Bewerbung (Ausbildung und Berufsleben)

Bewerbung (Ausbildung und Berufsleben)

Hey Leute ich hab ein Problem. Wie wir alle bemerkt haben geht dieses Schuljahr zu ende und ich würde mich bei irgendwo bewerben. Aber das große problem ist ich weiß net wie man eine vollständige bewerbung schreibt. Uns wurde es in der neunten klasse gar nicht bei gebracht. ICh weiß bloß nur wie man ein Lebenslauf schreibt.

Man muss doch so ein BReif schriebn. Bewerbung um ein ausbildungsplatz oda so. Dieses Teil ist mein großes Problem das mir niemals jemad helfen konnte. Was kommt alles in diesem BRief rein und wie muss ich es beschreiben? Bis zu dem mist mit Sehr geehrte damen und herren weiß ich aber ab da wo ich den komma setze fängt das PRobelm an.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir hilft. Es wäre nett wenn es so schnell wie moöglich wäre.

Vielen Dank im vorraus
ich würde mal bei der rechtschreibung anfangen, dann mach dir mal gedanken um einen bewerbungsbrief. im übrigen gibts genug vorlagen und hilfen, google bewirkt da wunder.
ich denke in einem Forum kümmert sie sich nicht um die rechtschreibung. Frag doch mal deinem vater der kann dir bestimmt helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.