Das erste Mal (kein Angeb-thread) (Herzklopfen)

Das erste Mal (kein Angeb-thread) (Herzklopfen)

Hallo

Ich hoffe es passt hier rein. Also ich bin 15 und hatte vor kurzem Sex mit einem Mädchen die etwas älter war und schonmal Sex hatte. Es war mein erstes Mal und es hat irgendwie ein bisschen weh getan aber nicht viel. Ist das normal oder muss ich irgendwas machen damit es nicht mehr weh tut.
Du bist ein Junge udn dann tut es weh? Bei einem Mädchen ist das normal (weil das Jungfernhäutchen einreißt) aber bei nem Jungen? Hmm kannste deine Vorhaut zurückschieben doer tut das weh? Weil wenn das weh tut hast du wahrscheinlich ne Vorhautverengung. Dann solltst du zum Arzt gehen, der operiert dann.
Du bist es nicht gewohnt weil du es nicht oft machst...

Mir würde es nicht mehr weh tun...
Habs schon mit meiner Freundin 9 mal getan. ;D


Und du brauchst nicht schreiben ist kein Angeber-Thread.
Das ist eine Frage und keine Angeberei.

Ps:Bei Fragen kommt ein Fragezeichen hinter.
;)
Nein, meine Vorhaut geht normal zurück , aber wenn er erregt ist nicht ganz. Kann ich die Haut dehnen?
Nö. Bei Vorhautverengung kommt sie ab ;) aber keine Sorge, ist nicht so schlimm, wie es sich anhört (klar, bringt n paar Nachteile mit, die man aber genauso Vorteile nennen kann *pfeif* XD )
Wie meinst du das mit Vorteile und Nachteile? Und als ich noch ein Baby wurde ich dort schon operiert.
Nun ich dachte daran, dass im Falle einer Beschneidung einfach der Sex weniger Spaß macht, man dafür aber länger kann ;)
Es gibt aber auch andere Methoden, Vorhautverengung zu kurrieren, als die Beschneidung. Falls dieses Problem also weiterhin besteht und es nicht weggeht, unbedingt zum Arzt. Der wird dir da weiter helfen können.
Danke, aber welche anderen Methoden?
Wenn du es wirklih ernst meinst, solltest du dies hier alles durchlesen. Da stehen wertvolle Infos.
Ansonsten solltest du deswegen echt zum Arzt.
ok danke sehr an euch alle
wwww.wikipedia.de da stehen die anderen Methoden ;)
lol ohhh 9mal ist ja echt mal voll viel....Respekt....^^ ;) xDDD :D hast recht das keine angeberei! ;)
Das mit dem 9 mal hat ja auch nicht der Ersteller ieses Threads geschrieben sondern Ir
als ich das erste mal hatte hat ich ich keine schmerzen aber sie anfangs dann hab ich ein kissen unter ihre hüfte dann gings
Wie die hier alle angeben >.<
Mein Onkel ist Arzt und ich bin gestern zu ihm gegangen und er hat gesagt es sei nicht schlimmes. Ich müsste ein bisschen trainieren, denn organisch sei alles normal und so schlimm wie ich es beschrieben habe ist es auch nicht. Es kann auch sein dass es so war: Es hat nur weh getan als ich sie in den A**** gefickt hab und es nicht genung feucht war.
Bist du dir gaaaaanz sicher, dass das so war? Denn dann hatte deine Freundin es entweder faustdick hinter den Ohren oder Schmerzen, ich denke, du schreibst hier Mist...
"Es kann auch sein dass es so war: Es hat nur weh getan als ich sie in den A**** gefickt hab und es nicht genung feucht war."

Kaum zu fassen, dass ich es geglaubt habe BEVOR dieser Satz kam... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.