Kitsch in der Psp (PlayStation Portable)

Kitsch in der Psp (PlayStation Portable)

Hey leute,ich brauche dringend eure hilfe
also in meiner psp ist von meinem umd fach aus von oben,ein kitsch der durch die obere rechte ecke an meinem bildschirm geht,ich mache bald ein foto,und ich kann nich einfach bildschirm austauschen(falls das geht) weil das auch halt bis zum umd fach hingeht,und das stört ziemlich beim spielen.und ich hab noch 2 kitsche in der mitte der psp was auch ziemlich stört,meine frage:wie entferne ich diese kitsche
Maine Frage was is eine KITSCHE?
Ein Kitsch ist nach Wikipedia ein Kerngehäuse wie das hier. Ich frage mich nur wie sowas dort rein kommt ôÔ.

Vielleicht meint er aber auch "Kitsch", Kitsch ist nach Wikipedia, ich zitiere, Kitsch steht zumeist abwertend gemeinsprachlich für einen aus Sicht des Betrachters emotional minderwertigen, sehnsuchtartigen Gefühlsausdruck .
Wieder frage ich mich wie "Kitsch" in die Psp kommt.

Um diese Frage zu lösen brauchen wir Hilfe, auch wenn wir nicht so heissen.
also ein kitsch ist ein kleiner haarfeiner riss im bildschirm so sehe ich das^^sorry leute ^^
also help plzz
ah so. Ich habe auch einen Kitsch und zwar unten.
Oke, meine PSP ist auch sehr alt, da ich meine PSP damals gekauft hatte, als sie raukam.
Ich weiss nicht, was man machen könnte.
Meine PSP kann das Wort Kitsch neu definieren.
meine is auch schon 3 jahre alt und hatt noch ga nix
Mir ist meine PSP aber auch schon sehr oft runter gefallen(was für ein Satz xD).
Ich mach mir eigentlich nicht viele Gedanken drüber ob sie nun "Kitsch" hat oder nicht.
Woher kommt das Wort Kitsch oO?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.