Was soll ich machen? (Herzklopfen)

Was soll ich machen? (Herzklopfen)

Also ich kenne dieses maedchen schon 1 jahr lang aba ich hab mich erst vor nem monat in sie verliebt ich hab gedacht es geh weg weil sie eigentlich eine gute freundin von mir is aba ich moechte wengstens hab es sich lohnt sie uberhaupt darauf anzusprechen ich geh oft mit meinem freunden weg un dreh irgendwelche filme un verletze mich oft ich muss des wegen auch bald ins krankenhaus sie hat mich gefragt ob es mir eigentlich egal is mit den ganzen narben usw. sie macht sich auch sorgen wenn ich mich mal net melde haet ich da ne chance oder is des typisch uer freunde
Samma willste uns verarschen?
Du machst Videos mit deinen Freunden im jackass style, und hast ernsthaft das Gefühl das sich nur Leute Sorgen um dich machen können die dich auch Lieben?
Wie kann man wirklich so dämlich sein und sich cool dabei fühlen, Videos zu drehen in denen man sich schmerzen zufügt?
Ich meine hey, ich hab auch jeden tag irgend ne neue Schürfwunde, Narbe etc aber ich nehm den Scheiss nich auf damit ich mir den Titel "Jackass-typ" geben kann.
Hör ma du solltest dir ernsthaft über andere sachen Sorgen machen. u.a solltest du anfangen einen möglichst kostengünstigen Psychiater oder sowas in der art zu suchen...
ich mach doch keine videos um mia schmerzen ich mach skatevideos un verletz mich halt manxchma dabei
Na dann hättest du das auch gleich sagen können.
Das mit dem Video irritiert doch nur.
Du hättest genausogut sagen können das du Unfälle hast beim skaten, und hättest locker das mit dem Video weglassen können...
jo des wurde ja hlt gefilmt
ja ich brauch ne antwort pls
omg......red einfach mit ihr......was will man da auch groß sagen......sag ihr was du für sie empfindest und fertig.....
Wie immer: Rede mit ihr! Die Überraschung, wenn sie das selbe für dich empfindet ist einfach nur toll :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.