Ich habe heute den Hoverboard installiert und dabei musst ich ja auch die models settings usw. dementsprechend ersetzen und seitdem wenn ich Gmod starte und lauf kommt statt dem normalen Tap Tap... ein Sound das so klinkt als würd ich mit nem Roller (nicht Motor-Roller) über Steine fahren. Was kann ich machen?
gmod neu installieren ;)du hast dann ja wahrscheinlich den "lauf-sound" mit dem "hoverboard-sound" überschrieben.
Ok, aber wenn ich´s lösche (mit lokalen Inhalt löschen? = beantwortet bitte auch), kann ich dann es normal wieder installieren, von Steam bei "Meine Spiele" wo dann steht voraussichtlich abgeschlossen und dann installieren klicken? Weil ich habe das von Steam gekafut die neue Version da.^^
Wenn du Gmod löscht, ist das Programm nicht mehr auf deinem PC, aber es ist bei deinem Account "gutgeschrieben", d.h. du hast es IMMER und kannst es IMMER WIEDER runterladen.Nur der Nachteil ist, dass du die Mods für Gmod nochmal neu laden musst.
PS.:Ich verstehe "mit lokalem Inhalt löschen?" nicht so ganz^^Aber ich würde schwer auf "JA" tippen.
PS.:Ich verstehe "mit lokalem Inhalt löschen?" nicht so ganz^^Aber ich würde schwer auf "JA" tippen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.