Hi, nein ihr täuscht euch nicht ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es löse.
Sorry wegen Pro-blem weil MP es sonst nicht annimmt.
Also kurz und knapp:
Sobald ich in ein Vehicle (auto/flugzeug/motorrad/helicopter/boot) einsteige, laggt mein SA so 5-10 sekunden lang bis ich erst problemlos losfahren kann..
Hoffentlich wisst ihr eine Lösung für dieses kleine große Problem.
Sorry wegen Pro-blem weil MP es sonst nicht annimmt.
Also kurz und knapp:
Sobald ich in ein Vehicle (auto/flugzeug/motorrad/helicopter/boot) einsteige, laggt mein SA so 5-10 sekunden lang bis ich erst problemlos losfahren kann..
Hoffentlich wisst ihr eine Lösung für dieses kleine große Problem.
Ich würde dir raten zunächst die üblichen Verdächtigen zu erschiessen:
Alle HDD defragmentieren (möglichst mehrmals)
Spiel neuinstallieren
Vor dem spielen sämtliche im Hintergrund laufende Programme schliessen
Im Taskmanager alle nicht benötigten Prozesse beenden
Komplette Spyware & Virenprüfung im abgesicherten Modus unter Administrator Konto
Alle HDD defragmentieren (möglichst mehrmals)
Spiel neuinstallieren
Vor dem spielen sämtliche im Hintergrund laufende Programme schliessen
Im Taskmanager alle nicht benötigten Prozesse beenden
Komplette Spyware & Virenprüfung im abgesicherten Modus unter Administrator Konto
Die von TheDude sind sinnvoll ausser das man die Virensuche im Abgesicherten Modus machen soll. Manche Virenscanner funktionieren ja nicht mal in diesem Modus z.b. Kaspersky.
Und wenn Herr Bullet uns mal sein System nennen würde kann man die Fehlersuche eingränzen.
Möglicherweiße liegt es an Mods oder alten Treibern.
Und wenn Herr Bullet uns mal sein System nennen würde kann man die Fehlersuche eingränzen.
Möglicherweiße liegt es an Mods oder alten Treibern.
lade dir everest runter, installiere es und starten. das tool zeigt dir alles über dein system an.
hier der downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html
hier der downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html
Da das System, woran der bug allerdings nicht liegt, weil SA vor 3 wochen einwandfrei ohne mods ging, natürlich habe ich jetz auch keine mods.
AMD Athlon(tm) XP 3000+
2.10 GHz, 1,50 GB RAM
Mehr steht da nicht^^
AMD Athlon(tm) XP 3000+
2.10 GHz, 1,50 GB RAM
Mehr steht da nicht^^
Was mir gerade noch einfällt: hast du die Audiodateien auf der Festplatte? Wenn nicht, solltest du das mal machen.
Welche Audiodatein, meinst du die von SA? Mal schauen.
//Edit: Wenn du die von SA meinst, die sind da.
//Edit: Wenn du die von SA meinst, die sind da.
@KingBulleT: Erst geht bei dir nimmer SA, dann San Vice, dann Ghosttown und jetzt wieder SA ohne Mods.
Und ich dachte Ghosttown wäre (angeblich) besser als SA?
Und ich dachte Ghosttown wäre (angeblich) besser als SA?
KingBullet:
So kannst du dein System herrausfinden:
Du gehst auf Start.Dann auf Ausführen.Da gibst du dann DxDiag ein.Und dann postest du das,was da steht.
So kannst du dein System herrausfinden:
Du gehst auf Start.Dann auf Ausführen.Da gibst du dann DxDiag ein.Und dann postest du das,was da steht.
Es steht doch schon oben ._.
Ausserdem hat sich das Problem gelöst.
Ausserdem hat sich das Problem gelöst.
ich würd vorschlagen neue grafikkarte kaufen und dann einbauen oder einen neuen pc kaufen mit hoher grafikkarten gigabite ich hab den chilli pc der is sau gut !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.