Verzauberungen (* Oblivion)

Verzauberungen (* Oblivion)

Ich hab da eine Frage:
Wie verzaubere ich richtig die Waffen?
Ich habe mir ein Perfektes Wahnsinns Schwert schmieden lassen, das die gleichen Werte wie Goldbrand hatt(22) bloss ohne Zauber.
Goldbrand zieht 22 Feuerschaden ab oda so.
Ich wollte mein Schwert auch verzaubern und ich konnte max. 40 Feuerschaden machen und DAUER 1 Sekunde. Da stand aber auch noch und ich weiss nicht ob ich wenn ich dann Kämpfe der Effeckt von 40 Feuerschaden nur einmal für 1 Sekunde aktiviert wird oder nicht?!
jedesmal, wenn du zuschlägst, wird dieser effekt aktiviert, bis das schwert keine energie mehr hat. also bekommt der gegner bei jedem treffer nochmal 40 feuerschaden für 1 sekunde.
Danke.
kann man die Energie steigern? hab nur (18 hab ich)
die energiereserve eines verzauberten schwerts hängt davon ab, was für einen seelenstein du zur verzauberung benutzt hast.
je größer des seelenstein, desto mehr energie hast du, allerdings kannst du deinem schwert jetzt kein größeres energiereservoir mehr verschaffen, da du einen gegenstand nur einmal verzaubern kannst und den zauber auch nicht mehr wegnehmen kannst, bleibt es jetzt, wie es ist.
ja ich hab halt ein Schwarzen Seelenstein benutzt.
besser kans ja nimma werden ^^
Hey wo kann man die Rüstung verzaubern wen man nicht in der Magier GIlde ist
garnicht, außer du suchst dir ne mod raus, in der es ein haus oder ähnliches mit verzauberungsaltaren gibt und installierst eben diese mod.
äm ja mod's ich habe voll probleme sie gehn bei mir nicht
Es geht auch ohne mod... naja... fast ^^

wenn du dir zum Beispiel das elfengarten-Haus runtergeladen hast, da befindet sich ein Verzauberungsaltar...

gibt es sonst keien öffentlichen Altäre? wusst ich garnicht ^^

ich bin eh Erzmagier, von daher ^^
Die andere Alternative ist auch noch der Siegelstein. Dort kann man sich die Effekte auch “aussuchen“: Man speichert bevor man den Siegelstein aktiviert.
Dann aktiviert man ihn, schaut im Inventar ob die Effekte gut sind, und wenn nicht, dann lädt man wieder. Nach jedem Ladevorgang hat der Siegelstein neue Effekte. Wenn man etwas bestimmtes sucht, dann kann es manchmal sehr lange dauern aber ich bin mit dieser Methode gut klar gekommen.

Noch ne Frage an KingRingPlaya:
Wie kann man sich ein Schwert schmieden lassen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.