kein durchblick (* Die Sims 2)

kein durchblick (* Die Sims 2)

Huhu

Also ich hab viele Fragen an auch Sims Profis

Ich hab schon lange kein Sims mehr gespielt, Obwohl ich früher voll (Sims 1 ) vernarrt war.
Sims 2 hab ich dann nichtmehr so oft gespielt.

Jetzt möchte ich aber mal wieder richtig loslegen. Hab aber etwas den Überblick verloren.

Es gibt ja total viele Produkte.

Das Grund spiel ist klar. dann kommen en haufen Erweiterungen. Muss man die auch in ner bestimmten reihenfolge wie bei sims 1 Instalieren?

Freizeit Spaß
Vier Jahreszeiten
Gute Reise
Haustiere
Open for Buissnes
Wild Campus
Nightlife

Dann gib es so dinge wie

Insel geschichten
Lebensgeschichten
Tier Geschichten

Was soll den das sein?

Und was bringen die ganzen acessorss Packs da gibts ja auch 7 davon.

Verschafft mir mal bissle klarheit :-)

Gruß

Flubber
ahhhhhhh

Und gerade sehe ich das sims 3 kommt. Lohnt es dann noch geld in 2 zu inverstieren ?
Also ich persönlich, warte mit meiner Freundin fiebernd auf Sims3! Aba ich denke, dass das nicht viel anders sein wird, als 2.

Und die ganzen Sims Geschichten, die sin seperate Spiele. Die ham mit den "Richtigen" Sims garnichts mehr zu tun! Es ist zwar Sims aba, man braucht nicht dans "normale" Sims um das spielen zu können!

Und soviel ich weiß, bin mir aber auch nicht sicher, ist es egal wie man Sims 2 Aufspielt.

Die Acsesior Packs die sin (meiner Meinung) obergeil!!!!
Die enthalten halt nur Kleider, Frisuren und Objecte aber halt nicht Neue Landschaften oda son Zeug.
Aber ich würde sie mir trotzdem kaufen!!!

Ich hoffe ich habe dir mit meiner Aussage helfen können!!
Viel Spaß beim Spielen.

MFG Klio
also wenn du dir sims3 2009 kaufen willst lohnt es sich ehrlich gesagt nichtmehr alle erweiterungspacks zu kaufen. Vllt ist ja noch der ein oder andere erweiterungspack drin der dir gefällt aber mehr wie 2 würde ich jetzt an deiner stelle dann nichtmehr kaufen.

Zu den Inselgeschichten Tiergeschichten und Lebensgeschichten: Ich habe diese erweiterungspacks selbst nicht und würde sie mir nicht kaufen,denn da gibts glaube ich nur einen geschichtenmodus wo du dann so ziele erreichen musst.(ist nicht wirklich spannend)

von den anderen Erweiterungspacks würde ich mir Haustiere 4Jahreszeiten Gute Reise Freizeitspaß und Nightlife kaufen weil das nach meiner meinung die 5 besten erwiterungen sind.


L.G. Sternchen (hoffe ich konnte helfen)
bei den simsgeschichten gibt es auch einen freispielmodus(oder wie man das nennt)! nicht nur den geschichtsmodus. aber du musst zuerst die geschichte durchspielen, damit du frei spielen kannst.
i checks net
Die Lebens..usw Geschichten sind eigenständige Spiele. Mit Story. Die Accessoires-Packs sind meiner Meinung nach nicht gerade gut. Eigendlich nur das Weihnachtspack. Die besten Addons sind meiner Meinung nach OfB, Pets und Seasons. Und bei Sims3 sind jediglich einige neue Änderungen. Z.b. fließender Tag-Nachtwechsel und nicht ab einem bestimmten Zeitpunkt ist sofort Nachts. Außerdem gibt es keine Ladezeiten, wenn man Nachbarn besuchen will. Die Nachbarschaftsansicht wurde auch grafisch verbessert und man kann im Sim Modus alle Häuser ohne Ladezeiten betreten. Die Weitsicht wurde auch geändert
hol dir N; wCJ,ofB,gr und freizeitspass und später noch apartment live. Das lohnt sich jetzt noch aufjeden fall.

*außerdem: Sims 3 wird höchstwahrscheinlich November 2009 rauskommen
Wiso erst im November? Sims 3 wurde doch auf April 2009 angekündigt!
guck ma unter ea.com/release
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.