hat jemand vielleicht eine gute seite wo man eine komplettlösung herbekommt? spieletipps hab ich schon versucht, aber nix gefunden. wär nett wenn ihr mir eine seite posten könnt bei der alles ausführlich beschrieben ist.
danke schonmal im vorraus.
ps: suchfunktion hab ich schon versucht, ebenso wie google. haben mir alle nur schrott angezeigt bzw bin auf spieletipps gekommen.
danke schonmal im vorraus.
ps: suchfunktion hab ich schon versucht, ebenso wie google. haben mir alle nur schrott angezeigt bzw bin auf spieletipps gekommen.
für kingdom hearts brauch man keine kompletlösung das spiel is so einfach das schaffte locker ohne so ne hilfe
dazu wissen wir nochnich mall was du für ein teil spielst KH 1 oder 2 ?
dazu wissen wir nochnich mall was du für ein teil spielst KH 1 oder 2 ?
ich denke, hier bist du für eine komplettlösung exakt richtig, stell einfach deine Frage/n lol
kingdom hearts 2. na ich wollte halt ne komplettlösung haben um zu wissen:
-welche reihenfolge ich im spiel machen muss (welche welten ich als nächestes machen muss, gibt ja auswhl sozusagen)
-wer die endgegner sind und auf welchem level ich am besten sein muss
-die karten der ganzen dungeons usw.
achja noch so ne frage: ichhabe donald und goofy bekommen also ich glaub ich level 7 war. aber die sind level 8 zumir gekommen. das heißt sie sind immer eins höher als ich. kann ich das irgendwie machen das ich sie einhole? weil bis jetzt hats noch nicht geklappt.
-welche reihenfolge ich im spiel machen muss (welche welten ich als nächestes machen muss, gibt ja auswhl sozusagen)
-wer die endgegner sind und auf welchem level ich am besten sein muss
-die karten der ganzen dungeons usw.
achja noch so ne frage: ichhabe donald und goofy bekommen also ich glaub ich level 7 war. aber die sind level 8 zumir gekommen. das heißt sie sind immer eins höher als ich. kann ich das irgendwie machen das ich sie einhole? weil bis jetzt hats noch nicht geklappt.
die gibt keine reihenfolge, man kann sogar welten auslassen
ich würde die welten so abklappern:
twilight town (roxas)_twilight dorn, karlo
hollow bastion_-
drachenland_shan-yu
schloss des biestes_kettenbalg, dunkeltroll
hollow bastion (automatisch von merlin angezogen)_-
olympus_zerberus,demyx,karlo,hydra
schloss disney_-
fluss der nostalgie_karlo, karlo
port royal_KÄP'N BARBOSSA
agrabah_vulkanlord, blizzardlord
halloween town_gefängniswärter, oogie boogie
geweihte land_scar
twilight town_-
hollow bastion_-
space paranoids_aggressive programm
hollow bastion_demyx, 1000 herzlose
drachenland_sturmreiter
schloss des biestes_xaldin
port royal_sensenmeister, sensenmeister
olympus_hades
agrabah_schafar
halloween town_marionette
geweihte land_bodenbeben
space paranoids_sark+MCP
hollow bastion_sephiroth
twilight town_-
die welt die niemals war_roxas(video),xigbar,luxord, saíx, xemnas,xemnas rüstung, xemnas drache, xemnas rüstung,xemnas finale
PS: wenn du genaueres über ein gegner haben wills, sage mir welches
die karten brauchst du für die schätze, habe ich recht?
sag mir bitte welche schätze dir noch fehlen
Ignorier die level von donald und goofy, die werden immer vorne sein.Ich schreibe mal trotzdem auf, wie sich die charas entwickeln:
Sora
level_EXP
25_28302
50_386378
75_1416378
99_2875578
Donald
level_EXP
25_25943
50_370344
75_1404214
99_2868214
Goofy
level_EXP
25_25334
50_364864
75_1388753
99_2843153
Freunde
level_EXP
30_49000
50_359390
99_2818098
Bonuslevel bei Sora ist was anderes, das erhöht sich, wenn man wichtige gegner besiegt hat und einige sonderaufgaben die während der storymodus ablaufen
ich würde die welten so abklappern:
twilight town (roxas)_twilight dorn, karlo
hollow bastion_-
drachenland_shan-yu
schloss des biestes_kettenbalg, dunkeltroll
hollow bastion (automatisch von merlin angezogen)_-
olympus_zerberus,demyx,karlo,hydra
schloss disney_-
fluss der nostalgie_karlo, karlo
port royal_KÄP'N BARBOSSA
agrabah_vulkanlord, blizzardlord
halloween town_gefängniswärter, oogie boogie
geweihte land_scar
twilight town_-
hollow bastion_-
space paranoids_aggressive programm
hollow bastion_demyx, 1000 herzlose
drachenland_sturmreiter
schloss des biestes_xaldin
port royal_sensenmeister, sensenmeister
olympus_hades
agrabah_schafar
halloween town_marionette
geweihte land_bodenbeben
space paranoids_sark+MCP
hollow bastion_sephiroth
twilight town_-
die welt die niemals war_roxas(video),xigbar,luxord, saíx, xemnas,xemnas rüstung, xemnas drache, xemnas rüstung,xemnas finale
PS: wenn du genaueres über ein gegner haben wills, sage mir welches
die karten brauchst du für die schätze, habe ich recht?
sag mir bitte welche schätze dir noch fehlen
Ignorier die level von donald und goofy, die werden immer vorne sein.Ich schreibe mal trotzdem auf, wie sich die charas entwickeln:
Sora
level_EXP
25_28302
50_386378
75_1416378
99_2875578
Donald
level_EXP
25_25943
50_370344
75_1404214
99_2868214
Goofy
level_EXP
25_25334
50_364864
75_1388753
99_2843153
Freunde
level_EXP
30_49000
50_359390
99_2818098
Bonuslevel bei Sora ist was anderes, das erhöht sich, wenn man wichtige gegner besiegt hat und einige sonderaufgaben die während der storymodus ablaufen
hat jemand daten über die endgegner? wenn ja würde ich sie gerne ma wissen
@goldener scherox man kann noch ein paar welten auslassen wenn man eben die story schneller haben will hier die gekürzte reihenfolge:
Twiligth Town
Hollow Bastion
Schloss des Biests
Land der Drachen
Hollow Bastion
Arena des Olymp
Schloss Disney
Fluss der Nostalgie
Port Royal
Agrabha
Twilight Town
Hollow Bastion
Land der Drachen
Schloss des Biests
Port Royal
Halloween Town 2x
Agrabha
Twilight Town
Welt die Niemals war
so das ist die Reihenfolge der Welten wenn man nur die Story will die anderen kann man danach dann noch machen!
Twiligth Town
Hollow Bastion
Schloss des Biests
Land der Drachen
Hollow Bastion
Arena des Olymp
Schloss Disney
Fluss der Nostalgie
Port Royal
Agrabha
Twilight Town
Hollow Bastion
Land der Drachen
Schloss des Biests
Port Royal
Halloween Town 2x
Agrabha
Twilight Town
Welt die Niemals war
so das ist die Reihenfolge der Welten wenn man nur die Story will die anderen kann man danach dann noch machen!
@figgi
sag mir welchen gegner und ich sage dir die daten
alle enggegner aufzuschreiben wäre nur reine zeitverschwendung, ca 2-3 meter textgröße
@KH zockerin
habe doch geschrieben dass man welten auslassen kann aber trotzdem thx ^_^
sag mir welchen gegner und ich sage dir die daten
alle enggegner aufzuschreiben wäre nur reine zeitverschwendung, ca 2-3 meter textgröße
@KH zockerin
habe doch geschrieben dass man welten auslassen kann aber trotzdem thx ^_^
wie wäre es wenn ihr mir hinter die welten/leveliste die epfohlenen leven schreiben könnten? weil dann wüsste ich auf welchen level ich mich hocharbeiten müsste.
du musst nich leveln mach die welten ganz normal durch und besieg einfach alle herzlosen die dir über den weg laufen dan klapp des eigentlich achja wenn du noch nie KH gezockt hast und du ja vor hast KH2 zu zocken empfehle ich dir fang mit anfänger an dann bekommst ein wenig übung und du kannst es dann später ein bisschen schwieriger versuchen!!
@goldener scherox
ich weis :D aber ich hab des nochmal schnell geschrieben damit er weis welche er auslassen kann :) achja und bitte XD
@goldener scherox
ich weis :D aber ich hab des nochmal schnell geschrieben damit er weis welche er auslassen kann :) achja und bitte XD
@figgi
also ich habe pro welt ca. 2 level trainiert, dass kommt automatisch wenn man alle herzlosen die sich im weg stellen, besiegt
wenn du irgendwo nicht weiterkommst sag einfach bescheid
aber kaum mit dem spiel angefangen zu haben lohnt es sich nicht alles aufzuschreiben was es alles im spiel gibt+alle daten
also ich habe pro welt ca. 2 level trainiert, dass kommt automatisch wenn man alle herzlosen die sich im weg stellen, besiegt
wenn du irgendwo nicht weiterkommst sag einfach bescheid
aber kaum mit dem spiel angefangen zu haben lohnt es sich nicht alles aufzuschreiben was es alles im spiel gibt+alle daten
ich hänge gerade timlich: und zwar bekomm ich einfach nicht den cerberus cup hin. gibt es irgendwelche tipps oder so? ps: bin level 29
???????????????????? hallo????????
helft mir doch mal, ich komme nicht weiter als level 4
helft mir doch mal, ich komme nicht weiter als level 4
@figgi
bitte spam nicht im ganzen forum wegen deiner frage
du hast in der erste runde 3 minuten zeit, und jede runde danach bekommst du 15 sekunden wieder geschenkt
im cup wirst du getestet wie gut du deine formen einsetzen kannst, weisenform ist schlecht geeignet, nimm heldenform oder noch besser meisterform, wenn deine HP / MP knapp sind, verwandle dich zurück und wieder in eine form. Magie ist genauso wichtig, Magnet + blitz und du sparst enorm zeit
ach ja, und die kommandolimits solltest du auf jeden fall einsetzen
bitte spam nicht im ganzen forum wegen deiner frage
du hast in der erste runde 3 minuten zeit, und jede runde danach bekommst du 15 sekunden wieder geschenkt
im cup wirst du getestet wie gut du deine formen einsetzen kannst, weisenform ist schlecht geeignet, nimm heldenform oder noch besser meisterform, wenn deine HP / MP knapp sind, verwandle dich zurück und wieder in eine form. Magie ist genauso wichtig, Magnet + blitz und du sparst enorm zeit
ach ja, und die kommandolimits solltest du auf jeden fall einsetzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.