Wie kommt man auf die Insel im Süden ohne WarpCode (Pokémon)

Wie kommt man auf die Insel im Süden ohne WarpCode (Pokémon)

Brauche das Ticket und so für die Insel im Süden. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
muss man glaube ich auf so eine nintendo tour gehen, da schalten die einem das frei. andere möglichkeiten gibts nicht.
und nen cheat für nen Xploder
also kan Warp-Code weil dann kein Latias oder Latios da is nur so a blödes ei
Hallo?
bitte schnell antworten
Mit geheimgeschehen geht es
Und wo oder wie geht des (Auf Smaragd)
Habt ihr nen Code für des Ticket (Xploder)
Verdammt, geh doch auf spieletipps.de, dort hat's Codes für Xploder.
und was soll ich da eingeben
Pokemon Smaragd, oder so, was du eben hast.
hab ich scho da war nix nur so so dummen Fragen z.b wo bekommt man VM1 Oh Gott
Kann mir net jemand nur den Code (für Xploder) für des Ticket das man mit dem Schiff auf die Insel im Süden kommt und den Aktievierungscode sagen NNNNUUUUURRRRR DIESEN VERDAMMTEN CODE !!!!!!!!!!!!!!
http://gba.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GBA&;titelonly=Pok%E9mon+Smaragd so kannst es dir aber hier dann selber raus suchen.
da sind nur AR Codes
ei man reg dich net so auf down down teilweise muss man ne woch auf sowas warten ich empfehle aber bisfans.de
wieso aufregen?
und da sind a nur Warp codes
ach ja noch mal kann net irgentjeman einfach nur den Ticket code für die Insel im Süden und den aktivirungs code für die insel im Süden net einfach nur hier nei schreiben und bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeee nichts von solchen Seiten sagen bitte
ääääääähhhhhhhhhhh sorry aber ich habs doch aber bei mir is im Titelmenü kein Geheimgeschehen kann mir jeman sagen was ich falsch gemacht hab
hehe bei mir kam das Geheimgeschehen erst auf den schirm, nachdem ich mir das "Surfer Pikachu" von PokeBaRe
runtergeladen hatte.
ah danke jetz gehts bei mir auch und nochwas wer will mit mir beim Geheimgeschehen mitmachen? Bitte schnell antworten
achja noch was anderes was muss man machen um beim Geheimgeschehen des ÄÖN Ticket zu bekommen
schell antworten bitte!
Auf der Insel im Süden gibt es nur auf Rubin und Saphir ein Latias oder Latios!
Auf Smaragd NICHT!
Deshalb ist es auch egal, ob du Warp-Code, Ticket-Code oder Geheimgeschehen verwendest. Auf R/S funktionieren auch Warp-Codes. Und auf Smaragd kannst du die Insel im Süden vergessen.

Aber wenn du ein Xplooder hast, wiso ercheatest du dir nicht einfach ein Lati*s und Seelentau?
weil des dann immer hängt bei jeden pokemon,
bis jetzt konnt ich nur Lugia,Ho-oh,Mew (des is irgendwie weg) und Deoxys.
latios(weil ich Latias gefangen hab) hab ich scho auf der Liste nur immer wenn ich so nen Code mach dann hängts sogar wenn ich nen shiny Code mach.
Wenn das hängt,machst Du etwas bei der Code-Eingabe bzw.Code-Verwendung falsch.
Im übrigen gibt es sehr woll einen Warpcode plus Aktivierungscode um Latias/Latios auf der Insel zu fangen.
Welches dort erscheint hängt halt davon ab,welches Du nach der Pokeliga gewählt hast.
Mit dem Geheimgeschehen kannst Du im Übrigen ohne diesen Kartreader (oder wie das Teil heißt)gar nichts anfangen.
Diesen wiederum gibt es bei uns nicht.

Hier nun die Codes für den Xploder die Du für die Insel brauchst:
(m) MASTERCODE
00006FA7 000A
1006F5CC 0007

Insel im Süden (Latias/Latios)
820322E4 0A1A

+

Aktivierungscode
32026D86 00FF

ANMERKUNG:
Um auf die gewünschte Insel zu kommen einfach
durch eine Tür gehen z.B.die vom Pokemoncenter.
Auf der Insel angekommen sofort den Code per
Xploder-Schalter auf "OFF" schalten.
danke aber des hilft auch net
hast du kan ticketcode
"ah danke jetz gehts bei mir auch und nochwas wer will mit mir beim Geheimgeschehen mitmachen? Bitte schnell antworten"

dir ist hoffentlich klar, das der adapter nur eine reichweite von 10 Metern hat
man braucht an adapter????????????
kan mir trotzdem jemand nur den Ticket code geben?
bitte nur diesen
Was willst Du denn mit einem Ticketcode?
Oben steht der Code mit dem Du auf die Insel kommst.
Reicht Dir der nicht?
Es gibt zwar einen für den Xploder,aber dadurch hättest Du das Ticket zig Tausendmal im PC.Nützen würde es Dir außerdem auch nichts,weil das Ticket allein nicht reicht.
ne weil mit Warp code da is doch nur die ses dumme dumme ober dumme Ei da und wenn man des anredet kommt nur so a blöder Spruch
der is genau so blöd wie des ei
hat einer den Ticket code wenn ja bitte sehr schnell mir sagen
Mann stellst Du Dich so dumm oder bist Du es?
Mit nur Warpcode kommt da nur ein Dummer Spruch,aber was habe ich Dir denn oben gepostet?
Gib mal die zwei Codes unter dem Richtigen Mastercode (der ebenfalls oben steht)in Deinem Xploder ein.Aktiviere beide und Warp im Spiel auf die Insel.
Da kommt dann kein Dummer Spruch,sondern Latias oder Latios,je nachdem welches andere Du in Deinem Haus nach der Liga gewählt hast.

Von mir bekommst Du jedenfalls kein Ticket-Code.
1.Brauchst Du den nicht.
2.Verursacht der Fehler.
3.Nützt Dir das Ticket allein nichts.
O man des mach ich scho die ganze Zeit aber da kommt kein Tier
Hast Du denn die Pokeliga schon gemacht und eins von beiden zu Hause gewählt?
Gibst Du die Codes auch unter dem korrekten Mastercode ein und aktivierst beide?
Lass auch mal(falls Du das nicht ohnehin so machst)den Xploder sprich die Codes auf "ON" wenn Du den Stein ansprichst.

Der Ticketcode würde Dir echt nix nützen.Habe ich nach der langen Zeit total vergessen,aber das ist ein Basisitem und der Code ist für den PC.Basisitems kann man aber bei Smaragd eigentlich nicht in den PC legen.In folge dessen kann man es per Code eingegeben auch nicht aus dem PC nehmen.Das nur zur Info,denn mit dem Warpcode plus Aktivierungscode funktioniert auf alle Fälle.
Ich gebe nämlich nur Codes weiter die ich selbst getestet habe.
ne past jetz scho hab von mein freund latios bekommen hast du dann wenigstens an code für vollständigen pokedex (Xploder)
biitte schnell antworten
wer cheatet sich denn schon den pokedex voll, dann hat das spiel ja überhaupt keine reize mehr...
ich mein den nationalen Pokedex
den Hoen hab ich scho längst voll
ach ja was muss ich machen wenn ich
den Hoen dex voll hab
noch ne frage wie macht man eigentlich Zaubertinte und smiles??????????
noch jemand hier?
Wenn du den Hoenn Pokedex voll hast, dann hast du Smaragd eigentlich durchgespielt. Du kannst dann zur Belohnung in der ersten Stadt ein Anfangspokemon der Goldenen/Silbernen Edition aussuchen.

Um die Pokemon zu bekommen, die es nicht im Hoenn-Pokedex sondern nur im Nationalpokedex gibt, musst du mit Feuerrot und Blattgrün tauschen und auf Smaragd die Pokemon fangen, die erst nach der Liga auftauchen. Auf der Smaragd-Edition gibt es nach der Liga Pogemon, die man auf Rubin und Saphir nicht bekommen konnte:

Farbeagle Mogelbaum Hoothoot Webarak Voltilamm Griffel Sonnkern Skorgla Snubbull Damhirplex Felino Morlord Remoraid Octillery Ledyba Tannza Teddiursa Hunduster Miltank Pottrott Endivie Feurigel Karnimani
und wie kann man die sich aussuchen
Fur die G/S-Starter gehst du auf der Smaragd Edition in die erste Stadt und redest im Labor den Professor an, wenn du alle Pokemon von 1 bis 200 im Hoenn-Pokedex gefangen hast. (du musst außerdem schon den Natinoalpokedex haben)
gefangen oder gesehn?
gefangen (steht aber eh schon oben)
na toll hab erst 166
noch was weiß jemand wie man auf diamant wi-fi machen kann???
noch jemand hier
hallooooooooooooooooooooooo???????????????
kann mirs endlich jemand sagen??????????????
also auf diamant machst du wifi wie bei jedem anderen spiel du braucht das gerät (WLAN oder was du halt hast) und gehst in einem pokecenter die rolltrwppe runter ich glaub so gehts aber weiß es nicht weil ich seöber kein wifi hab
ja danke werds versuchen
könnt ma jetz scließen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.