Mario Kart Wii (Wii)

Mario Kart Wii (Wii)

hey leute
bald kommt mario kart wii raus ( 11.4.08).
dazu hab ich eine frage:
kann man das spiel online spielen und ist beim kauf ein lenkrad dabei?

würde mich über antworten freuen
Ja; Ja.
Eins der wenigen aber wieder supergeilen Spiele der Wii die ich total mag :D Werd ich mir auf jeden Fall kaufen(auch wenn ich das Lenkrad nur einmal testweise mit benutz,da ich wahrscheinlich wieder zum GC Controller greife..)
Nur ohne snaken :x
ich kaufs mir erst später...mal schauen was das spiel so hergibt und die user dazu sagen(will nicht wieder für 50€ ein spiel kaufen das ich nie zocke: mario galaxy)
ich find das doof mit den motorrädern
Keiner zwingt dich diese zu benutzen.
Außer im 100cc Grand Prix ;)
Auch da nicht, ab 100cc kann man die Motorräder lediglich benutzen ;)
nope
50cc = auto
100cc = motorad
150cc = beides
Whoops, dann war ich wohl falsch informiert :x
lol
ne aber ich denke das spiel wird bestimmt voll der hamma sein oder?
So wie jedes Mario Kart!

Gute Nacht !
* Kategorie: Rennspiel
* Mehrspieler-Modus: Simultan
* Anzahl Spieler: 1-12
* Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
* Publisher: Nintendo
* Entwickler: Nintendo
* Erscheinungstermin: 11.04.2008

Quelle: ofizielle_Nintendohomepage
jop...ich glaub eher der offi seite!
ja, ich auch.
wie findet ihr eig die Grafik des Spiels?

ich find das die Grafik eig wie MArio Kart Double Dash ist.

In dem Spiel ist irgndwie alles so Flash und eckig.
Die Grafik geht eigentlich, wie ich finde. Was ich nur seltsam finde sind diese Glanzeffekte, die auf Allem und Jedem zu sehen sind. Jeder Charakter sieht dadurch aus wie eine lackierte Figur. Das hat mich schon in DD gestört.
Also gerade DAS find ich irgendwie gut...
in den videos ist es schlecht zu sehen, aber wisst ihr wies diesmal mit dme speed abgeht?
also ich hasse es in mario kart über die bahnen zu schleichen-.-
Juhu, wie lange hab ich drauf gewartet <3
Vorhin gleich mal losgezockt. Online Modus konnte ich nicht testen, der Grund wird allerdings sein, dass der offizielle Release Termin erst am Freitag ist.
Im Einzelspieler Modus aber schnell gemerkt, dass das Game rockt ;) Erinnert stark an Mario Kart DS vom Gameplay her. Natürlich bessere Grafik, mehr Strecken usw.
Vorallem die Vielfalt der Fahrzeuge fiel mir auf :>
Mehr Strecken hat es nicht, bloß neue ;) Gut, dass mir meine Cousine ein gutes Spiel geborgt hat, so habe ich wenigstens was zum Zocken bis MKWii herauskommt.
wir könnten uns ja immer zu 12 treffen und dann zocken :D
also online
kla können wir dann machen...
holt ihr euch das spiel gleich am freitag?
kostet das spiel eigentlich mehr mit lenkrad? oder kann man das spiel auch einzelnt kaufen?
kostet 47€, ne kann man nicht einzeln kaufen, ich hols mir am Donnerstag Abend (21:30uhr).
Ach Mann, würde ich da gern mitmachen, nur weiß ich nicht, wo man einen WEP oder WPA Key (ich weiß nicht mal, was ich habe) findet. Und nein, bei mir steht er nicht drunter, das weiß ich inzwischen ganz genau. Kann mir jemand sagen, wo ich ihn sonst finden kann?
die verschlüsselung(wpa2 oder wep) ist selbstverständlich unter den router einstellungen vorzufinden die man an dem computer an dem der router dran ist nachsehen kann.
Kannst du mir erklären, wie man dort hinkommt? Schrittweise?
also bekommt man dann nich-namen oder soowas??
Zur Frage oben: Ja, das Lenkrad kann man natürlich einzeln kaufen.
Mit Classic Controller machts aber mehr Spaß, die Wiimote hab ich schon vorgestern beim Zocken frustriert weggelegt :p

Mein Freundescode ist übrigens:
2277-6728-2894
ich hab mir ebend das spiel geholt...abeer habs noch nicht gespielt XD
brauch man fürs online spielen den freundecode?
Die Werbung kam auch schon im italienischen Fernseher^^
moko008, nö, den brauchst du nicht... aber wenn du gegen nen kumpel spielen willst musst du dem natürlich deinen freundescode mitteilen :)
aso ok
meiner ist: 3007-8201-8185
schreibt noch mehr freundecodes hin =)
wie isn das game?
Hab's mir heute nach der Schule geholt :D Mit Wii-Wheel ist es irgendwie voll schwer XD Wollte zum GC-Kontroller übergreifen, will mich aber an den Wii-Wheel gewöhnen, sonst ist die Steuerung ziemlich gut. Grafik ist nett, Sound ist auch super und es macht eine Menge Spaß. Besonders die stunts die man in der Luft ausführen kann. Ist fast wie Skateboard XD Wer mit mir online-spielen will, kann in meinem Profil schauen und mit mir Kontakt aufnehmen.
also ich find das mit diesem mario kart wii kanal ja geil,aber bei diesem zeitfahrn weltrekord ist son scheiß cheater namens "player"............und jez ham sich alle player genannt........-.-"
hey hiny
wo steht den dein freundescode?? oder kannste mich als freund adden?
nytro fi, ich sag nur das spiel ist der hamma..es macht soo viel spaß vorallem wenn man online spielt
Wenn jemand sich nicht sicher sein sollte, ob er sich das Spiel holen sollte, da kann ich nur sagen DAUMEN HOCH, das Spiel istSmiley DER HAMMMER!!! Smiley Ich habs mir heute geholt und bereue nichts. Da ist wirklich für jeden was dabei, echt geil, nur zu empfehlen!

Naja viel Spaß weiterhin und mfG!

Smiley
Ich hab das Spiel schon du hast recht Romano das ist der HAMMER und mein FC bei den Spiel heist 2535-3774-7810.
collie kannst du mich adden?
also ich adde dich xD
ja aber ich hab schon auf dem Thema gemacht wo es stand
mario kart wii FC und es geht.
wie? hast du mich schon geaddet
also ich adde dich erst morgen oke?
bei einen thema hast du da auch dein FC mario kart wii gemacht undes ging.
2. ok aber tu das dann auch ok.
ja mach ich ;)( ich bins moko008 wollt mich anmelden ging aber nicht -.-)
Man kann da auch mit seinem eigenen Mii fahren^^
Ja, das ist lustig!
romano? spielst du auch online?
Hier ist eine Liste aller freischaltbaren Charaktere/Karts/Bikes:

Zaubertinte: [How to unlock all characters

- König Buu: 50ccm Sterncup gewinnen
- Diddy Kong: Alle 50ccm Cups gewinnen
- Baby Daisy: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 50ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- Mii (Anzug A): 100ccm Spezialcup gewinnen
- Bowser Jr.: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 100ccm Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- Knochentrocken: 100ccm Blättercup gewinnen
- Daisy: 150ccm Spezialcup gewinnen
- Trockenbowser: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 150ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- *Funky Kong: 4 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- *Baby Luigi: 8 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- Birdo: auf 16 unterschiedlichen Kursen Zeitfahren
- Toadette: auf allen 32 Kursen Zeitfahren
- Rosalina: einen beliebigen Cup gewinnen, während man eine Mario Galaxy Datei auf seinem Wii gespeichert hat, oder mindestens einen Star Rang am Ende von jedem Spiegel Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- andere Mii Anzüge: noch nicht bekannt

How to unlock all karts

- Cheep charger: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 50ccm Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- Blue falcon: Spiegel Blitzcup gewinnen
- *Monztruck: 1 Spitzenentwicklerrekord beim Zeitfahren freischalten
- Turbo Blooper: 50ccm Blättercup gewinnen
- Royal Racer: 150ccm Blättercup gewinnen
- B-Dasher: 24 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- Piranha Prowler: 50 ccm Spezialcup gewinnen
- Dragonetti: 150ccm Blitzcup gewinnen
- Aero Glider: Alle 150ccm Cups gewinnen (nur die unteren)

How to unlock all bikes

- Quakquak: 150ccm Sterncup gewinnen
- Bubble bike: Spiegel Blättercup gewinnen
- Magikruiser: Auf 8 verschiedenen Kursen Zeitfahren
- Rapido: 100ccm Blitzcup gewinnen
- Nitrocycle: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 100ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- Colomn Dasher: Spiegel Sterncup gewinnen
- Sternschnuppe: 100ccm Sterncup gewinnen
- Phantom: Spiegel Spezialcup gewinnen
- *Torpedo: 12 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten

*Von Anfang an stehen mittelschwere Entwicklerrekorde zur Verfügung, die man um mehr als 3 Sekunden besiegen muss, um die Spitzenentwicklerrekorde freizuschalten.

Bei den meisten Karts/Bikes habe ich die englischen Namen angegeben, weil ich nicht wusste, um welche Fahrzeuge es sich handelt.
]
Blackmarth was sollte das den?
Ich denke eine Liste aller freischaltbaren Sachen kann man immer gut gebrauchen.
ich habe da mal ne frage, es gibt ja 3 gewichtsklassen, aber macht es irgendeinen unterschied verschiedene innerhalb der klassen zu wählen? eig nicht oder? also z.b. luigi ist ja nicht besser als yoshi oder irre ich mich? der unterschied ist doch nur jeweils die gewichtsklasse und wen man von der klasse nimmt ist egal oder? ich find das spiel geil nur bringt es mich im moment oft zur weißglut. ich führe bis kurz vor dem ziel in der letzten runde ohne probleme und dann kommt ein blauer panzer, dann sofort ein roter, dann überfährt mich ein kugelwilli und dann einer mit stern und ich bin 12. und das jeeedeees mal vor dem ende des rennens...das is ganz schön deprimierend^^ und was is nicht so toll finde sind die modelle der chars also die sind mal echt schlecht und eckig^^
ja das liegt an der gewichtsklasse..oke ich spiele nur mit yoshi und gewinne meistens...
das vor dem ziel passiert mir auch manchmal ..urr mies..
aber ansonsten ist das spiel hamma und die autos stören mich nicht
Ähm stimmt es das man den Grand Prix nicht mehr zu zweit spielen kann. Das muss ich ehrlich gesagt sagen find ich persönlich sehr schade. Denn gerade zu zweit machte es einen Heidenspaß alle 16 Strecken zu fahren und das gegen die CPU.
ja das stimmt leider.den GP kann man nur noch alleine fahren.das finde ich auch sehr ärgerlich.
aber ansonsten ist das spiel wirklich klasse!
An moko9:
Ich würde sehr gerne online spielen, besitze jedoch keine Möglichkeit dies zu tun, jammerschade!

So und jetzt zu den Grand Prix-Problem zu zweit:

Man kann zwar kein Grand Prix mehr zu zweit fahren, dafür aber(und das finde ich viel besser) kann man sogar mit 4 Spieler + die Coms den Versus-Modus spielen. Und da kann man auch sogar die Meisterschaft auf 32 Runden erweitern und auch einstellen, wie schnell das sein soll, wie stark die Coms sein sollen, und welche Art von Waffen öfters erscheinen sollen. Die Rennen dann sind doch dann im Grunde genommen das Gleiche wie im Grand Prix-Modus, nur halt besser wegen den genannten Sachen...
Nur dumm ist, das Versus-Rennen mit mehreren Spielern mit ins Profil einfliesst, das geht mir RICHTIG auf die Nerven, weil das dort meist die aufgebauten Statistiken versaut, z.B. wie lang man im Durchschnitt erster ist.
und ich bin ja halt ein unglaublicher Statistik-Fan, sowas muss halt finde ich in jedes Spiel zum Genüge vorhanden sein.
Romano, das is ja dumm xD

ja also das mit dem grand prix ist echt dumm..aber stört mich eigentlich nicht
Na gut wenn man dann sowieso eine Art Grand Prix zu zweit fahren kann muss ich mir dann keine Sorgen machen. :)
Aber ich find schon blöd,das mann Grand Prix zu zweit fahren können dann hat,mann nämlich mehre schongs zu gewinnen.
Und jetzt das ganze bitte nochmals auf Deutsch?
Ich geb dir einen Rat, Firby.

Collie ignorieren. Ihre verstümmelung der deutschen Sprache und die durch und druch bescheuerten Posts werden nie ein Ende nehmen.
ich glaube er wollte uns mitteilen, dass er es blöd findet,dass man den GP nicht zu zweit spielen kann,denn sonst hätte man eine viel bessere CHANCE einen pokal oder einen besseren Rang zu erhalten...........-.-"
stimmt
Ich hab mich nur fralsch aus gedrückt sorry.
Ich bin ein Mäddchen.
Ok danke für den Tipp Penny. ;)

Ja hab ich mir auch fast gedacht das sie das meint. Aber naja es hätte schöner formuliert werden können. Nun ja sind wir mal nicht so pingelig.
Zwei unterschiede gibs schon bei Mario Kart Doubel Dash und Mario kart Wii.
1. Unterschied bei Mario Kart Wii kann mann Tricksen und da durch wird mann schneller bei den andren Mario kart spiel nicht.
2. Unterschied bei Mario Kart Doubel Dash kann mann 2 Caragtere auf einen Kart auswählen.
...Das weiß wahrscheinlich jeder...
Wie erreiche ich den einen Sternen Rank? Muss ich da perfekt fahren oder was? Bin eigentlich in jeder Runde erster geworden, jedoch hab ich nur im Pilzcup einen A Rank. Heißt das jetzt ich muss wochenlang trainieren das ich perfekt fahre nur damit ich z.b. Baby Daisy freispielen kann? Is ja ätzend. :(
Hmm, Baby Daisy freispielen ist nicht so schwer, am besten du fährst jede Runde als erster übers Ziel. Trockenbowser freispielen ist schwer oO Besonders für mich, weil ich im Regenbogen-Boulevard immer so professionell hinunterfalle.
Ne man mich nerven diese Babys xD...
finde mk wii ganz gut, nur Grafik ist etwas schlecht ausgefallen.
Krieckt mann da auch Baby Luigi?
ja baby luigi wird wohl auch zur verfügung stehen.
Danke.
Habe seit gestern alle Charas.
Mal ne Frage, welche Strecken sind denn eure Lieblingsstrecken?
Und noch ne Frage: Welcher Fahrer ist denn euer Lieblingsfahrer?

Meine sind Kokos-Promenade und GCN-DKs Bergland.
Ich habe mehrere Lieblingsfahrer. Am süssesten ist und bleibt bei mir Yoshi, aber ähnlich gut sind da auch Diddy Kong und Baby Luigi.
Am witzigsten ist da eindeutig Luigi, weil der manchmal beim Kanonenflug nach seiner Mutter brüllt.Richtig amüsant.
Und am coolsten find ich Knochen-Bowser, seine Stimme hört sich cool an!
FREAK
Meine Lieblingsstrecken sind GCN DK's Bergland und DS Piazzale Delfino.

Und meine Lieblingscharas sind
Bowser (ich weiß nicht wieso, aber ich steh auf Bösewichte), Luigi, (SPOILER)Zaubertinte: [Bowser Jr., Knochentrocken (er ist und bleibt mein Favorit!), Diddy Kong und König Buu Huu.](SPOILER vorbei) Koopa und Trockenbowser mag ich auch sehr gerne, sowie auch Yoshi.
Kam einen Caragtere aus Super Mario Galaxy zwar Roselia?
Collie, kann zwar deinen Satz kaum entziffern, aber falls du es wissen willst... ja, die gibts im spiel oO
Nein so meinte ich nicht.
Ich meinte das diesen Caragtere aus Super Mario Galaxy kommt oder nicht
@Collie: Gott, dein Deutsch ist ja grausam O.O
Ja, der Charakter Rosalina kommt aus Super Mario Galaxy.

Ich hab' auch schon alle Fahrer und mir fehlen nur noch 2 Karts.
Mein Lieblingsfahrer ist der sympathische Wario:)
Lieblingskart: Offroader
Lieblingsbike: Wariobike
Lieblingsstrecken: Mondblickstraße, Bowsers Festung, GCN DK Bergland und GCN Waluigi Arena

P.S.: Wieso nennen sie's im Spiel eigentlich GCN? Die Abkürzung lautet doch NGC:)

Ach ja: Freundescode steht im Profil!
Vic Vance, dein Freundescode ist zu lang...
Adde mich mal meiner steht auch im Profil ja??
Zu lang?
Der Freundescode für Mario Kart steht ganz unten.
Der unter "Wii-Freundescode" ist der normale Wii-ID-Code meiner Konsole.
@alle mkwii spieler joint nwl^^ meldet euch bei mir^^

page: www.nwl.de.gg
email: skyline.2006@web.de
msn: daniel696@hotmail.de
ICQ. 487-886-236
Habe nun den Fahrer gefunden mit dem es sehr einfach ist einen Sternenrank zu erreichen. BUU HUU. ;) Er ist schnell, liegt gut in der Kurve und erholt sich schnell wieder wenn er angeschossen worden ist.

Was mich allerdings nervt sind diese ständigen Stachelpanzerattacken. Da könnt ich so ausflippen. Die CPU Gegner bekommen den so oft. Echt nervig. *ggg* Und das schon in der 50cc.

Außerdem muss man wirklich in jeder Runde als erster übers Ziel fahren und sollte dazu noch kaum Fahrfehler machen damit man einen Sternenrank ergattert. Ziemlich schwierig das ganze aber bei zwei Cups hab ich das schon geschafft. Übung macht den Meister. :)
ich habe fast alle im 50ccm mit 3 sternen
boah bist du gut... ich habe bei fast jedem cup 3*
solltst du lügen cloud?
Ups sorry Vic Vance,hast du mich geaddet?
Ja, hab' ich, unter dem Namen "Cédric".
nein soll ich nicht und ich tue es auch nicht...
nur zur info : ich war der 5. beste mkds fahrer aus deutschland...
So schwer ist es doch auch nicht 3* zu bekommen, mir fehlen nur noch beim Spiegel ein paar Cups, bei den anderen habe ich 2 Sterne.
Ich finde das ganze nicht so einfach wie ihr. Denn man muss wirklich sehr gut fahren um einen Sternenrank zu bekommen. Das kann ganz schön dauern vor allem wenn man alle Runden fährt und dann doch nicht einen Stern bekommt.
Die Schwierigkeit liegt bei mir darin nicht das Cube-Pad an die Wand zu werfen und zum DS zu greifen um einen MarioKart-Teil zu spielen der einen auch im Rennen beschäftigt :p
respekt cloud wie wärs mit nem rennen?
Bei der 150 Grand Prix wird,schon recht schwer sein oder nicht.
habe eine frage zu den geistern... kann mir des mal jemadn erklären wann ich den extrem geist bekomme ob man des sieht unsw... wäre sehr dankbra über eine antwort..
Wenn Du so im Durchschnitt (das variiert je Strecke) 6 Sekunden schneller bist als der normale Herstellergeist.
Nach dem Rennen steht dann unten, dass man ein Expertengeist der Entwickler freigeschaltet hat, wenn man halt schnell genug war.
Ähm ich schaffe irgendwie keinen Sternenrang nicht mehr. :( Ich geb wirklich mein bestes auf den Strecken, war in jeder Runde erster und bekomm trotzdem nur den Rang A. :( Wie soll ich denn da bitte z.b. Baby Daisy freispielen. Ich kann nicht mehr als gut fahren. Und das tu ich find ich aber auch. Wenn das man von den CPU Gegner abgeschossen wird auch den Rang beeinflusst ist das echt scheiße. Weil wie soll ich mich gegen diese blöden Stachelpanzerattacken wehren?
Den Stachipanzern kannst du z.B. mit Pilzen ausweichen und du kannst sie auch mit Sternen abwehren.
Aber hab diese Items in der Situation erst einmal, denn als Erster bekommt man sowas nicht...
NIEMALS DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!
Es könnte ja gerade zufällig auf der Strecke rumliegen xD! Ist mir schon passiert, nur hat es erstens nicht geklappt und zweitens war es kein blauer Panzer. Es war ein roter, er hat mich verfolgt(WOW), dann fand ich einen Stern auf der Strecke und hatte gerade nichts da, was den Verfolger aufhalten könnte, also dachte ich: "Was soll's, wenn ich den Stern nicht rechtzeitig bekomme, habe ich ihn wenigstens nach dem Zusammenprall". Und was passiert? Das Ding schleudert mich haarscharf über den Stern! Na ja...
Jedenfalls finde ich es sehr schwer(fast unfair) auf 150ccm einen Sternenrang zu beommen, und ohne den bekomme ich ein gewisses Skelett nicht D:.
Nun ja, ansonsten ist das Spiel echt super!
es gibt allerdings eine technik mit der man dem stachipanzer ausweichen kann...........wenn man anhählt gleichzeitig den drift und den gas knopf gedrückt hält driftet man auf der stelle nach einiger zeit bekommt man diese bllauen funken dann muss man im richtigen moment den driftknopf loslassen und man fährt weiter^^
Verliert man aber auch viel Zeit...
Na gut. Mir egal. Ich spiele die Frei die sich auf normalen Wege freispielen lassen und nicht wo man auf so Feinheiten achten muss. Mario Kart soll Spaß machen und nicht frustrierend wirken. ;)

Zum Teil hab ich mir echt schon gedacht sie hätten die CPU Gegner ruhig etwas zarter machen können. Klar ist es jetzt eine Herausforderung eine Runde zu gewinnen aber so wie die jetzt drauf sind macht das fahren zeitweise keinen Spaß. Kaum haste mal ein Item abbekommen oder fällst unabsichtlich runter biste gleich auf Platz zwei oder drei.
Bist du dritter wirste gleich auch noch vom vierten abgeschossen.

Ich mag das Spiel sehr natürlich doch wenn ich es vom Schwierigkeitsgrad her betrachte ist dieser in diesem Fall sehr hoch. Vor allem weil die CPU Gegner ständig gute Items bekommen.
ja des stimmt , immer bekommen die CPU Gegner gute items und wenn du einmal abgeschossen wirsch dann gleich auf platz 12 nunja.. aber des mit den Geistern ist ja voll schwer!...
Gerade DAS find ich einfach. Auf´m DS waren die schwer, aber machbar...
Ist es ein gutes Spiel das sich zu kaufen lohnt?
Ja es lohnt sich auf jeden fall.
vorallem es kostet meistens nur 45€.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3039795

Es kommt ganz darauf an, was du für Ansprüche stellst.

Ich als... "Pro", bzw Core-Gamer habe das Spiel unbeendet nach 3 Tagen zur Seite gelegt, da es einfach viel zu sehr auf die Casuals zugeschnitten ist.

Als Casual-Gamer, oder Gelegenheitsspieler, ist es sicher eine gute Wahl, vor allem der Online-Modus ist gut gemacht.

Wenn du aber ein Spiel suchst, bei welchem du dich mit anderen messen willst... naja... Mario Kart DS wäre da eine weitaus bessere Wahl...
Oder noch für core spieler Zelda Twillight Princess,SMG oder Metroid Prime 3 Corruption.Sind alles top Spiele,die man aufjedenfall mal anzocken sollte.
Wow, heute ging mir das relativ einfach von der Hand und jetzt habe ich ihn.
Die Technik, die CyberMario anspricht, habe ich auch schon entdeckt, hatte nur keine Ahnung, was man damit machen sollte. Na ja, wird bei den Retro-Cups sicher hilfreich sein.
Für einen Sternenrang hab ich gestern folgende Info gelesen welche wirklich zu klappen scheint.

Um einen Sternenrang zu erreichen sollte man folgende Punkte beachten:

-man darf niemals runter fallen
-man sollte nicht gegen Wände fahren
-man sollte immer als erster über die Ziellinie fahren

Ich habe diese Punkte beachtet und siehe da es hat bei zwei Cups prima funktioniert. Beim Sternencup bin ich leider zweimal runtergefallen. Einmal durch das Verschulden eines CPU Gegners und einmal durch mich selbst. Dann bin ich auch noch zweiter in einer Runde geworden. Dadurch hab ich nur Rang B erhalten.

Meine Vermutung daher einmal runterfallen kostet einen Rang. So seh ich das.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3040157

TP geht noch, allerdings ist Galaxy auch schon arg casualisiert...

Lineare Level, ersichtliche Lösungswege die auch noch leicht auszuführen sind...

Sunshine FTW!
hallo ich wollt fragen wie viel ein wi-fi usb connector kostet und ist das genau der gleiche wie beim ds? kann man den auch bei wlan nutzen weil die wii den verschlüsselungstyp nicht kennt? wie teuer sind die denn so? sind die einfach zu installieren?
mal ne frage die is jetzt nich zu mariokart wii aber kann man mit dem Nintendo USB-Connector auch online spielen wenn die firewall noch an ist und wo kann man den sich kaufen
Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage, was genau sind Spiegel Cups und wie kann man die fahren?
Vielen dank im Voraus Tamaa
@penny:Leicht zum durchspielen ist es schon^^Naja, ich zocke gerade Metroid Prime 3 Corruption und SMG durch.Und ich muss sagen SMG verstaubt halb in der Ecke, während ich Metroid Prime 3 jeden Tag spiele.Ich finde, SMG langweilt im Vergleich zu MP3C.
@Tamaa: Die Spiegel-Cups sind wie die 150cc-Cups, nur -wie der Name schon sagt - spiegelverkehrt.
Du schaltest sie frei, indem du alle 150cc-Cups gewinnst.
Danke vielmals für die schnelle Antwort Vic Vance.
ja schnelle antworten sind hier wirklich selten... maruko und ich hatten noch fragen
boooz du sollst mal nach www.ebay.de nach schauen dann kannst du dann wisen wie viel das kostet hoffentlich hab dier geholfen.
@collie:Weist du was Satzzeichen sind?Einfach grauenhaft.Bitte unterlass deine Verstümmelung der deutschen Sprache und hör auf zu spammen.Echt wahr, manche User die auch mal was sinnvolles posten, werden gesperrt, aber so etwas darf hier frei herumlaufen!
Blackmarth...sag nicht,dass du die Liste von den freischaltbaren Charakteren mit der Zaubertinte selber geschrieben hast....

Sieht Spieletipps.de ziehmlich ähnlich^^
gut die preisklasse geht an die 20 €. aber es ist ein bisschen widersprüchlich, man findet einfach nicht heraus ob man den gleichen für ds und wii benutzen kann. und weiß jemand ob man sich gut auskennen muss um ihn zu installieren?
Ich habe die Liste selber geschrieben, aber ich musste mir die Einzelteile selber im Internet zusammensuchen, weil ich noch anderes zu tun habe, als mir jede freischaltbare Kleinigkeit zu merken. Aber genau genommen sehen sich doch alle derartigen Listen sehr ähnlich schließlich enthalten sie ja den gleichen Inhalt. Falls du mir trotzdem nicht glaubst, ist es mir egal.
Das erinnert mich stark an einem anderen Thema und nem anderem Thread, Toadette, so ungläubich, wie Du bist...
Blackmarth jop ich glaubs dir =D

Dann eben gut zusammengewürfelt^^

Romano : Vertraue niemanden xDDDDD

War nurn Witz =O

Nit böse sein^^
Alles klar, will ja mal nicht so sein^^xD.
Ich finde die Tricks cool.
ic habs jetzt gekauft aber hab erst rosalina freigeschalten seltsamerweise spiel ich nur mit Peach Rosalina obwohl ich Luigi viel leber mag ich glaub ich mag sie gern weil sie auf den Bikes anders auschauen alle anderen haben immer die gleiche Kleidung aber wenn man mit Peach oder Rosalina die Bikes nimmt haben die irgendsoeinen komischen anzug an auserdem mag ich den Stern bei rosalina

PS:Meine Lieblingsfahrzeuge sind das Bonbon Bike das Wariobike und das Medibike
Ich spiele gern mit Toadette und dem Medi-Bike =DDDD
Wie kann mann mit dem Miis Fahren?
indem man die mii outfits freischaltet
Danke Cyber Mario.
Gibt´s eigentlich nur 2 Outfits für die Miis oder gibt´s noch mehr?, wenn nicht dann habe ich alles im Spiel freigeschaltet.
hallo bekomme ich bitte auch eine antwort
Sind eigentlich schon die Wettbewerbe online? Da ich bald meine Wii online-fähig bekomme, würde mich das sehr interessieren.
@ Maruko:
unsere fragen zählen jetzt nicht mehr...
glaub ich auch...
Wie hiesen eure Fragen nochmal?
boooz und Maruko.
Ich hab gerade angefangen den 50ccm zu machen beim 150ccm hab ich bald alle gemacht beim 50ccm brauch ich noch eine Weile hab aber bis jetzt nur den 1. Platz belegt und einen Stern erhalten aber bei 150ccm warich nur 2. oder 3.
also maruko fragte ob man mit dem wi-fi usb connector auch online spielen kann wenn die firewall eingeschaltet ist und ich fragte ob man den gleichen für wii und ds verwenden kann und ob man viel fachwissen für die installation braucht.
1. Die Wi-Fi usb connector, ist für Internet zu ständig kann mann auch des wegen in Internet Online Spielen.
2. Ich glaub schon, für Wii und Ds geht bin mir nicht, so sicher.
Fein ich hätte auch gerne bitte eine antwort weil die meinen nächsten spiele kauf beeinflusst.^^
Collie kannst du dich mal ein bisschen sachlicher ausdrücken?
Langsam geht es einen wirklich auf die Nerven...
Und ausserdem : MUSS man nen guten Speicherstand auf Super Mario Galaxy haben,um Rosalina freizuschalten?Oder kann man die auch irgendwie anders freischalten?
Nee, einfach irgendwelche Cups gewinnen, dann kommt die mit der Zeit schon^^.

PS: Kriegt man nun mehr als 2 Miioutfits oder nicht, mir hat noch keiner geantwortet...Smiley
Hi Romano!
Man kann leider nur 2 bekommen.

Ich hab auch noch ne Frage
Ich hab bei ein paar Charater Probleme sie freizuschalten hier sind die 2 Möglichkeiten die ich im Internet gefunden hab welche stimmt

M1:Also ich hab gelesen das man Funky Kong Baby Luigi und noch einige anderee nur über den Kart Kanal bekommt

M2:und auf einer anderen Side hab ich gelesen das man sie im Zeitrennen freispielen wenn man eine bestimmte Menge an strecken fährt oder Expertengeister freispielt.

Was von beiden stmmt

und meine andere Frage wie krieg ich Birdo diese hässliche rosa Teil mit dem riesen Zinken
Ich weiß nicht wie jetzt hier einige reagieren werden aber irgendwie finde ich das Game nach der Zeit langweilig. Sorry. Ist meine persönliche Meinung. Selbst beim Multiplayer kommt kaum noch Freude auf. Wenn ich ganz ehrlich bin hat mir persönlich Mario Kart Double Dash um einiges besser gefallen. Da war auch der Multiplayer mit Freunden interessanter. Doch bei Mario Kart WII empfinde ich keine Freude nicht. Ich weiß nicht. Anstatt zu Lachen muss man sich dank der starken CPU immer irgendwie ärgern. Die bekommen ja immer eigentlich die Items die am besten sind. Fällt man aber selbst zurück bekommt man nur Blödsinn. Meine Meinung.
Beide Sites haben Recht. Einige Charaktere oder Karts kann man AUCH online freischalten. Und zu Birdo: Die habe ich bekommen, als ich ein paar Expertengeister hatte.
Beide Sites haben Recht. Einige Charaktere oder Karts kann man AUCH online freischalten. Und zu Birdo: Die habe ich bekommen, als ich ein paar Expertengeister hatte.
Ich weiß nicht wie jetzt hier einige reagieren werden aber irgendwie finde ich das Game nach der Zeit langweilig. Sorry. Ist meine persönliche Meinung. Selbst beim Multiplayer kommt kaum noch Freude auf. Wenn ich ganz ehrlich bin hat mir persönlich Mario Kart Double Dash um einiges besser gefallen. Da war auch der Multiplayer mit Freunden interessanter. Doch bei Mario Kart WII empfinde ich keine Freude nicht. Ich weiß nicht. Anstatt zu Lachen muss man sich dank der starken CPU immer irgendwie ärgern. Die bekommen ja immer eigentlich die Items die am besten sind. Fällt man aber selbst zurück bekommt man nur Blödsinn. Meine Meinung.
Ach ja...
Sternenränge schafft man einfacher MIT den BIKES! Die zählen, irgendwie doppel... *grübbel
Eigenhändig..äh eigen..gamig ertestet!
"Und zu Birdo: Die habe ich bekommen, als ich ein paar Expertengeister hatte."
Du bekommst Birdo, wenn du auf 16 verschiedenen Kursen ein Zeitfahren absolvierst. Den Expertengeist brauchst du aber nicht.
Nun meine Frage: Wie kann man nur mit sowas Bescheuertem wie Birdo fahren wollen?Smiley

"Sternenränge schafft man einfacher MIT den BIKES!"
Finde ich nicht. Ich hab' alle meine Sternenränge mit meinem guten alten Offroader bekommen.
Da muss ich dem (der?) Vic Vance Recht geben! Ich habe ebenfalls Sternenränge nur durch Karts erreicht.
Tipps4U? Doch nicht so, oder?^^
Ich habe es aber nur mit Bikes geschafft! Und ausserdem, wer ist Birdo?
Eine Freundin von Yoshi? ;)

Also so weit ich weiss hat sie kein eigenes Game, sondern machte bisher nur in Mario Parties oder Mario Tennis usw... mit.
Hier ein Bild: http://girliegamer.com/images/thumb-s233i1299-birdo.jpg
BBBBBBBBERDOOOO
Birdo hat nur nebenrollen als gegner bei yoshigames uns als spielbaren char in partygames.

ach und heute habe ich mir das game auch gekauft..ich mags
HALLO ich bitte um eine antwort bitte.
ich will 2 sachen zu den Charaktern wissen

1.In wie fern ist Wario mit Mario und Luigi verwant

2.Wer ist Waluigi den hab ich zwar schoj öfter gedsehen aber noch nie beachtet erst jetzt hab ich mal daran gedacht woher er her kommen könnte
@Maruko
den kaufste dir bei karstadt und ich weiss nicht ob das dann noch mi firewall funzt, müsste aber.

@Munky
1:http://de.wikipedia.org/wiki/Wario

2: Waluigi ist der böse bruder von wario und sowie wario marios gegenteil ist ist auch waluigi das gegenteil von luigi

---------------
Mario=M umdrehen zu W=wario
Luigi=W dran wegen WArio und auf der mütze L umgedreht...
Danke aber gehts nich bitte noch genauer.
Jetzt versteh ichd as (ungefähr)

Bei Wario gegnteil von Mario ist klar aber Luigi und Waluigi sehen sich abngesehen von der Farbe ähnlicher als Mario und Luigi
Mario=M und umgedreht W=Wario
Luigi=L und umgedreht &#915;=Wa[luigi]
OK jetzt sitzt es im Schädel was habt ihr schon alles freigeschalten
so jetzt bitte ich noch mal insändig um eine antwort meiner frage.

bitte eine antwort
also ich hab eigentlich alle frei außer...Trockenbrowser und Toudette oder wie die heißt..und der 2. Mii anzug
und ihr?
wow das ist ne menge
Ich hab' alles freigeschaltet.
das ist noch mehr

Ich hab grad erst 3 Sachen aus dem Zietrennen alles aús demm 50ccm Zeug 2 aus dem 150ccm Cup und noch niochts bei 100ccm

Habt ihr Tipps wie ich bei dem 150ccm gut abschneide
Ich habe alles seit dem 20.4. 08. Ist doch alles relativ leicht, find ich.
Ach so Munky 007: Ich kann jetzt nur sagen wie ich das geschafft habe, aber jeder hat halt nen anderen Fahrstil und deshalb kann man nicht wirklich Tipps geben außer vielleicht irgendwelche Abkürzungen oder sowas, aber das findet man doch eigentlich selbst heraus.
Aber ich selbst habe die schwereren Runden 150cc und Spiegel mit Luigi als Fahrer und Flippster als Motorrad geschafft, soweit man dieses Motorrad eben hat. Und weil ja immer soviele rote Panzer kommen und Dich treffen, hälst Du Dir immer ein Panzer oder ne Banane parat, damit Du dann einfach blocken kannst. Bei den blauen Panzern habe ich selbst keinen wirklichen Trick, wie man das Ding immer ausweichen kann, aber ich versuche dann halt immer schnell irgendwelche Stunts zu machen oder schnell ein Turboteil auf der Strecke zu finden. So treffen sie manchmal nicht, aber leider ist die Chance nicht getroffen zu werden sehr, sehr, sehr gering.
Des weiteren solltest Du im Automatikmodus fahren, und möglichst viele Stunts nach Sprungchanzen machen. Mehr habe ich eigentlich auch nicht gemacht um überall mindestens den 1*-Rang einzufahren. Ich kann nur noch sagen: sehr gut fahren, die Kurven perfekt schneiden und ab und zu in schärferen Kurven wirklich mal vom Gas gehen, damit man sie besser erwischt. Und halt jede Strecke üben, üben und nochmals üben. Sonst ist es schwer...
also ich finde es auch nicht so schwer aber beim 150ccm schaff ich den spezialcup nie..also ich bekomm da keinen sternen rang..und außerdem ist das nur noch der einzige wo ich einen brauch damit ich trockenbrowser frei bekomm -.-
ich hab alles und mein rang sind **.....ich find das spiel eig auch relativ leicht, wie findet ihr den den ersten wetbewerb und was sind eure zeiten?
Meine ist: 1:41,32
Da ich denke mir antwortet keiner da keiner mehr die frage weiß, die frage war ob ich auch trotz firewall mit dem Nintendo WIFI- Connector online zocken kann?

Bitte um eine schnelle antwort.
Theoretisch schon die Firewall schütz doch das ein Virus oder ein Hacker auf deinen PC zugreift nicht das du nicht so zeug wie WIFI nutzen kannst

ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt
Trotzdem danke frage bleibt aber weiter offen.
Wer benutzt von euch den Nintendo WIFI- Connector.
Ich will unbedingt aber darf nicht aber wenn ich bettel dann kann ich vielleich irgendwann mal
Ich darf sowas auch nicht haben, dabei bin ich der Meinung, dass ich sehr gut fahre...
wlan reicht und fertig
@kotnascher
mein Vater gibt wlan aber nich frei also will ich wissen ob das auch mit dem Nintendo WIFI- Connector
Meiner lässt mich nicht ran und wir haben keinen Web Key
was hat es eigentlich mit dem spiegelcup aufsich
alle strecken sind halt gespiegelt. was hat euer vater denn für einen grund euch das passwort nicht zu geben oder euch nicht zu erlauben, dass ihr euch den connector kauft? da kann beim connector sowieso kein anderer über euer internet spielen und beim passwort nur, wenn ihr alle notwendigen daten weitergebt und die dritte person dann direkt vor eurem haus mit dem laptop sitzt und euer internet nutzt^^
NEIN!
dieser sogenannte HACKER brach nicht mal im selben Land zu sein um sich die DATEN SELBST ZU BESCHAFFEN...
um sich per wlan reinzuhacken brauch man auch net direkt vorm haus zu sien...nur in reichweite;D
und ich finde es verständlich dass er das nicht will: er meint wohl die wii sei nicht richtig geschützt, obwohl dies ja der WEP oder WPA2 tut...
@picaZZo
kannst gedanken lessen genau deshalb
genau wie bei mir meinr ist übervorsichtig und befürchtet obwohl er firewall und vrienscan hat das der PC einen virus bekommt oder das wie picaZZo schon sagt ein hacker zugreift

Aber ich sag ihm das es blödsinn ist aber er will es einfach nicht

PS:Unser Wlan hat ist im clo und reicht gerade noch in mein zimmer mit 13% verbindungsdingens
nunja also 100% sicher ist nunmal nichts^^

sicherer als über pc ist auf jedenfall die direkte verbindung zum wlan router und über pc ist es nunmal relativ unsicher...
und resptekt das euer router aufm klo is^^ hab ich ja noch nie gehört xD
naja das ist die beste Position ist eben im Clo weil dann in jedem Zimmer empfang ist außerdem hängt er über der Tür egenüber von der Schüssel und da mein vater in der Nacht immer 1mal aufs clo geht kann er sehen ob ich heimlich online bin da dann dort ein extra licht leuchtet
lol...auch ne gute idee
ich finds klasse
sag ich doch
xD
einfach spitze
kacke, ich pack die schei** zeitfahrerrei nicht, kann mir jemand nen tipp geben, wie ich des schaff?

zb, diese staubtrocken wüste, die Pilz runde, etc
Ich hab jetzt das Spiel so ziemlich durch... Nur noch Zeitfahren beschäftigt mich, aber die Entwicklergeister dort sind ziemlich lahm, sogar Spitzenentwicklergeister sind nicht so gut wie ich sie mir wünsche (mit einpaar Ausnahmen). Weil mein WLAN schrott ist, kann ich nimmer online spielen T_T Onlinespielen ist in MKW ziemlich klasse, wären die Gegner bloß nicht so schwach o_O In MKDS war es besser, da gab es ja viele Gegner die snaken konnten, da war Rekorde aufstellen schwieriger... SSBB wird ziemlich sicher besser.

Kann mir wer sagen, wie man den 2.ten Mii-Outfit freispielt? Dann hab ich hoffentlich alles im Einspieler-Modus durch :D
ich weiß es leider nicht ich will ihn zwar haben aber der MII hat so die ars****** stimme das hat ich nicht aus klingt wie mein opa
VOLL GEIL! der schwere mii hat ne geile stimme xD ich finds klasse wie der redet^^

und der onlinemodus is oberscheisse,....ich spiels sowieso selten aber online am wneisten weshalb mein UNNÖTIGER rang auch so niedrig ist.
wie der schwere mii? hast du schon den 2. mii anzug frei gespielt?
Die Stimme hängt vom Mii ab, es gibt viele verschiedene Stimmen.
1.Mii Anzug bekommt man, wenn man alle Retro-Cups auf 100ccm gewinnt.

2.Mii Anzug bekommt man, wenn man im Zeitrennenmodus alle Expertengeister freispielt. Das fand ich oberlangweilig diese sche*ß Zeitrennen. Ich hasse Zeitrennen. Nur sinnloses gefahre und ab und zu ist man dann doch zu langsam, und dann heißt es nochmal die Runde fahren, da krieg ich so ein Hals ECHT!!!
Na ja, Zeitfahren halte ich für eine tolle Sache, man kann wirklich mal zeigen, was man kann, ohne dass Einem ein blauer Panzer (dieses Item ist inzwischen manchmal so...) alles kurz vor der Ziellinie alles verdirbt. Allerdings hast du Recht, die Geister hätten von Anfang an so schnell sein können, dass es reicht sie zu schlagen, denn das sorgt ganz schön für Verwirrung... und Frust.

Um zu den Miis zurück zu kommen, egal welches Outfit man wählt, der Mii hat immer eine von 3 Stimmen und Größen, die zu den im Mii Kanal eingestellten Körperverhältnissen passt. Dementsprechend benutzt er auch das Fahrzeug aus einer passenden Gewichtsklasse.
Was das Freispielen des 2. Outfits angeht, hat Romano Recht.
Also mein MII hat ne brille und ein Muttermal er sieht mir sehr ähnlich aber er hat eine stimme wie mein opa als ich ihn das erste mal hörte dachtre ich es hängt von der zusammenstellung ds körpers zusammen und ich wäre dann ein opa
nein das is so weil deiner wohl fett ist.
meiner hat auch fast maximal bauch und deswegen ne tiefe stimme, mein cousin bekam nen kleineren mii auch etwas dünner und der klingt wie son helium kiddy.
So fett ist er/ich nicht aber egal
dann liegts an der größe
ja groß ist er ich hab einen sehr großen MII
ja problem erkannt,...mach ihn kleiner fertig...
bitte eine atwort ich warte jetzt seit dem 26.04.08 also bitte eine antwort
@Romano:

Thx und ich dachte ich hätte schon alle Spitzenentwicklergeister freigeschaltet o_O Muss also nochmal schauen was mir fehlt...
kauf das teil bei karstadt, und sämtliche infos gibts auf der wifi hp von nintendo
Gerne^^
diskostu mag diskomusik :)
also nochmal wie kann man den 2. mii anzug freischalten??
hab das nicht ganz verstanden
Ganz einfach gesagt: Schlage den Schwachen Geist der Entwickler im Zeitrennen-Modus mit ca. einem Vorsprung von 7 Sekunden(das variiert je Strecke) auf jeder Strecke, sodass Du die Expertengeister der Entwickler freischaltest. Das musst Du auf jeder Strecke schaffen. Am schwierigsten war das find ich auf die eine Geisterrunde.
achsoo oke danke
Bitte.^^
ohh diese ars***** geister ich hassse die man kannn sie nicht mal kicken oder st´ßen die kotzen mich an außerdem hat baby luigi als expertengeist(der einzige der ich schaffte) so ein cooooooles auto irgend so ne rakete die will ich auch haben
ich will das koenigskart
An Munky 007:

Dann musst Du alle Cups auf Gold gewinnen^^.

Außerdem gewinnt man noch extra Sachen wenn man in jedem Cup (außer Spiegel, da hab ich für die Sternränge nix bekommen) mindestens den 1Stern-Rang einfährt. Mal ein Character (z.B.Baby Daisy[in allen 50ccm-Cups den 1Stern-Rang einfahren], Baby Bowser[in allen 100ccm Retro-Cups den 1Stern-Rang einfahren] oder Knochen-Bowser[in allen 150ccm-Cups den 1Stern-Rang einfahren]) oder mal halt ein Fahrzeug.
Quatsch, du musst einfach alle Nitro-Spiegel-Cups gewinnen, dann bekommst du den (Achtung: Easteregg + Spoiler) Blue Falcon.
an Romano:
du musst nicht in allen 50 ccm-cups holen..nur bei den oberen 4n
wie was jetzt halt stop

1.nchmal wo bekomkm ich das teil das baby luigi fährt?

2.was ist ein nitro spiegel cup?
Nitro-Cups sind die neuen Cups mit den neuen Strecken, also Pilz, Blume, Stern und Spezial. Wenn du bei all diesen Cups einen Grand Prix in der Motorenklasse Spiegel gewinnst, dann bekommst du dieses Kart, welches sehr gut ist, wie ich anmerken möchte.
Er meint wohl "Spiegel-Retro-Cup".
Nitro(glycerin) ist etwas ganz anderes...

Und alle Retro-Strecken muss man dafür gar nicht gewinnen.
Den Blue Falcon erhält man lediglich nach dem Sieg beim Spiegel-Blitz-Cup.
An Moko9: Nein, alle 50ccm Cups ein 1Stern-Rang einfahren um Baby Daisy freizuschalten und höre auf andere Leute zu verwirren.
ihr habt mich verwirrt aber egal ich mach dann einfach den spiegel cup

wer ist eigentlich daisy peachs schwester oder so etwas anderes?
romano...ach wenn du meinst..
aber hier steht es anders...

- König Buu: 50ccm Sterncup gewinnen
- Diddy Kong: Alle 50ccm Cups gewinnen
- Baby Daisy: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 50ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- Mii (Anzug A): 100ccm Spezialcup gewinnen
- Bowser Jr.: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 100ccm Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- Knochentrocken: 100ccm Blättercup gewinnen
- Daisy: 150ccm Spezialcup gewinnen
- Trockenbowser: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 150ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- *Funky Kong: 4 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- *Baby Luigi: 8 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- Birdo: auf 16 unterschiedlichen Kursen Zeitfahren
- Toadette: auf allen 32 Kursen Zeitfahren
- Rosalina: einen beliebigen Cup gewinnen, während man eine Mario Galaxy Datei auf seinem Wii gespeichert hat, oder mindestens einen Star Rang am Ende von jedem Spiegel Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- andere Mii Anzüge: noch nicht bekannt

How to unlock all karts

- Cheep charger: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 50ccm Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- Blue falcon: Spiegel Blitzcup gewinnen
- *Monztruck: 1 Spitzenentwicklerrekord beim Zeitfahren freischalten
- Turbo Blooper: 50ccm Blättercup gewinnen
- Royal Racer: 150ccm Blättercup gewinnen
- B-Dasher: 24 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- Piranha Prowler: 50 ccm Spezialcup gewinnen
- Dragonetti: 150ccm Blitzcup gewinnen
- Aero Glider: Alle 150ccm Cups gewinnen (nur die unteren)

How to unlock all bikes
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3058167

Sie ist Peachs Cousine.

Im übrigen Moko, schön kopiert. Quellenangabe?
ist doch wurst von wo hauptsache ich bin nicht merh verwirrt
quellenangabe is doch wayne, er hat seinen satz eh so formulliert als hätte ers kopiert
Moko9: Kannst ja sonst was da hin schreiben...
Aber Probieren geht über studieren! Dann probier doch mal, nur die oberen 4 die 1Stern-Ränge zu holen, und Du wirst merken, Baby Daisy haste immer noch nicht und dann denken: oha, dann hat der olle Romano doch recht gehabt...

Tja, ich sag Dir, probiers einfach aus, bevor Du Lügen verbreitest...
ich mach einfach überall den 1.platz und versuch einen stern zu erhalten
Moko hat Recht. Für Baby Daisy muss man nur in den oberen 4 Sternrang bekommen. War auch bei mir so.
An hiny: Jetzt fängt noch einer an Lügen zu verbreiten, es gibt echt welche, die zu viel langeweile haben...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3059516

Von Fahrlässigkeit oder bewussten Tun war da gar keine Rede.
Einige wissen es halt nur nicht besser und sagen das, was sie wissen.
Dies hat nichts mit Langeweile oder einer bewussten Lügerei zu tun, Kindchen. <_<"
tja romano ..ich hab wohl recht...
die expert geister sind ganz schön schwer >.<
An Herr der Zeiten: Wie haste denn das gemacht, dass nur meine Nachricht da steht??? Außerdem stimmt das mit dem "Kindchen" leider nicht mehr wirklich, aber auch egal...

Zur der Sache mit den Sternenrängen: Es sollte einfach jeder mal probieren, dann wird jeder selbst sehen, wer Recht hat(te)...

Für mich ist das Thema jetzt gegessen...

Ne andere Sache: Woraus setze sich die Ränge eigentlich zusammen?

Ich hatte mal solche Situation, da hattte ich alle Punkte,eigentlich keine Fehler gemacht und trotzdem nur den A-Rang. Dann habe ich die gleichen Rennen nochmal gefahren, wurde allerdings einmal zweiter, wegen so nem blöden blauen Panzer, der mich kurz vor´m Ziel erwischt hat. Und trotzdem hat ich denn den 1SternRang, da verstand ich die Welt nicht mehr, war aber zufieden, dass ich das geschafft habe...
ja..das war auch schon bei mir...eigentlich geht es ja immer nur darum wie man fährt oder?? und welche platz man wird...usw. nee?
ich hab so eine theorie also:ich habe nur sternränge wenn ich jede runde erster werde und dann auch am schluss erster werde (aber wie bei romano muss es nicht unbedingt sein)

also ich denke man muss einfach immer super zeiten haben bzw. jede runde immer unter einer bestimmten zeit ins ziel zu kommen
ja aber wenn man das so machen müsste mit den zeiten..das würde ja ziemlich schwer sein
Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, das mit den Zeiten...

Ich habe ein vage Vermutung, unswar kommt es vielleicht darauf an, wie oft man vom Streckenrand runterkommt und neben der Piste fährt. Wie ja gesagt, es ist nur ne Vermutung, aber trotzdem, ich würde gerne genaueres wissen...
So, ich habe heute meine ersten, fabelfaften Stunden mit Mario Kart Wii online verbracht, kaum Lag, das Punktesystem hat mich mit angemessenen Gegnern zusammengpackt, schön!

Der zweite Wettbewerb ist zwar soweit noch nichts besonderes, aber wenigstens mal etwas anderes als ewiges Rundenfahren. Ich komme zwar nie im Leben unter 1:10, aber was soll's? Ich freue mich schon auf den ersten Endgegner im Wettbewerbsmodus. Wann es wohl so weit ist...

Hier der Beleg für alle, die noch nicht wussten, dass es im Wettbewerbsmodus Bosse geben wird, ein Lied vom Mario Kart Wii Soundtrack:

http://youtube.com/watch?v=6BNWO9XmPXI
wie kann ich trockenbrowser freispielen odder ehr gesagt wie bekomm ich da einen sternenrang um ihn freizuspielen`?
hat sich schon erledigt....
ich glaube man muss durchgehen erster bleiben...ich hab so überall einen zweisterne rang
Wow. Bosse sind immer gut.
Spielt Ihr alle das Spiel noch, oder ist es jemand hier schon langweilig geworden?
ich spiele es aus frust nicht mehr....
weil ich hatte ca.9060 r-punkte verlier ein rennen wegen eines blauen panzers in der pilzschlucht....werde 10/12.....................und.bekomme -321 punkte T-T
Immerhin erreichst du solch hohe Punktzahlen ;).
ich hab es auch schon länger nicht mehr gespielt die zeitrennen/Sternränge kotzen ich an
ja mich auch munky 007...aber ich spiele trotzdem jeden tag online
Cyber Mario, habe mal über 10.000 Punkte und plötzlich stürzt deine W-Lan-Leitung bei einem Zwölfer-Rennen ab, bei dem du die ganze Zeit erster Platz bist, einen weiten Abstand und gerade die dritte Runde begonnen hast....DAS ist schlimm. >_<"
Ich will ja nicht altklug wirken, aber bleibt der Zähler nicht bei 9999 stehen?
tja das wollte ich ja auch erreichen 9999 punkte
@HdZ ja davon kann ich ein lied singen
Ich habe gerade etwas Spannendes herausgefunden, Bilder des nächsten Wettbewerbs:

http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/tournament/index.html
cool das sind welche aus dem begoman stamm gegn die musss man 2 mal in MRIO GALAXY KÄMPFEN
wann kommt den der nächste Wettbewerb??

und wisst ihr nun wie man den 2. mii anzug freispielt?
Das hab ich hier schon lang und breit erklärt, wenn du das nicht kapierst, kann ich dir leider nicht helfen...
ja, danke das du soo nett bist..-.- kannst du es bitte nochmal sagen?
romano ist aber wirklich nett irgendwo muss das sicher tehn
OK, so geht´s:

Schlage den Schwachen Geist der Entwickler im Zeitrennen-Modus mit ca. einem Vorsprung von 7 Sekunden(das variiert je Strecke) auf jeder Strecke, sodass Du die Expertengeister der Entwickler freischaltest. Das musst Du auf jeder Strecke schaffen.

Am schwierigsten war das find ich auf die eine Geisterrunde.
oke danke =D
ich hab mario kart mal zur seite gelegt und spil emal wieder PS2
und ich bald SSBB!!!!^^
Hir ist das Thema MKW naja egal du muss schon gedult haben Marco007 ich auch bald SSBB.
Ja, ich auch^^.
ich habs am samstag gekauft und mir fehlen nur noch 6 150-spiegel cups. das spiel macht voll spaß, sau geil
tja nun ist es geschehen......der erste bug in MKW wurde gefunden xD
ich sag nur: VULKANGROLLEN
Oh grosser Cyber Mario, lass uns einen Teil deines Wissens in uns fliessen... ACH Quatsch (mit Apfelsauce)^^
Berichte, bitte! Ach ja, bist du Nin*Fabi in MKW?
Ja genau der ich bin tun^^
naja guck dich einfach den WR an hat mich auch gehelft
wie wo was ich chek nicht was los iast war wohl zu lange offline
ich hab ma ne frage, also ich hab jetzt in allen cups gold, aber ich hab noch nicht alles freigeschaltet, muss ich bessere ränge haben um den rest frei zu schalten?
Was meinst du mit " Gold" ? Meinst du du hast alle Cups mit min. 1 stern erledigt, oder nur einen Goldenen pokal gewonnen? Wenn du nur den Pokal gewonnen hast, dann musst du besserer Ränge haben also min. 1 stern rang von jedem Cup.
50 WFC Kämpfe gewinnen, 24 Spitzengeistrekorde absolvieren und in jeden Cup mindestens einen Stern schaffen. Dann solltest Du alles freigeschaltet haben.

1 Stern bekommt man, wenn man 60 (manchmal auch 57) Punkte gemacht hat, höchstens einmal runtergefallen ist und kaum irgendwo gegen knallt.
2 Sterne immer erster werden (eher selten höchstens einmal runterfallen) und sehr selten irgendwo gegenknallen.
Bei 3 Sternen nur dann irgendwo gegen knallen bei Blitzen, allen Pow Blocks ausweichen und nur runterfallen, wenn daran ein blauer Panzer Schuld hat. Ausserdem sollte man 80-100% der Spielzeit besser erster bleiben. (Ausnahme nach einem blauer Panzer)
stimmt das oder istd as nur eine theorie
Ich habe einen 3 Sterne Rang und den bekam ich auf diese Weise.
okay ich versuchs mal ich muss nur noch die ränge schaffen und ein paar tausend experten dödel freischalten
hier ist alles still weiljetzt alle SSBB spielen
Ja, ich tus auch^^
Ich spiels zwar auf Grund SSBBs auch nicht mehr aber ich hätte trotzdem noch eine Frage.
Und zwar bei den Sternrängen: Wenn ich z.B schon 6 Zwei-Stern Ränge im 50 ccm habe, reicht es doch aus, wenn ich bei den anderen beiden Cups einen A-Rang habe, oder?
Danke
hab gelesen, dass man Rosalia cia Spiegelcup freischalten kann.

Kann das jemand verifizieren?
Das kann ich konfirmieren;)
Ja, Rosalina bekommt man, wenn man in den Retrocups einen Sternenrang bekommt.
was sind die retrocups?
die spiegelstrecken?
schon erledigt.
aber wlche retrocups?
alle (50,100,150,spiegel)?
Die 4 unteren Cups im Spiegelmodus
hab ich gemacht keine rosalina, nur noch n kart
muss ichd anach vllt. noch n GP gewinnen?
oder was anderes freischalten?
für rosalina muss man glaub in 100 oder 50ccm Sternränge kriegen oder du haszt einen guten M-Galxy Spielstand
Der Spielstand muss nicht unbedingt gut sein, Hauptsache, man hat einen, dann kriegt man die nach ca. 10 Siege bei i-welchen CCM-Cups.
Den Spiegel Grand Prix musst du durchmachen (neue Strecken)
Toadette, wovon redest du??

Edit: Toadette, bei den PNs existierst Du i-wie nicht, ich kann dir deshalb antworten...
ja Toadette nennt sich jetzt Princess Peach
Und was sollte der Beitrag jetzt, Munky???
das war nur zur info falls es einige noch nicht wiisen
Ja, vor allen Dingen WIIsen, ne Munky.^^
ich bin jetzt voll verwirrt.
Ich habe keinen SMG spielstand auf meier memory card !
Wie schalte ich jetz Rosalina frei???
Um wirklich alles freizuspielen musst du in jedem CUP einen Sternenrank haben. Ob es dir nun gefällt oder nicht. Hab ich auch geschafft obwohl es sehr schwer war aber mit Funky Kong liegt man gut im Rennen. Der ist ziemlich schnell unterwegs.

Also du brauchst im 50er, 100er und 150 er in jedem Cup einen Sternenrank.
Ja ich finde auch Funky Kong kann man das locker schaffen
Ich hab 50 und 100 ccm mit Yoshi überall mindestens den 1*-Rang geholt und dann mit Luigi den 150ccm und den Spiegelmodus mit mindestens überall 1*-Rang, weil ich mit Luigi immer mehr Glück habe. Seid ich mir dann dieses Delphinmotorrad freigespielt hatte, nahm ich für die Ränge nur noch das, weil es für mich das beste Vehikel im ganzen Spiel ist...
hat mal jemand wieder lust online zuspielen?
weil irgendwie ist keiner mehr on -.-
Ich hab mal ne Frage:

Gibt es bei Mario Kart Wii mehrere Speicherplätze, oder ist es so wie bei Mario Kart DS?
Ja,es gibt meherere,wenn mich recht errinnere sogar 4.
@ Romano

Es gibt einige gute Kombinationen, das Flippster (ich denke das meinst du) gehört aber nicht zu den ebsten bikes.

Ich empfehle (was ihr fahrt ist mir letztendlich egal)

1. Daisy und Mach Bike
Für Strecken mit engen Kurven super
2. Funky Bowser Bike
Optimal auf Strecken mit langen GEraden und langgezogenen Kurven
3. Toadette/ Baby Luigi Kamekkanller
Offroad sehr stark, Shy guy strand, Sorbet Land
4. Baby Luigi Kugelwillie bike
sind eig genau wie Funky oder daisys in ihren bikes

Aber alle anderen Kombinationen haben glaube ich nur nachteile zu den von mir genannten
Das Bowser-Bike hat ein Sche*ß-Handling, egal, mit welchemn Chara, finde ich.
Nummer 3 ist mein Favorit. Ich nenne ihn den "Giftzwerg". *Hust*Bananen auf Abkürzungen*/Hust* :D
wer hat alles freigeschaltet????
ich net
Ich hab den 3 Sternerang. Aber bei mir fehlen immernoch drei Sachen.
xD
musste zeitfahren spielen und entwicklergeister schlagen =)

ich habe alles freigespielt aber noch nicht den drei sterne rang bisher noch nciht die lust verspürt, mich daran zu setzen ;p
mir fehlt fast alles.mkw macht kb mehr/hat mir nie großen spaß gemacht.verkauf ich vllt. bald
Es ist auch eine Scheißarbeit, PGan. Ich saß an dem Rang einen Monat. Immer und immer wieder hab ich's verbockt. Bin hier ausversehen gegen eine Wand geknallt, habe dank dem Blopper den POW Block nicht gesehen. *Seufz*
Also ich habe alles freigespielt, soweit ich weiß. Der Rang stimmt, und ich habe alle Charas/Autos/Bikes und habe auch alle Expertengeister beim Zeitfahren geschlagen. Gibt´s noch irgendetwas? Bis auf online Spielen, denn dafür habe ich (LEIDER) nicht die Bedingungen...
Findest ihr das Spiel im großen und ganzem GuuT? ja oder? ich bekomm es nämlich zu weihnachten =)
Ein Leben ohne MKW bedeutet ein Leben ohne Davi. *Schnief* MKW hat mein Leben verändert. :)
also findest du es gut? ich kann es schon gar nicht mehr abwarten! ich höre nur gutes von diesem spiel =) *ganz arg freu auf mkw*
man kann es auch zu 2t spieln , oder?
Bis zu vier Spielern und wenn Deine Freunde und Du Internet haben bis zu 12 Spielern. :)
cooL! aber wir internet? muss man des installieren oder kostet des was?
Geht über W-Lan und Lan Kabel. Es kostet Dich nur Deine Flatrate oder Modem Kosten. WiFi für Mario Kart Wii kostet nichts.
okay danke =)
sind es andere strecken wie für Nintendo Gamecube oder NDS?
Insgesamt gibt es 32 Strecken.
Davon sind 16 neu, die anderen 16 aus alten Spielen, nur eben teilweise ein bisschen modifiziert.
okay...und wieviele strecken von den 32 muss man freispielen?
16. 8 neue und 8 retro.
ich habe mario kart für ds, das ist langweilig geworden nachdem ich alles freigeschalten habe, doch ich hol es noch manchmal gerne zum spiele raus.
meine frage: lohnt es sich dieses spiel zu kaufen, weil billig ist es janich grad....
also ich finde es lohnt sich aufjedenfall hab auch für wii und ds..und ich finde das für die wii ist tausenmal besser und macht mehr spaß. Du hast da viel mehr auswahl an fahrern und es gibt sogar motorräder und nicht nur autos. Desweiteren ist das online spielen viel besser aufgebaut, da haste auch mehr möglichkeiten als wie beim ds.
Meine Güte, wie kann man so etwas überhaupt noch fragen. Wenn man sich wenigstens den Thread mal ein bisschen durchlesen würde, dann könntest du dir die Frage echt sparen. Romano markiert seine Texte ja sogar farbig, und sogar die scheinst du übersehen zu haben..
noch mehr???
wie noch mehr?
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.