Rockstar Social Club (* GTA 4)

Rockstar Social Club (* GTA 4)

Es heißt ja mann kann sich da am 15.April registrieren wie meinen die das mit den regestrieren? Weil ich hab noch keine ps3 kauf mir aber befor gta IV rauskommt eine. Also wollte ich wissen muss man sich da irgendwie mit ID der ps3 oder so regestrieren?
is bestimmt wegen den Onlinemodus
Nicht nur bestimmt..
du musst dich da nicht regestrieeren
auserdem erst ab 17.4
Heute gegen 17 Uhr wir man sich wahrscheinlich registrieren können.
Juhuhuu aber mal jetz kurz ne frage immer wenn ich auf register gehe kommt da nur sending server und dann das schon 5 minuten und es hört nicht mehr auf. Muss ich zuerst was anders maschn?
Wo kann man sich registrieren?
Ok ich habe mich schon registriert.^^
Wie gehts das denn jetz mein problem is immer noch da
Das Problem scheint nur bei dir aufzutreten. Hast du es mal mit nem anderen Browser versucht?
Nee warte mal wenn ich auf register drücke steht da stundenlang sending to server muss ich mich irgendwie mit meiner ps3 regestrieren oder wie?
Nein, du musst nur Email und Passwort angeben.
Mein Passwort die ich bei der Ps3 eingegeben habe? Oder überhaupt ein ganz normales passwort bitte erklärt mich schritt für schritt wie geht weil bei mir gehts irgendwie net bitte :D
Man gibt seine E-Mail an, sucht sich ein Passwort aus, bestätigt es, wählt einen Avatar, das Land, in dem man lebt, die Sprache die man spricht, die Postleitzahl, das Geburtsjahr, sagt ob man den Newsletter abbonieren will und klickt auf abschicken. Dann bekommt man ne E-Mail von R*.
WTF???
Ich krieg immer so ne scheiß fehlermeldung:
There was a problem creating your accout as all required fields were not specified, or the email address you provided is already in use. Please try again.

Was soll das?
Ich hab 3 verschiedene E-Mail-Adressen versucht und immer kam dieser scheiß!
Was haben die da fürn scheiß gemacht bei mir geht das nicht
Ich hab's dir gemacht miuu
miuuuuuuuuuuu
nur noch 8 tage und n paar stunden leute ich halts echt bald nich mehr aus.....Stellt euch mal vor wenn bald der 28.4 is moah ich bekomm herzstillstand
man braucht noch nicht eine id.
miuu es kommt am 4.29.2008
Wird der Social club eigentlich gleich ab 1 uhr in der früh aktualisiert oder schläft da rockstar games noch?
Schonmal an der Zeitverschiebung gedacht? ;)
Ich weiss nicht ob Rockstar aus Deutschland macht, denke aber eher aus den USA und da ist eine Zeitverschiebung von bis zu -7 Stunden.
achja stimmt also wird er wann aktualisiert?
Wenn es in Deutschland um 1 Uhr ist, ist es in NY um 17 Uhr, in LA um 14 Uhr.
Nur ich kapier es nicht warum manche sagen sie bekommen es am 28.4 das dürfen sie nicht würden sich starfbar machen
NUN is es soweit wie verbinde ich mich nun mit den social club er is ja jetzt neu aktualisiert
hat sich jemand beim "rockstar games social club" registriert - bei mir hat's ohne (größere) probleme geklappt...?
wie kann ich mich da regristrieren ????
ich hab mich schon am 18.4 regriestriert und wil jetzt meine ps3 id eingeben geht aber trotzdem nicht
hilfe!!!
@horst3000:
"PROFIL BEARBEITEN", dann "LINK PLAYSTATION NETWORK ID"
das mein ich doch das es nicht geht!!!!!!!
Der thread is zwar schon voll vergammelt aber wie melde ich mich denn da an?
Ja sry für doppelpost bin jetz angemeldet und bei spiele sthet auch gta4 aber wenn ich jetz auf den IV button klicke passiert nixs muss ich an meiner playstation was machen oder wie bitte helt mir
@mewshiny
bei mir geht's auch nicht mehr. das selbe problem wie bei dir (seit ca. zwei wochen schon).
Ich dachte das wäre nur bei mir so. :) Ist wohl bei allen so. ieso geht das denn nicht?
jo immer wenn ich es anklicke passiert nixs und unten drunter steht dann nur

! Das hier ist die Heimat von Grand Theft Auto IV

oder so in der art

@euch beiden gehts bei euch auch nich? Fehler ODER überlastet weil so viele drinn sin
Internet Explorer - nicht Firefox
nich das.....wir können nich auf die gtaIV seite
@KingBulleT 8747
funktioniert weder mit firefox, noch mit internet explorer, noch mit safari (alle drei ausprobiert).
am browser kann's also nicht liegen.
und mit Omerta..?
Mann es is egal mit welchen explorer oder was weiß ich du rein gehst es geht einfach nich

*aufreg*
Mann das regt mch grad voll auf. Ich bin jetzt beim Marathon voll weit. Aber ich kann meine Stats nich ansehn. >_<
ist das kostenlos sich da anzumelden?
Klar
Bei mir geht es wieder. Keine probleme mehr. Müsste bei euch also auch gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.