Also dazu gibt es bestimmt schon viele Threads xD
also um einen Freundschaftscode zu erhalten muss man !?WAS?!
Ich kapier das nicht... wenn ich das Spiel starten will und da auf Sonstiges klicke und dann Wi-fi-einstellung drücke dann kann man sowas einstellen... Aber ich hab angst das ich da irgendwas falsch mache ôo also kann mir das einer bittee mal erklären wie ich einen Code bekomme? :(
also um einen Freundschaftscode zu erhalten muss man !?WAS?!
Ich kapier das nicht... wenn ich das Spiel starten will und da auf Sonstiges klicke und dann Wi-fi-einstellung drücke dann kann man sowas einstellen... Aber ich hab angst das ich da irgendwas falsch mache ôo also kann mir das einer bittee mal erklären wie ich einen Code bekomme? :(
weißt du ob du wifi heißt wie ein wificonector und funk internent und fc kriegst bei harr freundescode da kriegste den und man kann nichts falsch machen bei wifieinstellungen teroretisch du hastt noch nichts gespeichert ok ews kann nichts passiersn wenn was ist ic kuck malzwischen dur ch hir
also ich bin jetzt zu Harry gegangen und hab das mit Freundescode gesagt usw. und er hat gesagt: kein kopatabiler access Point in Reichweite. Überprüfe deine Verbindungseinstellungen. Weitere Infos findest du auf:
www.nintendowifi.com.<51099>
Möchtest du das spiel speichen&beenden? auf diese Weise kannst du deine Nintendo WFC-Konfigration anpassen!
Ich klicke: Anpassen!
und es wird gespeichert...
Speichern abgeschlossen! Ändere jetzt bitte deine
WFC-Konfigration!
und jetzt steht da sowas ôo
einstellungen der Nintendo Wi-Fi-Connection
oder: Optionen
was soll ich klicken?
www.nintendowifi.com.<51099>
Möchtest du das spiel speichen&beenden? auf diese Weise kannst du deine Nintendo WFC-Konfigration anpassen!
Ich klicke: Anpassen!
und es wird gespeichert...
Speichern abgeschlossen! Ändere jetzt bitte deine
WFC-Konfigration!
und jetzt steht da sowas ôo
einstellungen der Nintendo Wi-Fi-Connection
oder: Optionen
was soll ich klicken?
sicher hast du bemerkt, dass dem spiel eine anleitung zum erhalten eines freundescodes beilag...
ich weiß ich habs auch kapiert aber ich hab jetzt das Problem ich find den WEP-Schlüssel nicht >.<
frag mal deinen vater oder mutter die müssten den (eigentlich) irgendwo stehen haben oder zumindest wissen wie man den im router nachguckt.
ja hab ich schon aber die wissen das nicht xD Also muss ich irgendwie damit klar kommen >.>
http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Wi-Fi-USB-Connector/dp/B000BVAPFI/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207842038&sr=8-1
thaha xD Ich geb dafür kein Geld aus sorry ^^
Und irgendwo hab ich ja den WEP-Schlüssel xD
Und irgendwo hab ich ja den WEP-Schlüssel xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.