sims 2 freizeitspaß - eigene musik einfügen (* Die Sims 2)

sims 2 freizeitspaß - eigene musik einfügen (* Die Sims 2)

hi, ich bekomm es nicht richtig hin meine eigene musik in das spiel zu kopieren....
in dem heft steht zwar drinne wie ichs machen soll aber es geht nicht... kann mir bitte jemand helfen???
bei mir hats immer so geklappt: eigene dateien->musik->dann nimmt man die musik die man haben möchte klickt auf kopieren->die sims2->music(oder so ähnlich)->z.B."Pop"->und auf "einfügen" klicken

fertig und nun is sie im spiel wenn du das meinst mit dem eigenen sender das weiß ich auch nicht wie das gehen soll
na das mit dem eigenen sender mein ich.... die schreiben: speichere deine mp3 dateien im ordner EA Games/Die Sims 2/Musik in einer beliebigen musikkategorie. starte dann das spiel und öffne die audio-optionen im optionmenü.
ich weis jetzt blos net ob ich da ne eigene kategorie von musik erstellen soll in dem ordner wie z.b. funky oda so... weil in die annern dinger kann ich das nich einfügen nur direkt in den ordner music bzw. wie bei mir sound....
ynn1991:

kannst deine mp`s in irgendwelche musikordner tun und musst keinen neuen erstellen. ich kopier meine lieder auch zu den passenden musiktitel.
wie zu i-welchen musikordnern???
das geht bei mir net das ich meine lieder in die von sims verschieben bzw. kopieren kann....
also bei mir geht das schon.
ich kopier einfach ein lied (mp`3) und geh dann auf eigene dateien-->EA Games-->Die Sims 2-->music
und schieb es in irgendeinen ordner rein (hiphop, housemix, classical...)

wenn ich meine sims dann den radio anmachen lasse und in dieser liederkategorie sämtliche lieder durchschalten lasse kommt irgendwann mein lied dabei ;)


wenn wir schon dabei sind:
weis jemand von euch wie ich bei meinen sims eigene bilder reinstellen kann, sodass die sims dann auch das bild (oder foto) an der malerstaffelei malen können?
hab gehört dass kann man mit eigenen bilder auch machen.
ebenso wie kleine filme die man sich dann dort im fernseher bei den sims ansehen kann.
weis jem. von euch welches forumat bilder und flme haben müssen und wo man die reinspeichert?
Also wie das mit den Filmen geht, weiß ich auch nicht. Aber bei den Bildern musst du auf Eigene Dateien --> EA Games --> Sims 2 --> Paintings und dann dein Bild dann einfügen.
Im Spiel mmusst du dann so lange mit deinen Sims Bilder malen, bis er " benutzerdifinierte Bilder " malen kann.
Dann musst du auf " Bilder aktuellisieren " und schon kann dein Sim deine Bilder malen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.