Spiele, die ich sehnsüchtig erwartet habe und die mich enttäuschten:
Alarmstufe Rot 2
Black & White
Halo (weil immer noch nicht da ;)
Alarmstufe Rot 2
Black & White
Halo (weil immer noch nicht da ;)
Oh ja, Black & White, es war am Anfang nicht schlecht, doch mitlerweile...
Black & White spiele ich heute noch gern, aber das Spiel hielt nicht das Versprochene ...
Mit der Zeit wird es aber ziemlich langweilig... Man hat der Kreatur alles beigebracht und die Levels durchgespielt und dann ist kein Reitz mehr drinne.
...ist das nicht bei jedem game so?
ich fand "big brother" soooowas von sch....
ich fand "big brother" soooowas von sch....
Ist ne Art Pac-Man-Abklatsch mit Filmausschnitten....
Dabei gesagt: Es gibt mehrere Versionen - alle für´n A...
...obwohl mir die Version, in der man die Bewohner mittels Schrotflinte..... so a´la Moorhuhn..... Ja - die war nicht schlecht! ;-)
Dabei gesagt: Es gibt mehrere Versionen - alle für´n A...
...obwohl mir die Version, in der man die Bewohner mittels Schrotflinte..... so a´la Moorhuhn..... Ja - die war nicht schlecht! ;-)
Cool Boarders 3 ist so landweilig das man einschlafen könnte(hab es schon zigmal durchgespieltauf PSX)
Die Sims sind zum weggucken, immer das gleiche Theater:
Aufstehen,essen,toilette, duschen, wenn noch zeit ist
tv und arbeiten.
Aufstehen,essen,toilette, duschen, wenn noch zeit ist
tv und arbeiten.
Baldurs Gate:Dark Alliance
nach 6 Stunden und 40 min schon Zweimal durch *gähn*
nach 6 Stunden und 40 min schon Zweimal durch *gähn*
Ich fand Legoland am Anfang eigentlich ganz gut,aber jezt ist es stink langweilig.
Halo (gesehen und enttäuscht gewesen),
Aquanox (Steuerung ist mies Grafik ist genial) Aber der Spielspaß kommt nun mal nicht nur von der Grafik...
Aquanox (Steuerung ist mies Grafik ist genial) Aber der Spielspaß kommt nun mal nicht nur von der Grafik...
ja, bei siedler4 hab ich schön alles in die schachtel getan, schön verpackt und weg damit in den müll!
Warscheinlich kennen wir es garnicht weil wir es garnicht erst gekauft haben!?
Ich habe zu Weihnachten "Driving Emotion Type-S" für Playstation2 bekommen! Und das ist das schlechteste Spiel was ich das letzte Jahr gezockt habe!!!
Ich habe zu Weihnachten "Driving Emotion Type-S" für Playstation2 bekommen! Und das ist das schlechteste Spiel was ich das letzte Jahr gezockt habe!!!
Also B&W war wirklich enttäuschend , aber erst auf den zweiten Blick. Auf den ersten Blick wars C&C2 RA.
Harry Potter(GBA), Empire Earth weil es bei jeder Anforderung zu langsam wäre, Spider Man, Hot Date und Alarmstufe Rot 2
Auf jeden Fall Siedler 4! Für das Spiel würde ich noch
nicht mal 1 Cent ausgeben!
nicht mal 1 Cent ausgeben!
Empire Earth
Stronghold
Cossacks Art of War (Addon)
(CivIII - hab ich nur gehört, soll auch nicht so toll sein...)
Stronghold
Cossacks Art of War (Addon)
(CivIII - hab ich nur gehört, soll auch nicht so toll sein...)
Mein schlechtestes Spiel 2001? Resident Evil: Code Veronica für die Ps2. Warum? Weil es einfach nur stur von der Dreamcast auf Ps2 umgesetzt wurde. Keinerlei verbesserungen kaum neue Extras und die Grafik hält sich in Grenzen. Resident Evil hat so eine billige kopie einfach nicht verdient. PS: Bin zwar ein mädchen spiele aber sehr gerne. HIHI
Black & Whithe = BOCKMIST hoch 10
Empire Earth = Bockmist
Harry Potter = gähhhhnend langweilig
Moorhuhn = Mülleimer
Cossacks = schön gemacht - aber zu mühsam
Der Schuh des..= Schon der Film nur Müll
Die hier C&C RA2 niedermachen haben keine Ahnung von guten Spielen oder sind einfach zu doof dazu...
Gruß Edy
Empire Earth = Bockmist
Harry Potter = gähhhhnend langweilig
Moorhuhn = Mülleimer
Cossacks = schön gemacht - aber zu mühsam
Der Schuh des..= Schon der Film nur Müll
Die hier C&C RA2 niedermachen haben keine Ahnung von guten Spielen oder sind einfach zu doof dazu...
Gruß Edy
hat jemand schon mal was von druuna gehört,
oder von girlscamp???
sind totale sch... spiele
ich bin Edy's meinung d.h.
C&C AR 2 IST GEIL !!!!!!!!!!
oder von girlscamp???
sind totale sch... spiele
ich bin Edy's meinung d.h.
C&C AR 2 IST GEIL !!!!!!!!!!
Das fand ich eigentlich gar nicht schlecht, Loki...
Ist aber Anschauungssache...
Ist aber Anschauungssache...
Katja hat recht black&Whihte hat entäuscht ich hbae es gerne gespielt aber bei mir geht es nicht mehr so richtig
Fifa 2002 ,
nicht ein einziges mal gespielt ,
alle systemanfonderungen erfüllt ,
installiert,
läuft nicht, ich bin stocksauer
nicht ein einziges mal gespielt ,
alle systemanfonderungen erfüllt ,
installiert,
läuft nicht, ich bin stocksauer
EMPIRE EARTH hat mich dermaßen enttäuscht.In der Pc presse sah alles so gut aus,dann kam die Realität.
Aquanox
bescheidene Gamepadeinstellungen
grafik gut, aber auf Dauer langweilig
insgesamt langweilig
bescheidene Gamepadeinstellungen
grafik gut, aber auf Dauer langweilig
insgesamt langweilig
@ TB
Bei mir läufts auch net. Auch alle Systemanforderungen erfüllt. Was kommt bei dir für ein Fehler?
Bei mir läufts auch net. Auch alle Systemanforderungen erfüllt. Was kommt bei dir für ein Fehler?
Ghunter gesehen und entäuscht wie dass ?
Halo iss so geil!!!!!!!!!!!
Halo iss so geil!!!!!!!!!!!
Empire Earth hat mich anfang noch begeistert,aber dann kamm ganz schnell die Ernüchterung.Das ist doch bloß ein Abklatsch und dabei nicht mal ein guter.Man kann nicht einfach ein Spielprinzip nachmachen,hier und da eine Brise Neues dran und schon nennt man es das Spiel des Jahres.Ich hab es wieder verkauft,wäre ja sowieso nur ein Staubfänger geworden.
ich fand empire earth ja soo toll am anfang. nach einem freien spiel ca 5-6h bin ich draufgekommen das der computer unbesiegbar is. SOOOOOOOO ein müll spiel. der single-player
modus ist auch scheieiei -ihr wisst was ich meine
modus ist auch scheieiei -ihr wisst was ich meine
Da muß ich Dir wohl recht geben,auch wenn ich es am Anfang nicht so wahrhaben wollte,EE ist scheiße.
@ Jeannen
Stroghold is das geilste Spiel was auf meiner Schrottkiste läuft!
Aber Sven Bomwollen is voll der Müll.
Und Black&White hat mich echt enttäuscht.
Stroghold is das geilste Spiel was auf meiner Schrottkiste läuft!
Aber Sven Bomwollen is voll der Müll.
Und Black&White hat mich echt enttäuscht.
eindeutig POPSTARS is zwar dieses jahr rausegnommen aba is trozdem verdammter kackmist Sorry Renè and. co
mFg ToXiC
mFg ToXiC
Black & White war zumindestens das schlechteste das ich mir gekauft hatte (..und nur gekauft weil hier ein Forum dazu eröffnet wurde! -ihr seid Schuld!!! ;-)
(Eigentlich kann ich Black & White noch garnicht richtig beurteilen,da es bereits nach ca. 4 Spielstunden schon in der Ecke lag und immer noch da liegt...)
Ich brauch halt Spiele die mich von Anfang an fesseln und am Monitor kleben lassen...
(sehnsüchtig warte ich momentan auf Unreal Tournament2 und den dazugehörigen Editor (der angeblich super sein muss) und auf Tombraider6,aber auch auf Anno1503 warte ich noch immer,das mich allerdings von den ewigen Verschiebungen schon so weit enttäuscht hat,das es sich demnächst garnicht mehr auf meiner "musshaben Liste" befindet...)
(Eigentlich kann ich Black & White noch garnicht richtig beurteilen,da es bereits nach ca. 4 Spielstunden schon in der Ecke lag und immer noch da liegt...)
Ich brauch halt Spiele die mich von Anfang an fesseln und am Monitor kleben lassen...
(sehnsüchtig warte ich momentan auf Unreal Tournament2 und den dazugehörigen Editor (der angeblich super sein muss) und auf Tombraider6,aber auch auf Anno1503 warte ich noch immer,das mich allerdings von den ewigen Verschiebungen schon so weit enttäuscht hat,das es sich demnächst garnicht mehr auf meiner "musshaben Liste" befindet...)
Ich hab gar keine schlechten Spiele da ich mir im vorhinein sowieso nur Spiele kaufe die mir zusagen. Aber eins war in einem Dreier Spiele Pack dabei was mir überhaupt nicht gefällt und zwar für die Ps One nämlich Soviet Strike. Wirklich langweilig und hässliche Grafik ausser die Zwischensequenzen.
empire earth (hab 5 rolinge verbrannt, bis ichs endlich hatte)
Halo is cool!!!
Halo is cool!!!
Alle Spiel die auf "Serien" basieren
Wie
Big Brother
Pop Stars
Schuh d. Manitu
Wie
Big Brother
Pop Stars
Schuh d. Manitu
warum schreibt ihr immer nur "Schei**e"oder so.
Habt ihr Angst "Scheisse"zu sagen oder was?
Aggesehen davon ist jetzt 2002 und das Thread heißt Schlechteste Spiele 2001.
Habt ihr Angst "Scheisse"zu sagen oder was?
Aggesehen davon ist jetzt 2002 und das Thread heißt Schlechteste Spiele 2001.
Ja trotzdem NmD 2002 kann man noch nicht eröffnen da wir immer noch nicht am Jahresende sind. Man könnte zwar nen Zwischenhalt machen Jahreshälfte aber du musst doch zugeben das man immer erst am Jahresende entscheiden kann was das schlechteste Spiel des Jahres war oder?
Für mich ist der größte Dünschiss des jahres 2001 :
MAX PAIN !!!!Spielt man sogar in 2 Stunden durch !
Langweilig!
MAX PAIN !!!!Spielt man sogar in 2 Stunden durch !
Langweilig!
Ich stim D.H. zu!
Ich kenne kein Computerspiel gut, was auf eine Serie basiert, ausserdem finde ich, dass Moorhuhn hier auch noch ein Platz in meiner Liste verdient hat!
Ich kenne kein Computerspiel gut, was auf eine Serie basiert, ausserdem finde ich, dass Moorhuhn hier auch noch ein Platz in meiner Liste verdient hat!
Ein paar:
Harry Potter
Star Wars: Galactic Battelgrounds
Moorhuhn 3
Half Life Blue Shift
Harry Potter
Star Wars: Galactic Battelgrounds
Moorhuhn 3
Half Life Blue Shift
hallo wer bist du und biste im irc ?
aber dümmstes spiel wa aquanox hab mehr erwartet
aber dümmstes spiel wa aquanox hab mehr erwartet
Commandos 2 ist zum <ausdemfensterspringen>.
Schon nach dem 2 Level
BÖRKS!
Schon nach dem 2 Level
BÖRKS!
Empire Earth ist vielleicht nicht gerade das beste Spiel aber so schlecht ist es nun auch aber nicht.Die Grafik ist voll gut und es ist auch nicht so leicht.
Black&White wurde in der Presse viel zu hoch gelobt!
Von dem shit hatte ich ja schon nach 30min die Schnauze voll. Empire Earth hat zwar nicht das gehalten, was ich mir versprochen hatte, aber als -Enttäuschung würde ich es auch net bezeichnen.
Von dem shit hatte ich ja schon nach 30min die Schnauze voll. Empire Earth hat zwar nicht das gehalten, was ich mir versprochen hatte, aber als -Enttäuschung würde ich es auch net bezeichnen.
Die beschissesten Spiele waren:
Halo, Moorhuhn3, Aquanox und Soldier of Furtune 2
Halo, Moorhuhn3, Aquanox und Soldier of Furtune 2
SIMS-warum? die ständigen neuerscheinungen nerven
GTA3 Über das neueste spiel gefreut. aber systemanforderungen ok, ruckelte aber stark, 2. ein paar wochen nach dieser neuerscheinung schon wieder ein neue (Vice City)
Tony Hawk's Pro Skater 4 Es kommt anscheinend jedes jahr ein neues. wie viel soll man in dem spiel noch verändern?
GTA3 Über das neueste spiel gefreut. aber systemanforderungen ok, ruckelte aber stark, 2. ein paar wochen nach dieser neuerscheinung schon wieder ein neue (Vice City)
Tony Hawk's Pro Skater 4 Es kommt anscheinend jedes jahr ein neues. wie viel soll man in dem spiel noch verändern?
Wave Race Blue Storm: Schlechte Grafik und ziemlich schwer
Bloody Roar 3:Grafik naja und ziemlich blöde Fighter zudem zu unreal
Tekken 4:leicht verbesserte Grafik aber dennoch kaum Dauerspass verhanden, Charaktere waren innerhalb kürzester Zeit zum freispielen immer nur Arcade Modus durchspielen, Nicht wirklich viele neue Kämpfer
The Sims Urlaub Total:Also wirklich die Neuerung war rein umsonst, Es ist zwar gut mal endlich in Urlaub fahren zukönnen aber wenn der Urlaubsort dann wie ausgestorben ist und es nicht mal wirklich viele Neuerungen gibt dann Hastalavista Baby.
Bloody Roar 3:Grafik naja und ziemlich blöde Fighter zudem zu unreal
Tekken 4:leicht verbesserte Grafik aber dennoch kaum Dauerspass verhanden, Charaktere waren innerhalb kürzester Zeit zum freispielen immer nur Arcade Modus durchspielen, Nicht wirklich viele neue Kämpfer
The Sims Urlaub Total:Also wirklich die Neuerung war rein umsonst, Es ist zwar gut mal endlich in Urlaub fahren zukönnen aber wenn der Urlaubsort dann wie ausgestorben ist und es nicht mal wirklich viele Neuerungen gibt dann Hastalavista Baby.
Harry Potter,Mohrhuhn,SIMS
UNd noch fast alles andere was hier genannt wurde (bis auf GTA III)
UNd noch fast alles andere was hier genannt wurde (bis auf GTA III)
weiss jetzt nicht ob das 2001 oder 2002 war
aber Team Factor ist müll
aber Team Factor ist müll
War nicht Diablo2 auch in dem Jahr. Bereits der erste Teil war mir nach wenigen Stunden zu wider. Aber das dauer Geschnitzel ist ja voll zum kotzen. Ich verstehe einfach nicht wie jemand diesen Schund als Rollenspiel verkaufen kann. Eine Beleidigung für die "Final Fantasy"-Serie und alle anderen ernsthaften Rollenspiele am PC ist das.
Schuh des Manitu war war wohl der Reinfall schlechthin.Die Grafik is so schlecht, will ich gar nich aussprechen
haary potter , habs meiner tochter gekauft , und kommen einfach nicht mehr weiter und das schon seit genau einen jahr . ich kann den spruch ;gib ihm sein erinnere mich zurück; NICHT MEHR HÖREN
@ Hein_34 haste dir schon mal ne lösung aus dem internet geholt da stehen dann auch die orte wo die Karten versteckt sind, Wenn du willst kann ih dir ne gute seite sagen
Ich hätte mir mehr von den sims erwartet aber ist auch alles das selbe
Ich hätte mir mehr von den sims erwartet aber ist auch alles das selbe
ja die lösung und cheats habe ich , nur bei der eingabe der cheats unverwundbar reagiert er nicht , habe schon jedes tempo bei der eingabe versucht
Gut, Black & White hat ja nicht unbedingt das gehalten, was versprochen wurde, aber es ist immer noch ein tolles Spiel. Empire Earth war ja noch viel enttäuschender. Seitdem hab ich mir kein Strategiespiel mit 3D-Grafik mehr gekauft. Aber niemand sollte Empire Earth oder Black & White mit Sven, Moorhuhnjagd oder Girlscamp vergleichen.
Black & White hat echt nicht das gehalten was ich erwatete habe und ist absoluter Multi-Media-Müll!
in media markt lag mal "girlscamp" herum für 3€ (jetzt ratet mal warum) ich hab noch geld übrig gehabt und es mir mal angetan... sowas sinnloses und langweiliges hab ich noch nie erlebt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.