gabriel knight 3 ist ja ein geiles adventure,
hat mich nicht mehr vom computer weggelassen.
suche jetzt dringend was vergleichbares,das mir dann sofort besorgen muss.
was ist denn eurer meinung nach genauso gut?
hat mich nicht mehr vom computer weggelassen.
suche jetzt dringend was vergleichbares,das mir dann sofort besorgen muss.
was ist denn eurer meinung nach genauso gut?
gibts hier niemanden oder wie,was,warum ????????????
oder seid ihr so ratlos wie ich ?????????????????
oder seid ihr so ratlos wie ich ?????????????????
Hallo:
Das Spiel haben wahrscheinlich nicht so viele!!,also hab gedult.
Ich selbst war mal kurz davor es mir zu kaufen hab dann aber einen Ego-Shooter gesehen und den rest wirst du dir ja denken können.
Bis Später mal!.
Gruss.DD
Das Spiel haben wahrscheinlich nicht so viele!!,also hab gedult.
Ich selbst war mal kurz davor es mir zu kaufen hab dann aber einen Ego-Shooter gesehen und den rest wirst du dir ja denken können.
Bis Später mal!.
Gruss.DD
hab King´s Quest 8 mal angespielt.
gefällt mir überhaupt nicht,sorry.
habt ihr noch mehr vorschläge???
gefällt mir überhaupt nicht,sorry.
habt ihr noch mehr vorschläge???
@René
hast gabriel knight schon gespielt?,ich such auch so was mit detektiv-spielchen.Die rätsel in gk3 waren ganz schön einfach (zu einfach).Indy5 ist ja schon mehr ein action-adventure (so wie tomb raider).ich möchte lieber mehr was mit rätseln anstatt mit schiessen.
Aber ich dank dir trotzdem schonmal für deine vorschläge.[du rätst mir wenigstens zu was (bist ja leider der einzigste)]. ;(((
aber ich warte in voller hoffnung auf weitere .....
hast gabriel knight schon gespielt?,ich such auch so was mit detektiv-spielchen.Die rätsel in gk3 waren ganz schön einfach (zu einfach).Indy5 ist ja schon mehr ein action-adventure (so wie tomb raider).ich möchte lieber mehr was mit rätseln anstatt mit schiessen.
Aber ich dank dir trotzdem schonmal für deine vorschläge.[du rätst mir wenigstens zu was (bist ja leider der einzigste)]. ;(((
aber ich warte in voller hoffnung auf weitere .....
Ich dachte, Du legst mehr Wert auf 3D ...
Es gibt unzählige Detektiv-Adventures. Allerdings sind sie älter und haben keine ganz so schöne Grafik.
Jack Orlando
Das Rätsel des Master Lu
The Last Express
Es gibt unzählige Detektiv-Adventures. Allerdings sind sie älter und haben keine ganz so schöne Grafik.
Jack Orlando
Das Rätsel des Master Lu
The Last Express
3D ist schon voll in ordnung so wie gabriel knight 3, wo man sich frei 360° bewegen und umschauen kann.Aber das ist mein grösstes problem ein spiel zu finden (in 3D).Jack Orlando hätt ich mir fast vor ein paar tagen geholt (11 Euro) würde sich das lohnen ,rené ?
also,
irgendwie hab ich das gefühl,das es der spiele-industrie mächtig an neuen (guten) Adventuren fehlt.
Oder liege ich da falsch mit meiner behauptung ?
Jetzt ist schon wieder wochenende und ich hab immer noch nix gescheites.
Wie sieht´s aus leute ?
irgendwie hab ich das gefühl,das es der spiele-industrie mächtig an neuen (guten) Adventuren fehlt.
Oder liege ich da falsch mit meiner behauptung ?
Jetzt ist schon wieder wochenende und ich hab immer noch nix gescheites.
Wie sieht´s aus leute ?
Das ist absolut richtig. In den vergangenen 2-3 Jahren ist nur eine Handvoll guter Adventures erschienen.
Jack Orlando ist kein schlechtes Spiel. Der einzige Nachteil: Man kann sterben. Du solltest also häufig abspeichern - und mehrere Spielstände aufbewahren.
Jack Orlando ist kein schlechtes Spiel. Der einzige Nachteil: Man kann sterben. Du solltest also häufig abspeichern - und mehrere Spielstände aufbewahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.