Kapitän Krähe (Nintendo DS)

Kapitän Krähe (Nintendo DS)

Also ich hab Krähe durch gesamte Mau-Mau Archipel gejagt und dann ist er in mein Team gekommen, nun meine Frage ist de brauchbar oder einfach nur schlecht? Wenn er miss ist womit kann man ihn gut syntesieren?
also sachma welche monster der hat
Was hat das mit meiner Fragezu tun hab ihn schon lange besigt und dann stand Käpten Krähe drängt sich in dein Team.
er ist eig. ein gutes monster da er mit zB Gigastoß (oder wie auch immer das heißt) viel schaden anrichten kann.
gut! aber der peter ist ne übermacht.
Ich mach es bei ihm so: Zu erst greif ich mit allen Waffendämon an (der ist meistens nach der 1.runde tot) dann Gequälte selee und zum schluss dieses peterfieh . wieviel LP hat der überhaupt? er verliert bei meinem Krähe mit Gigahieb so 200 LP (is auch st 27)
Danke! Aber er verliert bei mir in der ersten oder zweiten rund sein ganzes Leben. Der Schwarz kostet mir so 100 leben. Weißt du wo ich diesen tau kaufen kann von denn jeder 100-120 leben bekommt?
ne leider nich. Aber du könntest dir auch ein Monster machen das die Fähigkeit einer Heilt alle beherscht.
Ich benutze meinen Zoma(Ein Rang X Monster :P) dafür. es hat Sehr viele Max.MP und LP und Gute Attribute.
Wenn die Fähigkeit Einer heilt alle volle 100 Talentpunkte hat , erlernt dein Monster Megaheilung. Das füllt die LP Aller deiner monster voll auf Kostet aber 36 MP , deshalb auch die Vielen Max. MP . Also ein guter ersatz
Also ich kann nur so sagen das der Peter komplett easy war ich hab ihn mit nur 2 monster gemacht !! das war mein schwarzer Drache (rang S +5 lv 23 )
und mein Pizzaro (rang X +6 lv 26) ganz easy der typ Pizzaro hat mit einen 2000 er Krit getroffen aber er war noch immer nicht down !!
gut mein incarnus kann heilung!
aber nur 1 was davon also brauch ich noch so 96 talentpunkte... wo gibts am meisten talentsamen?
giut hat nicht geklappt bei 100 hab ich widergeburt bekommen... wo gibts das was du meinst?
Es gibt einmal den Zauber ''Heilung'' und einer ''Einer Heilt Alle'' (den haben zB Heilkönigsschleime) Ich meine Einer heilt alle
danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.