hi ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen thread für die connection....
also bei mir war das letztens mal so: ich duellier mich gegen so einen blonden freak und mach meinen 1. zug, dann ist er dran: er beendet seinen zug und hat gewonnen!?
gibt es ein schummelmodul für nds?
wenn ja: cheater an die wand!!!
gibt es ein schummelmodul für nds?
wenn ja: cheater an die wand!!!
vielleicht hat er ja last turn und jowgen ausgepackt und du raffst es halt ned ;)
ka glaub ich aber net denn da würde doch ein kurzer abspann kommen wie bei exodia, oder?
geht das denn im erstem zug letzter spielzug zu aktivieren?
und was ist jowgen fürne karte?
und was ist jowgen fürne karte?
ok es ist lange her aber mir ist eingefallen das ich das noch schreiben wollte: er hatte ein cheat modul!!! ich habe bei einem bekannten gesehen wies geht; einfach select und man hat gewonnen...
nur geht das mit select nur für dein 1-playermodus.
über wifi wenden sich alle codes gegen den benutzer.
select um zu gewinnen, wird zu select und der gegner gewinnt.
start für lebenspunkte wird zu start für lebenspunkte des gegners.
man müsste also nen code haben, wo man selber verliert, damit der wieder umgedreht wird.
aber der ist glaube nicht bekannt, zumindest hier in EU gibts keine wifitauglichen gewinn cheats.
über wifi wenden sich alle codes gegen den benutzer.
select um zu gewinnen, wird zu select und der gegner gewinnt.
start für lebenspunkte wird zu start für lebenspunkte des gegners.
man müsste also nen code haben, wo man selber verliert, damit der wieder umgedreht wird.
aber der ist glaube nicht bekannt, zumindest hier in EU gibts keine wifitauglichen gewinn cheats.
last turn kann man nich im ersten zug spielen,es sei denn,man verliert 7000 lebenspunkte(man kann sie nur mit 1000 lp aktievieren).
jaugen verhindert,das monster spezialbeschworen werden können.mit mauer des entüllenden licht könnte man zwar 7000 lp zahlen,aber da es eine fallenkarte is,kann er
sie nicht im ersten zug aktivieren können(ausser vieleicht durch bubble illusion oder so,ich glaub die könnte das)
jaugen verhindert,das monster spezialbeschworen werden können.mit mauer des entüllenden licht könnte man zwar 7000 lp zahlen,aber da es eine fallenkarte is,kann er
sie nicht im ersten zug aktivieren können(ausser vieleicht durch bubble illusion oder so,ich glaub die könnte das)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.