DQM-J?monster? (Nintendo DS)

DQM-J?monster? (Nintendo DS)

Also ich würde gern euer Team und wi-fi rang wissen sozusagen als tipp. Ich hab:
1. Incarnus (Drache) Incarnis +7 Lv. 16
2. Wumpendrache B +10 Lv. 1
3. Erzdämon B(C?) +9 Lv. 10
(Synthesiert aber name vergessen... ^^°!)
Wi-Fi: 978
Wenn du im Wifi gut ankommen willst spiel weiter bis du S und X Monster hast..nach nem Monat oder 2 waren beim Englischen Dragon Quest schon auf Platz 100 NUR(!!) X Monster als gegner,und obwohl ich auch nur X und S monster so um lvl 50 hatte wurd ich innerhalb einer,maximal 2 runden,sowas von gekillt x_x deutsche Ranglisten sind im moment nich so super,aber soweit wird´s auch noch kommen denk ich mal

Später wirst du eh gegner finden wo lvl 1 monster nach einem kampf sofort 8 sind(oder noch höher).Ich spoiler dir wo der Gegner is den ich meine,du musst das nich lesen,weil du den Ort vll. noch garnich kennst.Zur beschreibung muss ich mehreres Spoilern,also lies das bitte echt nich wenn du warten willst bis du durch bist :P Danach kannste ja auch noch da leveln

Zaubertinte: [Gegner: Liquid Metall Schleim,Ort: Letztes lvl(IM Vulkan,nach dem Kampf gegen den BÖSEN Incarnus,direkt am anfang pfeifen wenn man im Vulkan is(nicht am,IM)]
Naja bin jetzt bei Rang A. Und trainiere in der ersten höhle. Kann man aus einen Waffenmeister oder Großen Drachen (nch ca. 24 Stunde also i einen Monat) ein Rang X o. S Monster machen? Und dein Team und wenn da Rang?
In der..ersten..höhle...da kannst du nichma mit nem -5er anständig trainieren :P Geh da hin wo die stärksten,gut besiegbaren monster sind und trainier da.Die erste höhle bringt dir da nix mehr.Am besten gehst du zu der insel mit den ruinen,wo dieses Mond und Sonnensymbol waren.Wenn du aus dem Scoutpost rauskommst direkt rechts,ein ganz winzig kleines bisschen auf die wiese und dauernd pfeifen.Da findest du Metallschleime(selten)die geben 1000 exp wobei sie nur 3 hp haben,jedoch ne harte verteidigung.Wenn du dann zu stark verwundet bist haste ja immer Scoutpost hinter deinem rücken.Mach da weiter :P

Mein team weiß ich nich mehr,habs lange nich mehr gespielt,außerdem kenn ich nur die englischen namen sry :P
Danke!
Und is der letzte Dngeon schwer? wo mann da denn Ass-Lupus bekommt?
Schwer war für mich nix..selbst der letzte Boss war recht einfach.Hatte viel trainiert.
Hier ist mein Team :
Großer Drache Rang A +15
Erzdämon Rang B +9
Todesrüstung Rang B (weiß nich mehr wieviel +)

Habe übrigens 8Dunkelsteinkristalle

Wifi hab ich nicht
Wer kann mir sagen wie man waffendämon kriegt?
So Team hat sich geändert ;-)
Verderbnis - Rang X - Verstärkungsmagie , Abwehr , Angriff
Schwarzer Drache - Rang S - Angriff
Zoma - Rang X - Heiler und Angriff

Dann noch ein Anderes Team im Aufbau:
Killermaschine
Gigant
Hornoger
schattendarkai was brauch ich als monster für dein team wie macht man die???
Schwarzer Drache = Großer Drache + Knochenbaron

Verderbnis ist etwas Kompliziert :/ Erstmal Musst du dir Mam , Bo, jum und Boh machen. Am besten so : Nach Firmamentia gehen dann einen Jagdroboter fangen . mit einem Zombi monster Synthesieren. Dann wieder einen Jagdroboter und immer so weiter.Daraus entstehen 4 Skelletkrieger (mit einer Sense) Später gibt es sie auf Apokalypsia. Diese Skelletkrieger mit Materie Typ paaren . Dann entstehen 4 Jums. Einen Behalten! So jetzt ist es sehr wichtig auf + und - zu achten. Denn es muss so Gepaart werden: Mam + Boh = Lebende Statue , Jum + Bo = Lebende Statue.die 3 jums musst du dann mit typen paaren . einen mit materie , den andern mit Naturfamilie , und der letzte mit nem Biest. Daraus entstehen : Mam , bo und boh. Wie oben beschrieben zu statuen paaren . Diese beiden Statuen Paaren und das Ergibt das Monster Mamboh-Jumbo.Nun brauchst du einen Goldgolem. Der goldgolem + Mamboh-Jumbo ergibt Verderbnis. Großer Aufwand aber lohnt sich ;)
----
Zoma geht so:
Malroth + Todeskönig oder
Malroth + Pazuzu oder
Malroth + Knochenbaron.
---
und malroth kann man so erstellen:
Waffendämon + Hornoger oder
Waffendämon + Khalamari
Waffendämon + Lebende statue
-
MFG
mein Team:
Global:
2000 aufwärts
Regional:
200 aufwärts

Monster:
Edelschleim +34 (Rang X) lvl: 68
Estark +26 (Rang x) lvl: 69
Dunkelsteinschleim +11 (Rang S) lvl: 50
mein erster Dunkelsteinschleim +24 hab ich leider mit einem Trode gepaart und da hatte er dann den Gast Status ;(.
PS: hab sehr gute Chancen Platz 1 zu werden.
bissher keinen Kampf verloren

Team Name:
CH405 XX
oh....... dachte der tread is schon lange zu......
naja....... pech gehabt.........

mein team (hab neu angefangen, team=müll.....):
-Incarnus (Affe) Lv. 15- Silberbreitschwert
-Seesaurier Lv. 17- Partisane
-Blassenschleimkönig Lv. 8- Partisane
(seit ich an Anfang ein Königsschleim hatte war immer ein Schleim dabei...)
Wi-Fi:
Global-5000 aufwärts
Regional-2000 Aufwärts
Teamname-Sunshine
Land-Square Enix
55 Monster geworben,
43 Synthesirt
65 befreundete Monstertypen
Spiele ca. 18,30 h
kleine berrichtigung:
team
-incarnus lv. 15 ......
-Abgrundtaucher Lv. 18 .......
-Waffendämon Lv. 8 ......
waffen/incarnusform sin oben korrekt.
kann einer mal biite alle mosnter auflisten,d ie der mishcmasch für en progitest sehen will?

ps: habe nen estark auf +3 und der hat mit na waffe ausgerüstet 980 atk. bringts was den noch weiter zu syntenisieren?
kann ja eh nur bis max 999 kommen.

und ne verderbnis von mir hat mehr flinkheit als mein incarnus, greift trotzdem zuletzt an. warum?
also mit der flinkheit ist das manchmal zufall. es ist nur sehr selten das ein langsameres monster zuerst angreift.
und es bringt eine menge ihn mehr, mehrmals zu synthenisieren.
am besten +10 dann erreicht es das max lvl 99
aber wenns mit +4 oder +5 schon die max werte hat bei atk, def undso muss man doch garnicht son aufwand betreiben.

welche form vom incarnus findet ihr besser. teufels oder gootgestalt?

teufelgetsallt bekommt man wenn man ihn mit leopold synthesiert und gootes mit embrye (ode riwe die heißen^^)
habse leider nochnicht und weis daher nicht welcher besser ist.

kann denn einer mal die monster für den profitest auflisten? komme da echtnicht weiter.
Wie heißt die frage die er dir gerade stellt?
schon gut habs selber geschafft.

boa dumm ey.
welches monster braucht nen spucknapf?
ich guge ma so welche ich schon alle gesehen habe.
dachte? sabberkrabbe. die sabbert und brauchtn napf.

toll falsch.
hmm hünde brauchen näpfe. kettenköter.
falsch.

dann ging ich nachm namen und spucknick is richtig. das sieht ja ma garnicht danach aus, alsob es spuckt.
Diese aufgabe habe ich auch gehasst xD
Lohnt es sich Für Dragonvian fürst , meinen Rhaptorne 2 ST 75(!!!) zu nehmen? wenn ja wär nähmlich das ganze training umsonst -.-
naja das nach dem dragonafürst is sehr stark.
musst mal achten wenn spucknick angreift dann haste die antwort ;)
Dragovian Fürst:
LP 920
MP 660
ANG 880
ABW 820
FLI 710
WEI 710

Rhapthorne 2:
LP 999
MP 610
ANG 940
ABW 920
FLI 400
WEI 770
findet ihr diesen edelschleim für wifi gut?

hp : 164 und rest 999

talente:
krieger (wegen multihieb, is gut mit 999 atk^^)
peng und knirsch 3 glaube ich ( auch satrke angriffe die alle treffen können)
und flinkheitsverstärker 3 (zusätzliche 100 hp)
Megalebensbonus wäre gut!
kann der maximallwert durch samen, synthesiern erhöht werden (also per lebenssamen bei edelschleim von 64 auf 65)?
samen erhöhen aber übers maximum gehts nicht.
wäre ja voll geil wenn man 2 spiele hat und immer hin und her amcht und hinterher edelschleim mit 999 lp hat^^

wie bekommt man megalebensbonus und wieviel bringt der?
megalebensbonus macht insgesamt 200HP
mach ein Monster mit Angriffsverstärker 3 auf maximum und ein anderes mit Kampfmönch(schriftrolle) auf maximum, dann synthenisieren und fertig.
kleiner tipp richte dich nicht mit angriffen auf alle monster sondern auf 1monster, ist effektiver.
sonst hat man probleme mit monster die heilen.
hab auch so meine skills aufgebaut.
hab die lp von schwarzen gefunden ca. 3500 is irgendwo unfair da ich ein maximum von 999 hab.
Sind halt bosskämpfe . Wenn man später zb mit nem Angriff 500 schaden machen würde und der boss nur 999 LP hätte wärs ja zu leicht =|
welche monster ahben alle das talent wuppresistenz?
wenns auf 100 ist erhält der träger ja navhc jedem move kp.

will versuchen n edelschleim zu machen mit diesem.
Dieser Lupikus (oder so ähnlich ^^) hat sich mir angeschlossen, nachdem ich den Golem besiegt hatte verwandelte er sich in ein gepanzertes Huhn *ähem*.

Jetzt wollte ich mal fragen: Kann man es verschmelzen? Sieht für mich eher so aus, als ob das nicht geht da dieses Monster für den Spielverlauf gebraucht wird!

Danke für eure Antworten. :)
man kann ihn synthesieren aber meist kmmt der incarnus wieder unverändert raus.... aber später must du das um seine höhst form zu erhalten.
dafür braucht man ersma empyrea^^
nö man muss dch vorher erst die huhn, affn, drachen stadien ein zweites mal durchlaufen.
wie meinste das?
den joker (den weißen fuchs nachdem der schwarze peter besiegt worden war) bekommt man doch nur wenn man empyrea mit lupikus ass synthenisiert.
na den bosskampf hab ich noch nicht. und um mein team aufzurüsten wolte ich mein lupikus-ass mit einem gigant verschmelzen um ein drachen-ass zu erhalten aber weils nicht geht trotz rang a bestie dachte ich ich muss erst Huhn-ass, affen-ass (sry auer lupikus kenn ich die namennicht mehr....) stadien durchlaufen.
Ich hab auch mal ne Frage: Wenn ich 2 normale Schleime paare, bekommen sie ja immer ne kleine Rangerhöhung(F+1). Wenn ich sie jetzt oft genug paare, können sie dann i-wann zu Rang X-Schleimen werden?
nö nur das +5 oder so erhöht sich.
Aber manchmal kann man bei der Synthese Monster erzeugen, bei denen daneben so ein gelber Pfeil ist. Die haben dann einen höheren Rang als normal. Warum?
is das echt so, das der pfeil nen höheren rang andeutet?
hab bisher nicht drauf geachtet.

gibt es nen deutschen ar code für den schwarzen peter?
bei codejunkies finde ich keinen.
Hat jemand schon Robin Hood und lohnt es sich?
Glaub für den musste man alle Fähigkeiten usw. erlernt haben.
finde ihn irgendwie mickrig.
is auch nur s rang, für ein mosnter, was man bekommt, wenn man alle mosnter/talente bekommt.
glaube den braucht man für irgendne synthese.
Klick!

Braucht man für keine spezielle Synthese, er ist nur unglaublich selten...
Aber dass er Rang S ist, hat nix zu bedeuten. Rein theoretisch könntest du auch mit Rang E-Monstern gegen Rang X gewinnen, wenn sie auf dem selben Lvl sind und gute Talente haben. Kleines Beispiel:
Der Fechtfuchs erreicht schon mit Angr-Verstärker III und Abwehrverstärker III auf Lv99 auf beiden Werten 999. Zusätzlich greift er immer zuerst an und hat noch einen Talentslot für zB Dragovianerfürst frei, um Gigaschlitzer zu lernen. Wenn der nicht gegen ein Rang X-Monster ankommt, dann weiß ich auch nicht.

Btw weiß ich jetzt auch, was der gelbe Pfeil bedeutet: Er zeigt nur an, dass das Ergebnismonster einen höheren Rang hat, als die beiden Elternteile.

PS: Der Link beinhaltet die SPEZIELLE Syntheseliste, auch den Schwarzen Peter. Für alle Kombinationen müsst ihr das dortige Forum durchsuchen.
das wies ich auch, das schonr ang f monster gute werte haben können.
fange mir auf novizia auch immer 3 drackys und einen hab eich schon und dann mach ich ihn auf +2
mit ihm kämpfe ich immer weiter. einfach ein gutes monster^^

aber robin hood ist trotzdem kacke.
ohne synthenisieren werden mosnter nicht stark und man kann keinen machen.
man kann ihn nur synthenisieren um vielleicht ein spezielles talent von ihm weiterzugeben (keine ahnung ob er eins hat).
Schon mal was vom Phönixzepter gehört? Gib ihm das und du bekommst als Ergebnis wieder einen Robbin´ Hood. Das gibt´s im Schrein von Palastia.
das beteb monster is er aber trotzdem net
wenn z.b. ein stacheldrache mit nem phönixzepter ausgerüstet ist und man ihn mit einem drakoro synthenisiert, kommt dann auch wieder ein stacheldrache raus?
@Sun hab ich auch nie behauptet. Er ist nur das am schwersten zu bekommende.

@Knakrack Genau^^ Ist supernützlich um schnell ein +10-Monster zu bekommen, oder eben bestimmte Talente anzuzüchten.
Ne der Schwarze Peter ist wohl etwas schwerer zu bekommen.
hätte ich das mit dem stab mal vorher gewusst.
n monster sollte mal einer heilt alle haben aber ich dacht das geht nur, wenn ichs mit dem ahdeskondor, den ich dort zurzeit hatte.

bekommt man den stab nur einmal da im schrein oder kann man sich den auch kaufen/von monstern nachm kampf bekommen?
Nur in dem Schrein, aber er wird nie verbraucht, weil er nur ausgerüstet werden muss. Dasselbe gilt btw auch für Plus-/Minuszepter, die die Ladung des neuen Monsters beeinflussen. Willst du Gestalt UND Ladung beeinflussen, rüste einfach jedem Synthesepartner eins der Zepters aus. Außerdem kann man, glaub ich, neutrale Monster erzeugen, wenn man Plus- UND Minuszepter verwendet, wie gerade beschrieben. Ist aber nur ne Theorie meinerseits...
was bringt die eigenschaft heilprofi überhaupt?

haben heilsprüche eine großere wirkung oder was?
Klick!

Health Professional/Heilprofi: Senkt die MP, die für Heilsprüche benötigt werden und erhöht die Anzahl der hergestellten HP.
Hab mal neu Angefangen bin jetzt bei Palastia oder so bei der ollen (hässlichen) romme im Tempel mein Team:
Puddingdämon Lv. 18 +
Königschleim Lv. 18 +2 +
Grüner Drache Lv. 16 +
Ersatz:
Königsschleim Lv. 21 -
Seedrache Lv. 15 +
Incarni Huhn Lv. 17 +-
Sonst noch gut:
Drako Lv. 20 +1 -
Puddingdämon Lv. 12 +-

Was kann ich auser den Heilschleimkönig sonst nich gutes machen? Die meisten kann ich ja noch ein ein paar mal fangen wenns mit + oder - nicht passt.....
Wie kriegt man den rang x monster
ich habe eine
Killermaschiene s lvl.22 -
Todeskönig s lvl 28 -
Malroth s lvl 23 -
malroth + todeskönig ergibt zoma.
zoma is n gutes rang x monster mit viel migischer angriffskraft.
neuerdings habe ich:
Killermaschiene S lvl.20
Zoma X lvl. 12
Todeskönig S lvl. 30

Wisst ihr tipps, wo ich gut leveln kann ( außer natürlich metallmanege)?
im vulkan da gibts eine etage die sehr rot ist.
da gibts unten nur solche phantomfechter oder so und irgendwo is da auch sone sackgasse.
wenn man da pfeift kommt manchma der mettalschleimkönig oder wie der heißt.
der bringt irre viel.

aber sehr sehr selten.

na und wie ist der zoma?^^

ps hasste das phönixzepter?
phönixzepter?
sacht mir nichts...
Zoma ist heftig
ich habe da ca. 20 x gekämpft.

Da war nix...
was verstehst du nihct an der aussage :"aber sehr sehr selten"?
ich habma ne stunde gepfiffenund da kam nichts aber hatte auchma glück und es kamen 5 ma hintereinander 2 von denen.

phönixzepter findest du im palast der ollen romeé.

wenn du es deinem zoma zum tragen gibts und es dann mit einem aderem guten monster synthenisierst, bleibt es ein zoma.
aber dann hat es eins mehr bei + und man kann so auch die fähigkeiten beliebig ändern.
NEUES MONSTER!!!
ALABASTERDRACHE S
heftig stark
Worum gehts hier überhaupt? WENNS ein gutes spiel ist dann hohls ichs mir auch
Aufmerksame Leser wissen, dass es sich hierbei um Dragon Quest Monsters: Joker handelt. Wenn du genügend Geduld aufbringen kannst deine Monster zu trainieren ist es das richtige Game für dich.
Habe auch eine direkte Frag zu dem Spiel.
Klingt ja ziemlich gut dass sich viele da so für interessieren. @Justice du meintest ja wenn man geduld hat die monster zu trainiere...wie is dieses training denn so gestaltet?
ich brauche hilfe bei dem profitest in novizia könnte einer vieleich alle monster sagen die man braucht und dann noch in der reihenfolge
und wie ist mein team

schwarzer drache s lvl 10 +7

drakaro -ass ??? lvl75 +9

waffendämon a lvl 99 +11
und öfters tausch ich den schwarzen drachen gegen drachomat aus der ist lvl99
ach ja und ich habe die lvl 99 nur mit cheat gelevelt
köntet ihr bitte zurück schreiben ich habe jetzt schon den grünen drachen abgegeben jetzzt wiel er eine grosse argon echse
Dinomond, dies ist ein Forum kein Chat. Du kannst nicht innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort erwarten!
hi leute bin neu brauche hilfe bei dem profitest auf novizia wisst ihr was ich meine

wäre schön wenn ihr antwortet spiele dqm

joker
oke aber wie ist das team gut oder schlecht
dinomond deine monster mögen dich nicht
1. Wie kriege ich die Türe in der Kanalisation auf?

2. Wie bekomme ich Kaptn Krähe?
qwe
Hi,
meint team bisjetzt:

Großer Drache(A) + 11 lv 16
Wampir(S) + 14 lv 16
Heilschleim König(B) + 12 lv 18

Ich wollte noch aus dem Großendrache ein Schwarzen Drache machen
Und aus dem schleim auch noch was besseres wie z.b. den Dunkelsteinschleim.
Ich hab mal auf einer Liste geschaut wie man den macht und da steht. (Riesen.Schlimette+RiesenSchlimette)+
(Metall Königschleim+Heilschleim König)
Fragen:

1.eine Riesenschleimette macht man aus nem Riesenschleim und einer Schleimette, aber wie mach ich ein Riesenschleim bzw wo kann man den Werben?

2. soll man dann aus den 2 Schleimetten eine machen und die dann mit dem Metall Königschleim ,der aus einem metall königschleim und einem Heilschleim König besteht,zusammen machen?

3. für den Metall König brauch ich mehrere Metallschleime wie kann man die machen?
Riesenschleim= (Schleim+Schleim)+(Schleim+Schleim)

Soll heißen, du brauchst 2 Schleime mit +1.

2. Frage kapier ich nicht...

Metallschleime musst du werben. Entweder in der Metallmanege oder sehr selten auf der Dschungelinsel oder der mit den Ruinen.
ah okay danke

aber ich hab des iwie so verstanden das wenn es (Schleim+Schleim)+(Schleim+Schleim) heißt, muss man jeweils 2 Schleime zusammen machen und dann die 2 Schleime, die daraus geworden sind, noch mal mit einander macht und so hab ich Königschleim bekommen also dass man aus (Schleim+Schleim)+(Schleim+Schleim) einfach (Schleim+Schleim) macht
also dass man 2 schleime zusammen machen muss, die jeweils aus 2 schleimen bestehen. (schwer zu erklärn)
Und so ist es bei vielen sachen auch z.b. bei den Argon echsen oder Frou
ich hab auch erst gedacht mit dem + aber des ging dann nicht

und dann noch wo ist die Metallmanege kann des sein das man da erst hin kann sobald man bei der Endrunde gewonnen hat?
Weil das hab ich noch nicht, ich brauch noch glaub ich ein Schrein der wo auf der Dschungelinsel ist.

und zu frage 2. wenn ich jetzt die 2 Riesenschleimetten habe muss ich die zusammen machen also zur einen Riesenschleimette die aus den 2 Riesenschleimetten besteht
und dann mit einem Metallkönig zusammenmachen
aber da ja steht (Metallkönig+Heilschleimkönig) muss ich ja davor ein Mettalkönig+Heilschleimkönig zusammen machen
oder versteh ich das falsch?
So also ich kann jetzt au in die Metallmanege aber nur für 2 einhalb min das sehr wenig ist, kann man da auch iwie mal länger bleiben?
außerdem ist es iwie fast unmöglich ein Metallslime zu werben ich hab mal Maximal 3% geschafft und außerdem rennen die die ganze zeit weg.
1. Frage steht imma noch offen
hallo. hab das spiel erst angefangen. hab so um die 20 kreaturen (chimäre,schleim,lubikus,t. flamme,scorpion,geist, usw.). welche synthesiere ich am anfang am besten. und nach welchen kriterien teile ich die talentpnkte zu ? thanx schon mal im voraus :)
wie kommt man durch den tempel mit den kobolden und den puddingdämonen. am boden sind mal ein kreis und dann wieder zwei und dann wieder von vorn ???
bin durch den tempel durch. bin bei madame romme. hab die schleime besiegt. hat jetzt den garten zugängig gemacht bis auf die magnetmanege. wie gehts jetzt weiter. ich kann zwischen halluzia und romme hin und her fahren komm aber sonst nicht meh weiter. hhhillllfffeee
Im Tempel müsste es einen Ausgang geben, der an einen Pier endet. Dort fährst du zurück nach Domuspolis.
danke justice. aber wo ist der ausgang ich finde keinen. ich komm nicht weiter. ich hab schon alles versucht :)
oh man war ich blöd. habs geschafft. danke nochml.
auf flamingbaby.com sind alle 200 monster und auch die synthesen dazu.
soll man seinen incarnus synthesieren ? und wenn ja mit was ?
ja, vorerst egal, hauptsache stark

ich hatte jetzt ein schweres unterfange: ih hab nur auf novizia mit den starter trainiert bis lv. 20 syntesiert und wieder von vorne bis ich dengiganten werben konnte, hat nur ca. 1700 kämpfe gedauert.....
Warum auf Lv. 20? Lv. 10 reicht doch vollkommen.
woher bekomm ich die metallschleime. hab das spiel durch. aber beim werben im vulkan verschwinden die ja gleich immer nach 2 mal angreifen.
In der Metallmanege gibts welche, aber da ist ist die Zeit zu knapp. Auf dieser Ruineninsel hab ich meine immer rekrutiert.
mein team ist
Schwarzer Peter rang x
Zoma rang x
joker rang???

schwarzen peter kriegt man durch stacheldrache käpt krähe
fusioniert
das müsste helfen
Mein Team:

Fechtfuchs
Säbelzahnkatze
Schlitzer

Früher Vogel ist ne super Eigenschaft^^vor alem mit i-welchen Talenten zum Lähmen oder einschläfern. Und die Monster sind auch leicht zu bekommen und können alle auf 999 Angr/Def kommen. Flinkheit ist ja egal.

@Flame888 Hab was vergessen: Im Vulkan gibts ja nur Flüssigmetallschleim und Metallschleimkönig. Die sind eigentlich fast unmöglich zu werben. Aber die normalen Metallschleime auf Mamumba oder Firmamentia gehen leichter und können zu Flüssigmetallschleimen synthetisiert werden. In dieser Paarungsstätte in Domuspolis kann man auch einen Flüssigmetallschleim bekommen.
@jutice: Das Prinzip des Spiels macht Synthesen mit Lv. 10 Sinnlos, soll das neue Monster garantiert stärker sein muss das Level mindestens 20 haben. Auf Lv.10 kann das Ergebniss schlechter sein als die verwendeten Monster.
also ich wollt mal fragen: nutzt es was meinen stacheldrachen und meinen rapthorne 2(lvl50) für schwarzer Peter auszugeben??
Im Prinzip ist es egal was man macht mit guten talenten und viel trainig ist selbst der schleim dazu in der lage wifi gegner zu besiegen, in den maximalwerten gibts wenig unterschiede
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.