Probleme mit Battlefield 2! (* Battlefield)

Probleme mit Battlefield 2! (* Battlefield)

Ich bzw. mein Kumpel braucht hilfe!
Sein Bf2 stürzt sehr oft ab... also es bleibt alles stehn und er kann sich nicht mehr zum Desktop retten. Er muss immer nen neustart machen.

Kann uns jemand helfen der vllt. die Ursache kennt?
PS: Grafikleistungen bei ihm sind bei ihm auf Niedrig...
Schreib mal die Systemdaten von deinenm Kumpel rein.
Also:
Prozessor
Grafikkarte
Ram


Dann können wir dir weiterhelfen.
Hat er Vista?
okay...
also:
Prozessor: 2,01GHz
RAM: 896MB
Grafikkarte: NVidia GeForce 6100 512MB
Und er hat WIN XP...
Der PC ist sehr schlecht.Kein Wunder das Battlefield 2 damit nicht läuft.Die Grafikkarte ist sehr übel.Eine 7600GT müsste es schon sein,um BF2 ordentlich spielen zu können.Und deswegen passieren auch die Abstürze.Denn die Geforce 6100 ist einfach zu schwach für das Spiel.
Die Graka ist nicht die beste, sollte Low-Middle Setting bei entsprechender Auflösung packen. Ram und CPU sind vollkommen ausreichend.

Grafikkartentreiber updaten, BF2 neu installieren, updaten und dann ncohmal testen.
Ich würde die Grafikeinstellungen so machen:
Auflösung: 800*600
Detailstufe: Low
Und der Rest auch Low.

Dann müsste es einigermaßen gehen.Denn die Geforce 6100 wurde überhaupt nicht fürs spielen gemacht.Das ist eine reine Office-Karte!
Ich rate dir aber es lieber garnicht zu spielen, als in der schlechtesten Qualität... das tut in den Augen weh^^
Naja das komische ist ja, ich habe auch eine GeForce 6100, alles auf low (auflösung aber auf 1024*768) und es läuft wunderbar... :S
Und er hat sogar nen doual core und ich nur einen kern mit nur 1,81GHz...
Jetzt könnt ihr wahrscheinlich auch verstehen warum ich frage...
Grafikkartentreiber updaten, BF2 neu installieren, updaten und dann ncohmal testen.

Das allererste was man bei sowas mal machen sollte.
okay... ich werd weitergeben
Deine Karte is absolut mit dem Spiel überfordert.
Naja vlt. doch nicht so ganz^^ aber so am Rande...
naja ich hab mir schon ne neue bestellt weil die wirklich nur scheiße ist.. aber die von mein kumpel kommt im moment ganz gut dammit klar^^
Was hast du dir denn für eine bestellt?
eine GeForce 8600... die ist ausreichent für mich^^
Ah.Ich habe ne Geforce 8600GTS 512MB GDDR3.Das teil rockt für so eine billige^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.