel neue addons holen die für 2.4 geeignet sind. bei www.buffed.de kann man sogar alle addons anzeigen lassen die bei 2.4 gehen. man muss dazu sagen nicht alle addons gehen nach einen patch nicht mehr oder nur fehlerhaft, das liegt daran, wie aktuell diese addons sind und ob sie Kompatibel mit dem neuen Patch sind.
beispiel:

wen du ein addon hast, was für.... sagen wir 2.1 war, ist es sehr fraglich obs bei 2.4 noch geht.
Ergo, schau einfach mal nach, ob die addons (die du benutzt hast) schon für 2.4 gibt. oder du musst dir halt andere holen die gleich oder so ähnlich sind.
Ace-Updater ist der Schlüssel.
mal ne frage...ich hab xpearl ...hab mir auch seit 2.4 extra des neueste runtergeladen aber wenn ich jetzt ingame mit der maus zb über die hp und so von nem mitspieler geh also halt der ihr fenster,dann zeigts bei mir in der mitte immer nen fehler an...steht einiges da aber auf jedenfall was mit xpearl...was heißt des und was muss ich machn das des weggeht,is beim raiden nämlich ziemlich hinderlich.
Benutze den WAU (siehe Silvios Link). Momentan muss man noch mehrmals täglich aktualisieren, da die meisten Addons von Privatleuten sind und erst nach und nach angepasst werden. Ich musst Pitbull und Recount zig-mal updaten, bis sie funktionierten.
Der Aceupdater bringt nix wenn die Addons selbst in der neuensten Version nicht funktionieren.
Das Addon X-Perl ist erstmals seit der Version 2.4.0b auch Ace-Update fähig.
Da aber Addons für ACE immer sehr schnell akualisiert werden, kann es schon mal sein das sich bei X-Perl einige Fehler einschleichen, denn die Programmierer des UI´s sind da nicht so schnell wie andere^^
Hier kann ich nur raten vorerst bei Version 2.4.0b zu bleiben und auf einen Nachfolger zu 2.4.1 zu warten. Und mal ehrlich viel neues hat es eh nicht also was solls.^^
hatte es doch neu installiert.
und zwar waren alle auf dem neusten stand, liefen aber dennoch nicht korreckt bzw. das spiel

hatte wtf, cache und addon ordner gelöscht gehabt...dennoch gab es zugriff auf den launcher und den addons
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.