HALLO?
Infomieren macht Sinn!!!
Hat schon jemand sich beim Hersteller infomiert?
JA,ich,so,jetzt kommen hier ein paar sachen die ich klären muss.
1. Die Screenshots,die man sehen kann iom Internet sind Originalbilder und die Menschen und Gegendstände werden nicht mehr verändert.Nur kleine Details z.B. Das die Haare nicht mehr pixlig sind.
2. Der Termin ist in 2009.Mehr steht nicht fest,also bitte schreibt jetzt nicht irgendwie z.B. xx.xxx.2008.
3. Einige Bilder sind gefälscht,bitte glaubt nicht alles.
Das wars danke.
Infomieren macht Sinn!!!
Hat schon jemand sich beim Hersteller infomiert?
JA,ich,so,jetzt kommen hier ein paar sachen die ich klären muss.
1. Die Screenshots,die man sehen kann iom Internet sind Originalbilder und die Menschen und Gegendstände werden nicht mehr verändert.Nur kleine Details z.B. Das die Haare nicht mehr pixlig sind.
2. Der Termin ist in 2009.Mehr steht nicht fest,also bitte schreibt jetzt nicht irgendwie z.B. xx.xxx.2008.
3. Einige Bilder sind gefälscht,bitte glaubt nicht alles.
Das wars danke.
Sibi eins hast du noch vergessen !!! der preis steht noch NICHT fest !!! keiner weiß wieviel es kosten wird !!!
L.G. Sternchen
L.G. Sternchen
Hi,
Ich hab gelesen, dass die Sims sich in die Sims3 freier bewegen können, und verwandte besuchen können...
Ich hab gelesen, dass die Sims sich in die Sims3 freier bewegen können, und verwandte besuchen können...
Ja, man kann durch die Nachbarschaft gehen und es gibt weniger Ladezeiten. Das steht auch schon fest ^^
ehm also wenn das nich verändert wird kauf ich mir das nich...woher weist du das über haupt??BIST EIN HERSTELLER ODER WAS xD
Also ich finde ja die Gesichter alle ziemlich gleich mit ihren Knopfaugen. Da gefallen mir Sims 2 noch besser.
Apropro Verwante xD. Hoffentlich kann man so im Erstellungsmodus auswählen Cousine etc. von und dann bekommt man eine Liste von den vorhandenen Sims aus der Nachbarschaft und man kann auswählen ;D Also nicht das man ne Big Family erstellen muss :S
http://republika.pl/blog_hw_3117378/3208936/tr/003.jpg
ich bin mir net ganz sich, ob des n fake is odda nicht... was meint ihr?
ich bin mir net ganz sich, ob des n fake is odda nicht... was meint ihr?
Ich denk zwar,das is ein Fake,aber überlegt mal....ich hab sims 2 Haustiere,und da gibtn es auch fahrzeuge nd regale im Kaufmodus,nur das sie grau hinterlegt sind.
Was hat das denn damit zu tun, ob das Bild ein Fake ist?
Und ja, es ist ein Fake.
Ich denke auch nicht, dass das Kaufmenü gleich bleiben wird.
Nebenbei: Informieren schreibt man weiterhin mit 'r' ;)
Und ja, es ist ein Fake.
Ich denke auch nicht, dass das Kaufmenü gleich bleiben wird.
Nebenbei: Informieren schreibt man weiterhin mit 'r' ;)
gibt es bei sims 3 auch neue übernatürliche wesen oder nur die alten oder überhaupt welche?
Wär doch i-wie lustig mal mit 'nem Werwolf in der Stadt Amok zu laufen *gg*
Zum fake da oben, es kann nur sims2 sein 1. (wie schon s.o.d. gesagt hat)das Kaufmenü 2. diesen Buss hab ich letztens irgentwo als Update gesehen.
Es wär geil wenn man sims erstellt gleich (wenn es werw. u. vamp.gibt) einstellen kann ob es jetzt ein Wesen wird.
Es wär geil wenn man sims erstellt gleich (wenn es werw. u. vamp.gibt) einstellen kann ob es jetzt ein Wesen wird.
ja. das es dort fabelwesen geben wird ist von simtimes bestätigt worden.
*super*logl* da muss ich dir nur zustimmen :D
*super*logl* da muss ich dir nur zustimmen :D
Vielleicht kann amn auch eine Fee werden und man kann richtig fliegen:-)
auf diesims.de wurde jetzt das datum genannt 20.2.2009 wird das spiel erscheinen! juhu xD
also ich zähl mal auf
1.es werden an sims 3 nurnoch kleinichkeiten und verfeinerungen verändert.
2.20.2.2009 wird das spiel zu kaufen sein.
3.es gibt gefakte bilder
4.man kann frei durch die stadt laufen(IST bestimmt den meisten klar)
5.es wird ein anderes kaufmodus geben.
6.bei amazon kann man es sich vorbestellen preis um die 50,00€
hier der link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_9?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=die+sims+3&sprefix=die+sims+&sprefix=die+sims+
7.man kann den sims gestallten(CHARAKTER,kleidung,körperform...)
8.und und und...
Ich habe hier dinge noch aufgezählt über die ihr schon geschrieben habt.
falls ich was falsch geschrieben oder weggelassen hab motz mich nicht an!!
sonst frohe weihnachten^^)
1.es werden an sims 3 nurnoch kleinichkeiten und verfeinerungen verändert.
2.20.2.2009 wird das spiel zu kaufen sein.
3.es gibt gefakte bilder
4.man kann frei durch die stadt laufen(IST bestimmt den meisten klar)
5.es wird ein anderes kaufmodus geben.
6.bei amazon kann man es sich vorbestellen preis um die 50,00€
hier der link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_9?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=die+sims+3&sprefix=die+sims+&sprefix=die+sims+
7.man kann den sims gestallten(CHARAKTER,kleidung,körperform...)
8.und und und...
Ich habe hier dinge noch aufgezählt über die ihr schon geschrieben habt.
falls ich was falsch geschrieben oder weggelassen hab motz mich nicht an!!
sonst frohe weihnachten^^)
Also, da gibt es ja auch schon einen Trailer und ein Entwikler Video, wo die das Spiel vorstellen (youtube: sims 3 entwiklertagebuch).
Daher gibt es auch Autos und Fahrräder und Gitarren und und und!!! Das spiel muss wohl richtig gut werden!!!!!
Wieviel denkt ihr wird es kosten? Ich glaube um die 50€ weil die sims 2 ja auch so 50€ gekostet haben, und von Die Sims zu Sims 2 ein größerer Entwiklungssprung gemacht wurde als jetzt zu Sims 3. Die Technik wächst halt mit der Zeit^^
Lg Püppchen idee-----
Daher gibt es auch Autos und Fahrräder und Gitarren und und und!!! Das spiel muss wohl richtig gut werden!!!!!
Wieviel denkt ihr wird es kosten? Ich glaube um die 50€ weil die sims 2 ja auch so 50€ gekostet haben, und von Die Sims zu Sims 2 ein größerer Entwiklungssprung gemacht wurde als jetzt zu Sims 3. Die Technik wächst halt mit der Zeit^^
Lg Püppchen idee-----
Nichst steht fest!!! Das Spiel ist ja nicht mal rausgekommen da darf man doch mal umfragen um zu wissen wieviel e wohl kosted???
Außerdem war es auch eher ein komentar ;-)
Außerdem war es auch eher ein komentar ;-)
da is dochn link von amzon und das steht wie viel das spiel kosten wird ^^
http://www.sims-inside.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=2790&id=111263
Ist das dass richtige Cover??? Das mit diesem Diamanten auf grün war doch nur so für Aamazon weil man da Vorbestellen kann aber es das Spiel ja noch nicht gibt^^
sry, ich weiß zwar noch nicht so viel über sims3... .
Ist das dass richtige Cover??? Das mit diesem Diamanten auf grün war doch nur so für Aamazon weil man da Vorbestellen kann aber es das Spiel ja noch nicht gibt^^
sry, ich weiß zwar noch nicht so viel über sims3... .
Die GameStar hat einen langen Artikel geschrieben.
Mein Gott! Das Spiel ist wirklich toll, aber ich bin halt irgendwie eine schlechte spielerin:-( Bei dem 1. Spiel (also sims 1) wurden mir immer meine Babys weggenommen; Bei Sims 2 wurden meine immer Psychos... .
Was ist wenn ich bei Sims 3 auf die Karriere achte, Freunde haben will, viel rumkommen will und eventuel noch eine Familie gründen will??? Glaubt ihr man kriegt das dann hin??? Denn die Bedürfnisse sinken jetzt nicht mehr so schnell und die Wünsche muss man auch nicht mehr erfüllen.
Aber kriegt das dann auch jeder Idiot hin???^^
Ich weiß: Man kann nicht Alles haben... .
LG Püppi hat mal keine Idee.
Was ist wenn ich bei Sims 3 auf die Karriere achte, Freunde haben will, viel rumkommen will und eventuel noch eine Familie gründen will??? Glaubt ihr man kriegt das dann hin??? Denn die Bedürfnisse sinken jetzt nicht mehr so schnell und die Wünsche muss man auch nicht mehr erfüllen.
Aber kriegt das dann auch jeder Idiot hin???^^
Ich weiß: Man kann nicht Alles haben... .
LG Püppi hat mal keine Idee.
Was ist eigentlich der unterschied zwiesch sims 3 und sims 3 collectors edition??? collectors edition ist teurer... .
Schau dich mal im Sims 3 Unterforum um, dann wirst du oft genug erklärungen finden!
Ich finde es schade das es am 4.6.09 raus kommt
ich hab gehört das man sims3 online spielen kann
stimmt es?
ich hab gehört das man sims3 online spielen kann
stimmt es?
kosten bei amazon.de...ca.50@... und bis zum erscheinungstermin begebe ich mich wieder in die Sims 2 welt :) (freu)
ich habe gerade bei dem cover von den sims3 was überaschendes gefunden
links unten steht eine 12 in einem kasten
also das heißt das es ab 12 jahre ist .
Komisch irgentwie.Sonst war es immer ab 6 jahre oder?Oder warscheinlich verstehe ich das nicht und es bedeutet was anders.
links unten steht eine 12 in einem kasten
also das heißt das es ab 12 jahre ist .
Komisch irgentwie.Sonst war es immer ab 6 jahre oder?Oder warscheinlich verstehe ich das nicht und es bedeutet was anders.
Lol, der Thread ist schon ein Jahr alt und hat grad Mal 42 Beiträge! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.