Immer schwanger (* Die Sims 2)

Immer schwanger (* Die Sims 2)

Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinen Sims. Immer wenn ich auf "Techtemechtel" klicke, werden meine Sims schwanger. Sogar, wenn ich bei dem Iteenminator (oder wie das Ding heißt) auf "Geburtskontrolle" (oder so^^) stelle. Leider habe ich so viele Hacks etc. installiert, dass ich nicht weiß an welchem das liegen könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit das auszutesten ohne dass ich sie alle lösche?

Lg, Phoebe
also bei mir war das so ich nehme an das du auch son downloadfenser im spiel hast dieses blaue bevor du die nachbarschaft auswählst oder?wenn ja kann dann da n gelbes dreieck mit rufzeichen drinnen sein die namen wenn es mehr sind merkst du dir schreibst sie auf ect.
dann gehst du in den downloadordner wo alle sims 2 downloads drinnen sin dann such st du die namen was du dir aufgeschrieben hast bzw.gibst sie wenn du vista hast in die suchfunktion ein dann kommt das das löscht du und vom papierkorb löscht du es auch!!fertig wenns nicht geht dann liegts an was anderem!!dann speicher die downloads irgentwo auf nem anderen computer oder so und installier die sims neu dann die downloads wieder rauf dann gehts sicher!!!

hoffe konnte helfen!!

L.G.Socki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.