Liebt er mich? (Herzklopfen)

Liebt er mich? (Herzklopfen)

Hey Leute,
ich habe da mal eine wichtige frage und brauche euren Rat.

ich kenne da so einen jungen. ich war schon 3 mal mit ihm zusammen aber es lief nicht gut weil ich mich immer nur verstellt habe.es gab danach viel stress und streit.aber jetzt sind wir freunde.echt gute sogar.wir vertrauen uns geheimnisse an und haben immer viel spaß.ich hab ihn echt gern und ich bin immer noch in ihn und er weiß es auch. wir küssen uns manchmal.aber zusammen sind wir nicht. er hat seit einer woche wieder eine feste freundin aber er küsst mich immer noch.und wenn ich ihn mit seiner freundin sehe hab ich so ein komisches gefühl.ich fühle mich dreckig weil ich das zulasse obwohl er vergeben ist.und es tut auch weh zu sehn dass die beiden sich lieben.jetzt bin ich völlig irritiert! liebt er mich?
oder spielt er nur mit mir?

ich danke für jede antwort.THX:) eure Coockie
Er spielt mit seiner Freundin UND dir.Er küsst dich,du lässt es zu und fühlst dich dann dreckig??Lösung:Küss ihn nich mehr.Wenn er es nochma versucht,schubs ihn weg oder so.Lass nicht mit dir spielen.Ich kann nicht verstehen,warum du so einem vertraust.Wenn er seine Freundin betrügt,hat er dich wahrscheinlich in euren früheren Beziehungen auch betrogen.Tja,er liebt wahrscheinlich keine von euch beiden,denn er ist ein notgeiler Mistkerl.Mach ihm klar,dass dir das nich gefällt und dann soll er dich in Ruhe lassen.

Hoffe ich konnte helfen.LG

Hatschi
Hör ma sie lieben sich nicht.
Sie liebt ihn villeicht aber er sie nicht, sonst würde er dich nich küssen.
Hör ma was bist du denn für ein Mädchen? WENN du schon siehst was fürn Arsch der Kerl is sag ihm beim nächsten mal wenn er dich küssen will er solle sich gefälligst verpissen und dann sagste seiner jetzigen Freundin auch das dem Kerl nich zu trauen is.
Lass es einfach sein, wenn er sowas immer wieder macht dann ist er ein echtes a*schloch!

Ich bin auch 5 monate mit meiner Freundin zusammen und hab einmal in einem schwachen moment mit einem anderen Mädchen rumgemacht und hab mich danach aber schlecht gefühlt. Aber seitdem liebe ich meine freundin nur umso mehr, weil ich gemerkt hab, dass es nur mit ihr funktioniert und bleibe ihr jetzt treu
Ich hab zwar nich soviel Ahnung von Beziehungen aber wenn er so was macht muss ich DV zustimmen sag ihm er soll sich verpissen.



Wenn er dich Angreift ruf Verstärkung.

P.S: Kannte auch so eine (hab sie in die Wüste geschickt).
Ooooooch: es geht schon wieder los! "ich bin noch in ihn..." was in ihn??? Reingekrochen?), "Liebt er mich? Oder spielt er nur mit mir?"

Maaaaann Mädel: ihr seid Kiddies!!! Redet doch nicht immer so gewaltig daher! Du warst 3x mit demselben Typen zusammen und es lief nicht gut... also was bitte willst Du denn noch hören? Er liebt Dich NICHT, sein "Freundin", die er zur Zeit hat, wahrscheinlich ebenfalls nicht, weil er ganz einfach ein hormongesteuerter Teenager ist, der zu solchen Gefühlen wie (echter) Liebe noch überhaupt nicht fähig ist, weil er noch viel zuviel zu entdecken und auszuprobieren hat!

Sieh's ein und gut is'!

P.S.: Und fang' damit an, wie ein erwachsener Mensch zu reden, wenn Du ernstgenommen werden willst!
@der alte bockwurst besitzer:

"P.S.: Und fang' damit an, wie ein erwachsener Mensch zu reden, wenn Du ernstgenommen werden willst!"

Das sagt der Richtige :P


@topic:

Reden geht vor das Studieren.
Laber mal nicht rum; ich hab das Topic schon gelesen, aber die Frau ist einfach dumm und macht sich was vor!

Nebenbei: nicht REDEN geht vor Studieren, sondern Probieren geht über Studieren!
Yo Bockwursti lass mal die anderen in Ruhe es ist nicht ihren Problem dass du keinen Hochkriegst lass es nicht an uns raus! Alter Schwede
also echt bockwust wie kann man nur... Ò.ó tztztz...
"Liebt er mich?" Nein...
na ja, was soll man da sage?

Küsst ihr euch auf den mund?

wenn ja frag ihn, warumm?!
er hat ja eine feste Freundinn...

mache ihn nicht vertig. aber wenn ihr euch geheimnisse anvertraut, erzähl ihm von deinen gefühlen!
mal sehen wie er dann reagiert...

probiers doch mal, binn gespannt!
viel glück!
Es wäre ganz gut, wenn die Threaderstellerin auch mal antworten würde... >.> *ähem*
Ja! Coockie antworte mal.
Naja, du warst schon 3 mal mit ihm zusammen? versuchs nochmal, dann klappts, das versprrech ich dir!
Wie kann man 3 mal mit der ein und selben Person eine Beziehung haben? Is doch langweilig...
Da kann man nicht mehr von Liebe sprechen, abgesehen davon, dass du eh keine Ahnung hast!

Und nun aNtWoRtE mAl bItTe!!!
Der Thread ist zum Schnarchen ich hau mal kurz ab!
BIG!
sinnlos....



Das is n fake!!!!




wenn die so lange nicht antwortet!!!

am besster schliesst man diesen theard!
Hast du vllkommen Recht.



SCHLIESST DEN THREAD!!!!!!!!!!
Lernt deutsch!
SRY!!!!! Ich konnte nicht antworten weil sehr viel dazwischen gekommen ist.... ich habe schon alle eure antworten gelesen..danke dass ihr mir geholfen habt

@ Trauerweide : du hast Recht, ich sollte ihm das sagen.

@ Priester : Woher willst du wissen ob ich keine ahnung habe?


Und an die anderen die mir noch zurück geschrieben haben, wenn das nicht funktioniert was Trauerweide für einen Rat gegeben hat. Werde ich ihn wirklich wegstoßen. Es wird zwar sehr schwer für mich sein , weil er mir auch wirklich sehr wichtig ist. Aber ich glaube es muss sein.
Aber seiner Freundin sage ich das nicht. Brauche ich garnicht mehr. Ich habe nämlich letztens beobachtet wie er mit einer anderen rumgemacht hat und seine Freundin daneben stand....

Man kanns ja echt übertreiben.

^^Danke dass ihr so fleißig geschrieben habt...bin euch echt dankbar.... :)

Coockie
Schließ mich Hatschi an. Zeig ihn damit, das du ihn nicht küsst, das du ihn nur küssen willst, wenn ihr zusammen seid und er dich liebt
:) Danke, ihr habt mir echt geholfen...achso ich weiß jetzt auch was mit ihm und seiner freundin ist....bzw EX-freundin...ja, sie hat schluss gemacht

ich hoffe nur er wird wieder normal
So,wie ich das sehe,war er die ganze Zeit normal.Doch für ihn ist es normal,zu lügen und zu betrügen.Er wird jetzt wahrscheinlich versuchen,wieder ne schow abzuziehen.Geh nicht drauf ein.Dann macht er wieder mit dir und Anderen rum.Und dann fühlst du dich wieder schlecht.

LG Hatschi
das ist schwer für mich loszulassen

@ priester warum sollte es langweilig werden. nur weil du nicht das wort liebe kennst
zum Threadnamen: FRAG IHN DOCH?!
ja ich treffe mich heute mit ihm und rede dann einmal ein bisschen mit dem.
ich fühle mich irgendwie so komisch :( ich hoffe alles läuft gut
na dann viel glück!
ps:aber er muss von alleine darauf kommen dass er ein idiot war!!
ja iss er auch ... ich hab jetzt klartext mit ihm geredet und das mit der liebe is vorbei
Na,dann ist das doch geklärt.
^^ja und danke nochmal an alle.... nagut zumindest an die, die nicht meinten dass es langweilig sein würde drei mal mit der gleichen person zusammen zu sein...
isses nämlich nicht
^^also daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnkkkkeeeee
hat seien freundin nix dagegen das er dich küsst????
und ich würde mit ihm nurnoch befreundet seuin und net ablecken lassen.(küssen)
So, da das geklärt ist, und ich keinen Rat geben muss, Bitte...

THREAD SCHLIEßEN!
WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN? BENUTZE DIE SUFU!!!!
mhm er (hat) küsst dich und eine andere?
nja wens nur son Hallo/Tschüss bussi is find ichs nit schlimm
wen er dir wirklich son leidenschaftlichen kuss/zungenkuss gibt und die andere auch so küsst....ja der typ liebt euch beide nicht
er will euch entweder nur iwie ausnutzen oder nur mit euren gefühlen spielen..
kennen genug von solchen arroganten idioten
mein rat: wen er dich küssen will dan schubs ihn eben weg wie schon Hatschi sagte
wens eben nur n Hai/Bye bussi is find ich das nit so schlimm
freundschaften sollten nicht aufgegebn werden nur weil man da eben mal n kleines bussi kriegt
"WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN? BENUTZE DIE SUFU!!!!"


Wer ist eigentlich der unfähige Moderator im Herzklopfenforum, der es zulässt, ne Million alte Threads, die sowieso beantwortet sind, wiederzubeleben, als würde er das nicht mitbekommen, aber zur gleichen Zeit löscht er einigermaßen sinnvolle und einigermaßen qualitative Beiträge meinerseits, während das obige Zitat, das ich hier ans Tageslicht bringe, nichts als Spam ist? Aber Beiträge dieser Art werden nicht gelöscht, bzw. der Thread geschlossen, denn wieso auch? Kein Wunder, dass das MP-Forum langsam den Bach runter geht :/.
Ohje, Hussay, die Leute, die hier diskutiert haben lesen das eh nicht mehr. xD
Keine Hobbys?
"Wer ist eigentlich der unfähige Moderator im Herzklopfenforum"

Auf diesem Portal gilt das Gesetz Summe unfähiger Moderatoren = Summe aller Moderatoren.
Würde diese Gleichung nicht aufgehen, wäre das Forum nie an den Punkt gekommen, an dem es jetzt ist.
Mich wundert es, warum der Thread noch nicht geschlossen wurde, v.A. nach den letzten 3-4 Posts... wahrscheinlich ist es zu viel Arbeit.
aha flare, du bist also ein besserer moderator? was würdest du denn machen? alle leute bannen und alle threads schließen und hoffen, dass neue, vernünftige leute kommen? daraus wird wohl nix...
Bevor ich einen Moderatorenjob in diesem Forum annehmen würde, würde ich mich eher freiwillig von einer Brücke stürzen.
@Aha-Erlebnis: Die Moderation ist eig. dafür zuständig, das Board zu überwachen und gegebenfalls Threads wie diese, in denen es gerade nur so von Offtopic strotzt, zu schließen. Man verlangt ja nichtmal, dass die Moderation 12 Stunden am Tag online ist, oder noch länger, aber dieser Thread mit Offtopic existiert nun schon den 4. Tag, ohne auch nur den Hauch einer Spur eines Moderatoren, der hier entweder mal eine Verwarnung in den Thread schreibt, oder sich sonst irgendwie meldet. Hier passiert rein gar nichts. Und das ist es, was mich persönlich an diesem Board stört. Ausreden wie "Es gibt einen Moderator alarmieren Button" zählen nicht, weil Moderator heißt Verantwortung übernehmen und sich darum kümmern, auch ohne Benachrichtigung sollte sowas nach spätestens einen Tag festgestellt werden und dementsprechend gehandelt werden.
Naja, dann alarmier ich mal und wir werden sehen, wie lange es dauert.
hmm, vll liegts einfach daran, lieber warrior92, hättest du eigentlich schon meinem 1. post entnehmen können, aber egal, dass die mods das "herzklopfen" forum einfach schon aufgegeben haben. das liegt an solchen leuten wie flare (nichts gegen dich flare, du weiß ich mag dich^^) die ihre meinung sagen und sofort kommen andere "wääähh wir sagen aber was anderes" und schon entsteht offtopic... guck dir alle threads an, dann müssten ALLE geschlossen werden, darausfolgt, das hier keiner der user mehr on ist, daher kann man das ganze forum schliessen... ein mod in diesem forum ist ein fulltime job, 24h/tag... keine chance und deswegen sag ich zu den mods, sie machen gute arbeit.
Eine "Bewachung" sämtlicher Threads ist nicht möglich, dafür ist das Forum zu groß, und eigentlich möchten wir auch nicht jeden User überwachen müssen.
Wenn du dich gestört fühlst warri0r92, dann benutze in Zukunft die "Moderator alarmieren" Funktion anstatt dich nur sinnlos hier im Thema zu beklagen - danke.

P.S. 18 Minuten - ist doch gar nicht so schlecht :P.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.