Indiziert Teil 2 kommt doch (PlayStation 1+2)

Indiziert Teil 2 kommt doch (PlayStation 1+2)

nach 9 monatigen streit zw. Rockstar und der usk. kommt es nun doch,diese woche in U.K in ca. 3 Wochen in Österreich den titel des spiels gebe ich nicht preis und ihr solltet es auch nicht tun da der name des titels strafbar zu seien scheint und der tread sofort geschlossen wird.hoffe es kommt dieses mal uncut raus den auf der PSP konnte man es sich nur denken was genau gemacht wird.
Freue mich schon auf das game endlich auf meinen full hd zu spielen(psp ist zwar toll aber ich krieg nach std des zockens kopfweh was sicher am kleine bildschirm liegt).

Kauft ihr es ja oder nein?
Du darfst den Namen ruhig nennen. Indiziert heißt nur, dass es nicht öffentlich beworben werden darf.
nö jedes mal wenn ich es beim namen genannt habe wurde der tread sofort geschlossen und aus der datenbank verbannt das es kein andere mehr lesen kan,unglaublich aber war, trotzdem wissen alle um welches spiel geht(tipp:es hat mit "snuff" zu tun).
ich weiß es nicht ^^
leute von hinten mit drei verschiedenen kills beseitigen.
Meint ihr Manh*** 2 ?
genau das ist gemeint,und wirds sich es wer kaufen "ja/nein"?
scheiss spiel für kranke spieler. man das hat garnix mehr mit spielen zu tun, das ist nur pervers. und einen künsterishcen wert (zb Hal Life 2) hat das Spiel auch nicht. baruch kein mehnsch manhunt 2 :p
manhunt heistdas menschenjagd oder was? wnenn ja, dasgt das schon alles... -.-
Ich hab es mir schon lange für PS2 vorbestellt, denke mal das es demnächst rauskommt. Freu mich schon drauf. Übrigens find ich es fies, wenn Leute sagen, das jemand der sowas spielt krank ist. Es ist nur ein verdammtes Vorurteil. Viele meinen des Spiel sei sinnlos. Solange das Spiel eine vernünftige Story hat ist es doch okay, oder? Ob es ein Kunstwerk ist muss jeder für sich selber entscheiden.
Was macht man dort denn so, dass es krank ist?
Man spielt Daniel Lamb, jemand der für 6 Jahre zu Testzwecken für das Pickman Project hergehalten hat. Durch einen Zwischenfall im Dixmore Asylum kann sich er befreien und versucht sich da durchzukämpfen und geht auf den Grund warum er hier ist. Er wird von Leo Kasper begleitet, der durch das fehlgeschlagene Projekt in seinem Kopf ist. Man kämpft mit verschiedenen Waffen, z.B Hieb-, Stich-, oder Schusswaffen.Genau hier ist der Punkt. Gegner lassen sich in drei Stufen töten. Stufe 1 ist eher harmlos, Stufe 3 ist extrem qualvoll für den Gegner. Man merkt dass das Spiel diese Hinrichtungen zelebriert. Ich finde dass passt zur Atmo.des Spiels.
aja der gute daniel lamp der schizophrene typ ja und die kill´s sind auch nicht schlecht.

PS:so jetzt kommen wieder die moralapostel um mh2 zu verteufeln,ja wenn ihr mh2 scheixxe findet ihr braucht es weder zu kaufen,noch zu spielen den für euch gibts sicher noch ein spongebob spiel.
Aber scheuklappen auf und spiel verteufeln ohne es je gespielt zu haben das sind mir die liebsten,also lieber mal nachdenken(sofern das hirn funzt)bevor man was schreibt.
ich hatte damals schon den ersten teil gespielt und fands nur geil.
man sollte sich vor augen halten, daß es nur ein spiel ist und nicht die realität. wer solche spiele zockt wird nicht automatisch zum killer. weiterhin bin ich der meinung, daß jeder erwachsene mensch selber entscheiden darf, was er spielt und was nicht.
felge....
nur schade, dass es nicht uncut kommt.
hmm das spiel hört sich zielmlich nach sadismus an wisst ihr was ?

Zaubertinte: [ich mag sowas ;-)[z/]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.