Lieblingsquest (* Oblivion)

Lieblingsquest (* Oblivion)

Was ist euer Lieblingsquest.Meiner ist bei KoN als man in die Priorei gegen die Ritter der Neun kämpfen muss.
Du hast erst gerade angefangen zu spielen da weißt du doch nicht gleich was dein Lieblings Quest ist! Naja egal mein lieblings Quest ist der wo man bei der Dunklen Bruderschaft in dem Haus alle Leute aufeinander hetzen muss (xD) und der wo man mit Martin und den Atterlerirten gegen das große Oblivion Tor kämpft.
Mein LQ ist in einem http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=fileinfo&id=816|Mod,
es ist keine wirkliche Quest, eigentlich nur ein Kampf, aber extrem geil halt. Dann noch wo man denn auftrag der DB kriegt im haus alle umzubringen ohne das die was merken, das sind meine Lieblings Quest.
Dann noch wo man denn auftrag der DB kriegt im haus alle umzubringen ohne das die was merken
Das ist auch mein Lieblingsquest, herrlich, könnte das immer spielen, immer ein anderes Paar zum Schluss übrig lassen, die sich dann gegenseitig angreifen...Herrlich :D
Oh ja der Gipfelneben-Hof der war echt geil.

vllt. könnte man hier die Paare und die dazugehörigen Reaktion man aufschreiben.
Ich glaube nämlich , dass ich nicht alle habe.
Ich finde die Quest mit den neun Stämmen noch geil
Ja, der "Wer wars"-Quest ist einfach genial..

Der Sheogorat-Quest ist aber auch nicht zu verachten x3
meine lieblings mission ist ja...
ja eigentlich alle wo man mit vielen verbündeten und vielen gegnern kämpft zb. im HQ beim großen oblivion tor
(nicht das ich feige wär oder schlecht)
joa mit vielen verbündeten und viele gegner ist schon geil.
also meine lieblings quest sind eig alle von der magiergilde(außer empfehlungen)
fui magiergilde konnt ich nie leiden aber einige quests sind schon gut(lollipop spielst di zufällig halo pc?)
ein anderes gutes quest ist zum bsp.das quest der kämpfergilde wo man den sohn der meisterin finden muss nicht von den kämpfen aber sehr schön verpackt mit den ganzen leichen und der hintergrundgeschichte
hab doch ne andere lieblings quest undzwar: "Die Kalten Flammen Agnons"(aus shivering isles)

PS:ich zock halo nicht aufm pc
nur weil ich einen neulich sah der sich auch lollipop nannte
aso naja hätte ja sein können^^
Meine Lieblingsquest ist (ohne Mods) "Die Geister von Vitharn" (SI), das ist mal eine sehr innovative Quest, verglichen mit anderen :)

Mfg
Die Quests von der möchelmörder gilde sind die besten
wo bekommt man den quest die geister von vitharn ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.