Ich habe Angst vor ihm (Herzklopfen)

Ich habe Angst vor ihm (Herzklopfen)

Ich bin 14 und habe seit kurzem nen Freund (knapp17), aber da gibt es ein Problem; ich habe Angst vor ihm, vor ein paar Tagen war er bei mir zu Hause und wir haben bisschen rumgemacht es war ja schon schön aber mir geht das alles viel zu schnell, ich weiss tönt ein bisschen blöd, aber ich bekomme wieder Angstausbrüche und es kommen alte Erinnerungen auf, ich habe es ihm schon gesagt aber irgendwie kappiert er es nicht... Was soll ich machen?
Nicht mit ihm rummachen.
*Hatschi zustimm*
Denkt ihr über eure Probleme eig. auch selber nach, oder stellt ihr sie einfach hier ins Forum?
Ja also wirklich ^^
Wenn er es nicht akzeptiert, dass es dir zu schnell geht, dann mach schluss, so schwer es auch sein mag.Aber sowas geht echt nicht.Er kann dich zu nichts zwingen.
ja toll und warum hast du dann angst vor ihm ? beisst er etwa oder was ?
Ja, das frage ich mich auch. Wovor hast du denn Angst und welche alten Erinnerungen meinst du? Wenn es dir zu schnell geht, wird er da auch Rücksicht drauf nehmen, wenn du es ihm sagst und er dich liebt.
ich würd ganz einfach Schluss machen..
mein gott dann mach nich mit ihm rum und wenn es ihm nich passt dann mach cut
lol isn fake allein schon weil die/der nich antwortet
vllt. hintert ihr Freund sie daran, zu antworten.. *g*
Also ich würd ihm das noch mal klar und deutlich sagen das du angst hast und wenn der das nich versteht, muss du mit ihm SCHLUSS machen
"Ich bin 14 und habe seit kurzem nen Freund (knapp17), aber da gibt es ein Problem; ich habe Angst vor ihm"

Dieses bloße Zitat sollte reichen, um diesen Thread in eine bestimmte Kategorie einzusortieren.
->Kindergarten<-
Langsam frage ich mich, ob diese Unreife wie eine Seuche über die gesamte deutsche Jugend hergefallen ist oder ob nur einige besonders schwere Problemfälle ihren Weg hierher finden.
warum tust du so auf cool??? Wenn das Mädchen angst vor dem Jungen hat, dann braust du die nicht noch weiter runter ziehen...ist doch gut, das die hilfe sucht!
"warum tust du so auf cool???"

Ich tue nicht so.
@ blablabla

Sprich doch offen mit ihm, er wird es schon verstehn, wenn nicht, ist er kein guter Freund.
@Flare: Komplett zustimm

@mäy: Dann sollte se halt mit ihm schluss machen, wenn du vor jmd. angst hast, bleibst auch mit ihm zusammen und schreibst es ins Mogelpowerforum rein, oder was -.-
vllt kann die sich ja nicht entscheiden...weg von dem oda ihm noch ne chance geben, weil die leute in mogelpower ihr einen ratsamen tipp geben
sie sollte ersmtal kräftig mit ihm ficken und dann sieht sie weida ne?
Deine Beiträge sind so unnütz wie immer, der.
Da hast du vollkommen recht ;)
@mäy: Achso, wenn ich angst vor ihm hab, geb ich ihm noch ne Chance.... Du gehst auch so nach dem Prinzip:

"Ach, naja, hat er halt eben mein Kind erschossen, geben wir ihm noch ne Chance und geben ihm nochmal ne Pistole, und sperren ihn nicht ins Gefängnis, mal sehen was dann passiert"

Sehr sinnvoll
mäy du penner hast meinen Nick gefaket!
Das habe ich NICHT geschrieben:

"sie sollte ersmtal kräftig mit ihm ficken und dann sieht sie weida ne?"
WAAS??? als ob ich sonen mist schreiben würde...meinst du etwa ich würd sowas machen...um mal was kla zustellen, ich (muss) überall mein senf dazu geben!!!Kapiert??!!

@warriOr92: so hab ich das nicht gemeint,außerdem, dein beispielt ist verdammt schlecht...
das will ich aba auch meinen
@der : HAst du das bei "Sport" hingeschrieben??!! wenn ja, was soll das???
ach fick dich doch, der
hab dich nur verarscht hab das mit dem ficken schon geschrieben
boaaarrrr....das is nich mehr lustig!!! das war ich nich!!! und das was ich hier grade (angeblich) reingeschriebn hab, war irgendsoein ***!!!
@der: also...hast du nun das bei sport rein geschrieben, oder nicht???
Sonst geht's "euch" gut? Das ist fein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.