Silvester 2001? (Stammleser-Treff)

Silvester 2001? (Stammleser-Treff)

Wollt nur mal so fragen was ihr so am letzten Tag des Jahres vor habt und mit wem und wo ihr feiert.
ich feier zuhause mit den ganze verwandten und bis dahin geh ich noch etwas im inet zoggen:))
entweder gemütlich wie letztes jahr: reggea-party in bern mit freunden
oder zurückgezogen: spiele-abend (herkömmliche brett-/kartenspiele) in bösingen mit freunden
oder überrissen: voll-die-party-party irgendwo wos abgeht mit freunden
oder müde: verschlafe den ganzen zauber (ohne freunde)
oder krank: verletze mich/werde krank und geh ins hospital (freunde bringen mich hin, gehn aber später wieder)
oder synonym: ich schau den ganzen abend silvester and tweety, meine freunde ;)
:))

din
Dann kann ich euch ja nurnoch nen guten Rutsch, äh Rausch wünschen.

PS: Ich finde man sollte nicht alles versuchen zu planen, des wird ja eh nichts. Ihr werdet nämlich an Silvester alle eingeschneit und dann müsst hr alle daheim bleiben! (War nur spaß bis auf das mit dem Schnee) *g*
Ach befor ich´s vergesse.

Kann man Silvester nicht auf den Sommer verlegen? Es ist doch schließlich eiskalt im Winter. Da macht des doch nur halb soviel spaß oder wie ist euere Meinung?!?
jo wäre vielleicht cooler. aber das jahr endet eben im dezember und da ist es eben kalt, man kann nichts dran ändern. -OK, vielleicht irgendwann einmal :).
Schade.
http://www.moritzbastei.de
In Abendkleid und mit Diamanten. ;)
P.S. Hat jemand Lust, mitzufeiern?
Ne danke Katja aber ob ich mir das wirklich antuen muß?! ;-)
Ich werde ein wenig randale mit meinem Kumpel in der nachbarschft machen!! So ein paar Briefkästen besuchen!
Und da dann meine Freunde auch China einwerfen!!
Hallo:

Am besten Silvester wird abgeschaft bring äh nicht ist wie Weihnachten alle sind so lieb zu einander und im neuen Jahr möchte einer dem anderen am liebsten in den Ar*** treten!,ist doch jedes jahr so.
Entschuldigung wenn ich euch damit belästige aber ist doch wahr oder etwa nicht?,das ganze Jahr sind die leute wie Hund und Katze und meinen sie könnten zu Weihnachten und Silvester ein auf friede freude eierkuchen mach "kotz".

Gruss DD
@ DarkDomm
Gibt es eigendlich auch etwas das du nicht sch**ße findest?? ;-)

Black
Klaro!!

Ego-Shooter,Star Trek die Cultserie aus den 60er, Raumschiff Voyager,Farb und SW Science-fiction und Horror classiker,Atomenergie,Schnelle computer die ohne probleme funktionieren,Menschen die mich wahrnehmen und sei es auch nur auf negativer hinsicht!.
Menschen wenn es auch nur wenige sind die die gleiche meinung vertreten,Menschen die meinen sie könnten alles und dann kläglich versagen(schadenfreude ist die beste freude),meine vorgesetzten(am arbeitsplatz) die ein in ruhe lassen weil sie wissen das sie mir mit (gar)nichts drohen können.
Und das ist das wichtigste das du und alle die sich hier verewigen gedult mit mir habt,denn die kolegen von Mogelpower könnten eine einträge ja ohne weiteres immer sofort löschen!.
Gut zu wissen!! Meinst du etwa ich hab was gegen dich?
Nööö

Aber davon ab ist auch etwas das ich nicht sch**ße finde Menschen die etwas gegen mich haben,werden schon ihren grund dafür haben.
Eventuell würdes du dann auch nichts mehr schreiben,und damit allen die dich mögen fehlen!.
Stimmt!
Aber keine Angst ich mag dich!! :-)))
Sehr liebensgewürzig:

Man sollte aber nur leute mögen die man auch kennt,klingt irgendwie hart aber leute die ich nicht kenne die nehme ich war und respektiere sie aber ich kann nicht jemanden mögen den ich nich persönlich kenne.
Und angst habe ich nicht,ist jedem selbst überlassen.
Das war ja auch nur so auf die *habdichnochniegesehenkennedichnicht* "liebe" bezogen!! ;-) Also nicht so ernst nehmen!!
Also sagen wir es einfach so, du störst mich überhaupt nicht!! :-))
Gut

Sagen wir du nimmst mich wahr,einverstanden,und entschuldige wenn dir meine einstellung nicht so behagt.
Ok! :-)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.