Frontschweine (PlayStation 1+2)

Frontschweine (PlayStation 1+2)

Hi,

ich wollte fragen ob jemand das Spiel Frontschweine,für die Playstation 1 kennt.

Ich hab das, und möchte fragen,ob einer weiß.Woher man Cheats,Tipps und Lösungen bekommen kann.

Ich kenne nur einen Cheat davon der heist so:

" Als Spielername eingeben "

naughty pigs

"/

Aber wo muss man denn Spieler Name eingeben?
Und wie ich habs beim "Mehrere Spieler" versucht und bei denn "Mission"

Kann mir einer helfen?

Danke im vorraus
Beim spielstart?
Ich habs ja versucht aber beim Spielstart kommt nur das Menu mit mehrere Spieler oder Mission und iwie mach ich was falsch
http://www.mogelpower.de/?psxcheat=8366
Starte ein neues Spiel und benenne dein Team um.
Danke für deinen Tipp aber ich verstehe nicht so richtig daran:

Promotions ansehen Nauty pigs

was heist Promotions ansehen.

Und eigendlich gibs da ne seite da heist der Cheat nich Nauty..

Sondern Naughty Pigs, da bekommt man 99 Orden und das funkt nich.

Kannst mir erklären was des heist?
Cheats als neuer Teamname:
freie Levelwahl -> MARDY PIGS
Video-Sequenzen zeigen -> PRYING PIGS
Bonus-Video -> WATTA PORK

Ist wohl ein kleiner Fehler drin.
Gebe "NAUTHY PIGS" ein. Dadurch werden deine Schweine befördert.
Danke aber das NAUTHY PIGS funktioniert irgendwie nicht.
Ich habe Neues Spiel dann hab ich die Fi´shn Ribs oder wie die heise genommen und als Spieler name

Nauthy Pigs eingegeben und da waren immer noch nit befördert.
Möglich. Die oberen 3 Cheats funktionieren sicher. "Naughty Pigs" hatte ich nie versucht, bzw wurde diese Zeile später ergänzt. :) (Mache aber einen Verweis dazu in den Cheat, danke.)
Naja WATTA pork und Pryng pigs gehen auch nich kanns du mal versuchen ob es bei dir geht und ein foto machen wies aussieht????
Und ehm das mit MARDY PIGS wenn ich das eingebe krig ich Team Lard und Lila uniform aber kann nicht level auswählen
Starte nach der einer Cheateingabe das Spiel erneut und versuche den anderen Cheat z.B.: "WATTA PORK".
Hmm wie meinst du das?

Also ich soll Spiel Starten und dann Neu Mission also Neu dann zuerst MARDY PIGS spiel aufgeben dann wieder das gleiche team nehmen und watta Pork eingeben?
Das Spiel(!) neustarten -> dann einen anderen Cheat eingeben (nicht MARDY PIGS).
Hä!?!?!??

Also wenn ich jetz meine PS starte und gebe Nauthy Pigs als erstes ein müsste es gehen?
Versuche PRYING PIGS oder WATTA PORK.
Prying pigs geht
Watta Pork was muss man dann machen wenn man es eingegeben hat
Naja wenn des dann nicht geht.

Ist meine letzte frage noch, ob es möglich is im mehrspieler modus Kampfkeiler und die anderen zu haben?
Puh.
Das Spiel hat eine Cheat-Sperre. Dadruch funktioniert jeweils nur ein Cheat pro neues Spiel. Zu den Kampfkeilern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich dieses Spiel irgendwo auf dem Boden in einer Kiste gelagert habe, sorry. Wenn ich etwas herumgoogle "Frontschweine Kampfkeiler" würde ich sagen ja.
hm wie meinst du das jetzt?
1
2
Immer nur meinst..^^
Hä!?
Was`?
nunja so ein krasses spiel sollte man ohne cheats spielen rot rot rot wir schießen alle tot oder die schweizer war hatten nun die archkarte
ja schon ich hab oft versucht nur so als spaß ma alle fertig zu machen das kann ich ja auch ich möcht nur 99 beförderungs punkte oder wie man kampfkeiler im mehr spieler modus bekommt kampfieler im mehrspieler is mir wichtiger
Naja ich habe ne frage noch.

Beim selber einstellen des Level´s steht da manchmal auf Team-Eigenbau-Code.
Woher krigt man die Codes?
Hallo?
Okay hat sich alles geregelt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.