Umziehen mit einer anderen Figur? (* Animal Crossing)

Umziehen mit einer anderen Figur? (* Animal Crossing)

Hallo!
Ich würde gerne zu meiner Freundin in die Stadt ziehen, aber ohne, meine Stadt zu verlieren...
Klappt das irgendwie?
Ich habe 3 Figuren, mit einer würde ich gerne umziehen, aber wäre dann die ganze Stadt gelöscht? Ich hab gelesen, dass dann die DS Karte gelöscht ist, und man auf der Karte des Freundes spielt...Stimmt das? Auch wenn man mehrere Figuren hat?
MUSS die Stadt gelöscht werden und man verliert alles? ( o.O)
Nein .. Die Figur mit der du Umziehst ist dann bei deiner Freundin in der Stadt und eig ist alles genau wie vorher. Nur die Figur, die Umzieht, kann die Sachen in den Schränke usw nict mitnehmen.
doch du bist dann in der anderen stadt und hast deine verloren weil man kann nicht zwei aufeinmal haben die zeige da doch immer die stadt und dass ist nich t so dass man zwei haben kann leider
Ja aber auf seinem DS hat er ja noch seine Stadt. Also so hab ich die Frage verstanden ^^
ist dann der 2.te spieler dann auf dem ersten platz
fizz ich habe dass so verstanden ob die eine stadt dann nur mit der ersten figur zusammen ist und die anderen figuren wieder eine andere stadt haben aber dass geht nicht weil da ganz am anfang eine stadt mit einem bewohner zeigen und dass geht nicht wenn man zwei hat man kann nur eine stadt haben
JA das is schon klar, Sprotte

@sasuke14: Nee, is nicht. Die bleiben auf ihren Plätzen (also auf dem Dachboden).
Also ist dann der umgezogene Spieler auf der Karte eines Freundes. Aber sind die restlichen Spieler dann auf der alten Karte?
Jop, so ist es xD ..
aber man kann mit der figur mit der man umgezogen ist nicht spielen weil der der die andere karte hat dann den spieler
cool! kann man den so 5 Bewohner haben?
Nö .. auf jeder DS-Karte passen ja nur 4 Personen.
Oh...
Also geht es nicht?=( Schade...
(alle die die frage nicht verstanden haben)
Ich hab 2 Bewohner:
Der erste bleibt in meiner Stadt
Der zweite zieht um
Möglich oder nicht?xD
Meine (alte) Stadt würde dann gelöscht werden?
wie zieht man denn in eine andere stadt? ich kapiers ned?!
also man muss doch zum rathaus oder?
und kann man alle seine möbel mitnehmen (zumindest die wo im rucksack sind?!)
und muss man da grad mit der freundin wo man hinziehen will verbunden sein??? und wenn die freundin grad "on" ist in a.c. seh ich die dann in der stadt?
bitte antwortet mir =)

danke im voraus :D
helft mir mal bitte
huhu????????????????????????? B>ITEEEEEEEEE
wie zieht man denn in eine andere stadt? ich kapiers ned?!
also man muss doch zum rathaus oder?
und kann man alle seine möbel mitnehmen (zumindest die wo im rucksack sind?!)
und muss man da grad mit der freundin wo man hinziehen will verbunden sein??? und wenn die freundin grad "on" ist in a.c. seh ich die dann in der stadt?
bitte antwortet mir =)

danke im voraus :D

kann mr darau jemand antworten?????
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich kann jetzt nicht alle Fragen beantworten, aber bevor das hier noch weiter so geht..

Ja, du musst zum Rathaus.
So weit ich weiß, behält man alle Items die man dabei hat. Der Katalog bleibt meines Wissens nach auch erhalten.
Deine Freundin muss am besten neben dir stehen und im Hauptmenü "Immigration" gewählt haben. Über Wi-Fi funktioniert die ganze Aktion nicht.
ahso danke aba wenn es dich nervt dann musst du ja nocht antworten es gibt ja noch andere hier....
Es nervt nicht nur ihn sondern acuh "die anderen hier"

Wenn einer ne Antwort weiß wird er sie schon hier reinschreiben, deswegen brauchst du hier nicht so rumzuspammen und 4 Nachrichten hintereinander "BITTE HELFT MIR" hier reinzuschreiben.
Das hier ist ein Forum und kein Chat, da kann es länger dauern, bis einer antwortet.
is ja gut man..............echt ich hab mich schon entschuldigt aba ich bin halt noch neu da kennt man noich nicht so viele seiten und tipps und tricks.....
ich hab des ja nur so oft was hingeschrieben dass man das forum immer wieder oben sieht...ich mein dass es nicht so weit hinten ist und so naja sorry nochmal, aber wiegesagt ich bin noch neu^^
sorry nochmal an ajetes ich hoff du bist mir nicht böse ja?
du bist nämlich voll nett und so du hilfst mir immer..:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.