Beitragsfeld bei MP (Stammleser-Treff)

Beitragsfeld bei MP (Stammleser-Treff)

Könte ihr bitte wenn man die Einstellung hat das neue Beiträge oben sind auch das Eingabefeld nach oben zu setzten? Sonst muss man ja trotzdem manchmal 300 Beiträge nach unten scrollen.
Und könntet ihr die Smilies, Zaubertinte, und Farben auch mit dazu setzen es ist etwas umständlich alles auswendig zu lernen.
Per Bild-nach-unten Taste gehts gleich zum Ende.

Ausserdem sollte man sich schon vorher ein kleines Bild darüber machen was im Thread geschrieben wurde. :q
Ich denke er meint eher Situationen, in denen er bereits weiß was im Thread steht und er nur die
letzten 3 Post lesen will um sich zu informieren wie's steht. ^^
Aber mit Bild runter gehts natürlich tadelos. ^^
[Klugscheissmodus]Mit <Ende> (die Taste zwischen <Entf> und <Bild-ab>) geht es noch besser ;)[/Klugscheissmodus]
Dann müsste es ja auch eine Ordnung von Neu - Alt geben.
Das würde ja an Blasphemie grenzen!
Smilys, Zaubertinte und Farbe und sowas wären aber ganz gut, wenn sie beim Eingabefeld wären.
Ja...Wird aber höchstwarscheinlich nicht umgesetzt (-.-)
Mogelpower ist und bleibt 08/15 xD
Stimmt...
Das bewahrt uns auch ein bisschen davor, dass sowas unnötig benutzt wird. Dann überlegt man sich nämlich zweimal, ob man diese Hervorhebung jetzt wirklich braucht.

@raziel - Ich glaube genau diese Blasphemie kann man jetzt einstellen.
stimmt aber wenn man viel schreibt und zauberinte verweden muss wird der text gelöcht oder weil man nichtangemeldet ist nicht mehr editierbar wärend man nachguckt.
Ich hab Mal 'ne Frage: Was is 08/15?
http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)

Zitat:
08/15 ist eine gebräuchliche, abschätzige Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß oder nichts Erwähnenswertes. Teilweise wird diese Redewendung auch für „veraltetes Material“ verwendet. Der Begriff heißt auch kurz übersetzt: Standard.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.