Ich hab das Spiel Rainbow Six Vegas ganz normal installiert, registriert, usw. und wollte es zum ersten Mal spielen. Doch wenn ich es starte macht es kurz eine Updatesuche und es zuckt nichts mehr. Die Systemanforderungen sind alle genügend. Neustart, Patchsuche, Neuinstallation hat alles nicht geholfen. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Jede Wette es ist etwas ganz simples, doch ich hab kein Plan was ich tun muss, damit es funktioniert. Danke für jede Hilfe.
also ich kein patch rauf gemahct und hatte immer die automatischen dinger die xfire geladen hatte^^
hatte somit immer akuelle patches und ja^^
hatte somit immer akuelle patches und ja^^
Was hast du denn für ein System,Anon?
Schreib mal rein:
Prozessor
Grafikkarte
Ram
Schreib mal rein:
Prozessor
Grafikkarte
Ram
Prozessor: 3.1Ghz
Grafikkarte: Nivida Geforce 8500 GT
Ram: 512 MB
Hauptspeicher: 2047 MB
Demnach reicht Ram nicht aus, doch nach der installation macht es ja automatisch einen Systemtest, der sagt jedoch dass alles ausreicht.
Grafikkarte: Nivida Geforce 8500 GT
Ram: 512 MB
Hauptspeicher: 2047 MB
Demnach reicht Ram nicht aus, doch nach der installation macht es ja automatisch einen Systemtest, der sagt jedoch dass alles ausreicht.
Ja.Aber der Systemtest ist nicht gerade sehr präzise.Und die Geforce 8500GT ist sehr schlecht.Die reicht für das Spiel garantiert nicht.Mit meiner Geforce 8600GTS läuft es schon sehr schlecht.Also es liegt am Ram und an der Grafikkarte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.