Witz? Echt? (Zum Lachen)

Witz? Echt? (Zum Lachen)

Hier ein Witz den ich nicht wirklich verstehe:

du darfst meim wohnzimmer benutzen,
meine küche
mein bad
und auch mein Schlafzimmer.

ABER! Wenn du in den Flur kakst und salzstangen hineinsteckst und sagst

"Der Igel wohnt im Haus"

das geht zu weit...

Hallo? Wo ist da der witz???
(Ironie)LOL, xD ist der Witz geil(Ironie ende)
Jetzt mal Schluss mit Lustig, der einzige Witz hier bist du, wegen so einer Schei**e einen Thread zu eröffnen.
Ich rall den witz nicht und du bestimmt auch nicht du noob
und nur für sowas sind Threads da du vollpfosten
lol, da hat wohl wer nen GBO Zitat flasch gelesen...
Ich habe den Witz heute auch mehrmals gehört ... aber in anderen Auffassungen. Weiß zwar auch nicht was daran so witzig ist bzw. der Sinn davon sein soll, aber wenn man Salzstangen in den Kot steckt, dass das dann ein Igel sein soll ... nej nej nej ... Vllt. ist der Witz einfach nur zu Niveaulos ... und was spricht dagegen, wenn jemand eine Frage stellt ... Nej Nej Nej ... diese freundlichkeit ... -.-
Oh mann, das ist kein Witz, das ist ein GBO-Quote, das hat einer gemacht alös er besoffen war und das hat dann irgendwer irgendwem in icq erzählt und das kam dann auf GBO.
Warum müsst ihr immer leute runter machen die einen Neuen Thread aufmachen?Dafür sind sie ja schlieslich da.
Und wen es so schlimm sein imme rwas neues auf zu machen warum sagt MOgelpower nix?
"Warum müsst ihr immer leute runter machen die einen Neuen Thread aufmachen?Dafür sind sie ja schlieslich da.
Und wen es so schlimm sein imme rwas neues auf zu machen warum sagt MOgelpower nix?
"

*ehem*, ey? Neue Leute sind mir egal, aber die nerven halt. Wenn er zu dumm für ein Witz ist, dann ist es mir egal, aber warum öffnet er einen ganzen Thread? Die Mods hätten übrigens diesen Thread geschlossen, wenn sie den Thread entdeckt hätten.

PS: Mogelpower kann nichts sagen, das ist ein Name :>
@Trainacc-9907: Du bist aber eine schlaue Socke, ich bin richtig begeistert von dir.

*Ehem*, ey? er ist nicht zu dumm für diesen "Witz", weil das witzige an diesem "Witz" ist nämlich dass es kein Witz ist! Oder verstehst du vielleicht den Sinn von diesem "Witz"? Nein? Vielleicht bist DU einfach zu dumm um ihn zu verstehen...aber nein...das kann nicht sein, deine Argumente strahlen nämlich viel zu viel Intellekt aus. Und zu dem Thema: "Aber warum öffnet er einen ganzen Thread?" .....Wäre es sinnvoller es in einen bereits vorhandenen Thread zu schreiben? Finde ich nicht!
Im übrigen hätte jemand den dieser Thread stört schon längst auf den [Moderatoren alarmieren]-Knopf gedrückt und somit hätten die Mods diesen Thread gesehen. Endepeng!

Mogelpower kann nichts sagen, das ist ein Name...
So langweilig -.-
Alter wie Mogelpower.de vergammelt nur weil irgendwelche kleinen kinder keine ahnung von foren haben, heulen rum nur weil ihnen ein thread nicht gefällt.wenn mich ein thread nicht interresiert dann schreibe ich dort nichts rein, weil es sowieso nur wieder alles vollspamt.

Aber jetzt mal BACT TO TOPICK -.-:
ich verstehe ihn auch nicht
In folgender Ausführung gefällt mir der Witz besser:

Alter, wenn du morgens um halb vier
sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist
das o.k.
Wenn du sturm klingelst dann ist das o.k.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist das auch o.k.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "Alte dubist als Nächste dran!" dann ist das vielleicht
auch noch o.k.
Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "Der Igel wohnt jetzt hier!"
dann ist das zuviel!
Bitte überdenke dein Verhalten!
ich kenn das unter "alter der igel wohnt jetzt hier"^^
"Oder verstehst du vielleicht den Sinn von diesem "Witz"? Nein"

Ja ich verstehe den Sinn, du Volldepp.

"Alter wie Mogelpower.de vergammelt nur weil irgendwelche kleinen kinder keine ahnung von foren haben, heulen rum nur weil ihnen ein thread nicht gefällt.wenn mich ein thread nicht interresiert dann schreibe ich dort nichts rein, weil es sowieso nur wieder alles vollspamt."

Da kommt ein Arschbacke und hofft auf Akzeptanz durch Dummheit. Solange deine IQ niedriger als die Lufttemperatur ist, kannst du die Akzeptanz in den Arsch stecken. Solche n00bs braucht niemand, und außerdem kannst du mit deinen analphabetischen Leistungen nur Kleinkinder beeindrucken, Vollzeit-4ever;N00b.

"das kann nicht sein, deine Argumente strahlen nämlich viel zu viel Intellekt aus."

Sobald ein Kleinkind glaubt, dass ich mit Argumenten punkten will, wird es erst recht lächerlich. Wer kann denn doch so dumm sein, und glauben, dass ich mit Argumenten punkten will? Ein Versager? Ein Volldepp? Oder ein ahnungsloser Vollidiot, der vom Flaming nie was gehört hat. Übrigens diskutiere ich meistens im Gesellschaftsforum über Politik und Geschichte, und du bist genau im richtigen Zeitpunkt zu dumm für's Lachen-Forum, WitzfigurSmiley. Wer sonst kann so ein Idiot sein? Sobald ein Depp zu dumm für die eigene Posts ist, kann es ziemlich peinlich werden. Von wegen haben sich die Affen zu Menschen weiterentwickeltSmiley.

"Wäre es sinnvoller es in einen bereits vorhandenen Thread zu schreiben? Finde ich nicht!"

Natürlich, denn das Forum heißt "Mogelpower: Das Diskussionsforum"
Anstatt Scheiße zu sabern, solltest du deine verdammte Erbse einschaltenSmiley.

Übrigens bin war/bin ich in min. 8-13 Foren angemeldet.
Müsst ihr euch immer alle so beleidigen? Könnt ihr die Diskussion nicht wie große "Kinder" austragen?
In diesem Thread sind 3 mal die Wörter Noob gefallen, ich hab nix gegen euch aber ihr gegen mich? xD

Naja... aus einer normalen Frage entsteht eine Diskussion...
Zum Witz, ich denke nicht das es ein Witz war, oder von wo du ihn aufgeschnappt hast, aber egal.

Übrigens bin war/bin ich in min. 8-13 Foren angemeldet.

Aber du bist nicht lange bei Mogelpower. :P

Von wegen haben sich die Affen zu Menschen weiterentwickelt.

Da kann ich nur sagen vom Menschen zum Affen zurückentwickelt.

Und nun lasst mal die Diskussion, aus ende.
Es sollte "Zum Lachen" sein und nicht zum Diskutieren.

EDIT:

Müsst ihr euch immer alle so beleidigen? Könnt ihr die Diskussion nicht wie große "Kinder" austragen?

Das können sie leider nicht... sie können es nicht wie große Kinder austragen, weil sie sich es nicht "zutrauen".
Name scheint Programm zu sein :>

"Aber du bist nicht lange bei Mogelpower. :P"

Ohh, Volldepp glaubt, dass ich seit den xx.12 in Mogelpower aktiv bin. Scheinst ein heller Bursche zu sein, *Keks reich*

"Da kann ich nur sagen vom Menschen zum Affen zurückentwickelt."

Ja, congratulation^^. Jetzt musst du den toten Darwin nur noch erzählen, wie du es hinbekommen hast.
Hallo Affe, Mensch lässt grüßenSmiley.'

Gratuliere für die Meisterleistung.

"Das können sie leider nicht... sie können es nicht wie große Kinder austragen, weil sie sich es nicht "zutrauen"."

Solange der Volldepp Invalidität in Denken erreicht hat, wird er auch brav Kekse bekommen, jaja. Volldepp aka 'IdiotWillFriedenStiften,JedochProvoziertErWeiter' wird auch nicht klüger, wenn der Kot schon in seiner Fresse ist. Daraus wird kein N00b klüger, das haben wir ja schließlich bei Kunke festgestellt.
Leute die beleidigungen können ruhig aufhören
Wenn manchen Leuten die Argumente ausgehen, fangen sie an andere zu beleidigen und denken nicht über die Thesen des Gegenübers nach.
Solche Threads haben keine hohe Lebenserwartung.
Es geht nicht um Argumente, Volldepp. Das war meine Meinung, für die ich keine Argumente geben will. Dieser Thread ist sinnlos. Los, beginnt eine Diskussion über diesen Witz, wenn der Thread doch so viel Sinn hat.
lol^^

Irgendjemand hier hat wohl zu viel Zeit.
Diese unverbrauchte Zeit muss er wohl irgendwie füllen, indem er den erst-, zweit- und drittbesten, dessen Meinung nicht mit seiner übereinstimmt, beleidigt.

Ich weiß ich bin als nächster dran, aber ich habe ja keinen Namen genannt Smiley
"Irgendjemand hier hat wohl zu viel Zeit.
Diese unverbrauchte Zeit muss er wohl irgendwie füllen, indem er den erst-, zweit- und drittbesten, dessen Meinung nicht mit seiner übereinstimmt, beleidigt.
"

Soso, ein dämlicher Idiot freut sich seiner Dummheit? Gleadr hat selber Pech gehabt, wenn er auf eine Antwort eine noch schlimmere Antwort gibt. Aber heeyyyy, eine Ratte muss auch nach Akzeptanz und Respekt suchen, wenn er schon auf Großmaul plädiert. Da weiß eine halbe Portion, dass er der nächste ist, aber selbst zu dumm, dass er sich mit nicht genannten Namen schützen will. Implikation ist leider leicht durchschaubar, was mehr oder weniger du wissen solltest. Ein Depp in der Dummheit anderer Deppen.

Scheint ein Teufelskreis zu werden, wenn das doch so dämliche Kleinkind für sein eigenes Saber zu dumm wird. Kann es sein, dass es Zufall ist? Ein Depp kann ja nicht von der Geburt aus so dumm sein, da müsste die Gesellschaft ja natüüürlich mithelfen. *Erdnuss schenk*, da hast du ein Dummheits-Boni für die dummheitsgetreue Leistungen.
Ich dachte einfach dass es zum Beispiel schon einen Witzethread gibt, er hätte das auch dort reinstellen können und dort fragen.
Flame, Beiträge weit vom Thema ab - close.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.