ensation: Gears of War 2 kommt für PS3!
Epics Schnetzel-Nachfolger kommt auch für die PlayStation 3!
Gears of War 2 Logo
Wenn das mal keine freudige Nachricht für alle PS3-Besitzer ist: Gears of War 2 erscheint auch für die PlayStation 3. Und das ist noch nicht alles. Wie bei GTA IV wird es auch eine Vernetzung mit Sonys kommender Online-Plattform Home geben.
Wenn ihr eine bestimmte Anzahl Gegner mit der Kettensäge zerteilt habt, dürft ihr für das Bad eures PlayStation Homes einen blutverschmierten Wasserhahn ordern. Laut Epic-Sprecherin April Summer soll es sogar ein Locust-Kostüm für den Kleiderschrank geben.
Sogar ein Releasetermin für das PS3-Gears of War wurde genannt. Das Gemetzel soll am 01. April 2009 erscheinen.
quelle:http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/sensation_gears_of_war_2_kommt_fuer_ps3/9203/sensation_gears_of_war_2_kommt_fuer_ps3.html
Epics Schnetzel-Nachfolger kommt auch für die PlayStation 3!
Gears of War 2 Logo
Wenn das mal keine freudige Nachricht für alle PS3-Besitzer ist: Gears of War 2 erscheint auch für die PlayStation 3. Und das ist noch nicht alles. Wie bei GTA IV wird es auch eine Vernetzung mit Sonys kommender Online-Plattform Home geben.
Wenn ihr eine bestimmte Anzahl Gegner mit der Kettensäge zerteilt habt, dürft ihr für das Bad eures PlayStation Homes einen blutverschmierten Wasserhahn ordern. Laut Epic-Sprecherin April Summer soll es sogar ein Locust-Kostüm für den Kleiderschrank geben.
Sogar ein Releasetermin für das PS3-Gears of War wurde genannt. Das Gemetzel soll am 01. April 2009 erscheinen.
quelle:http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/sensation_gears_of_war_2_kommt_fuer_ps3/9203/sensation_gears_of_war_2_kommt_fuer_ps3.html
Hm, Heute glaube ich "keine" News mehr. Die nicht Bestätigt worden sind.
Spätestens der zweite Abschnitt, sollte Klarheit schaffen, billiger Aprilscherz
Mieß ist es wenn man es glaubt und es in ein Forum setzt.Musste ja von ihm kommen.Gears of War wird niemals auf PS3 kommen.Nie.
Ich verstehe auch nicht, wie man darauf reinfallen kann, sind schließlich 8 Millionen Hinweise in dem Text, dass es um nen Scherz handelt.
Lol wie geil, er fällt ersma auf den April Scherz rein. GEARS OF WAR WIRD 100% NICHT FÜR PS3 ERSCHEINEN...NIEMALS, selbst wenn Sony vor Epic mit ner Knarre steht.
Ich kann nich mehr :D:D:D Und dafür noch ein Thread zu eröffnen...arm sag ich da nur.
Ich kann nich mehr :D:D:D Und dafür noch ein Thread zu eröffnen...arm sag ich da nur.
lol ich wußte das es en spaß war habs au nur als april april rein getan.. aber im xbox forum glauben die das ff 13 und tekken 6 auf xbox kommen glaub mir sony is von denen publisher darum nie xbox
Achso...hehe ich dachte du wüsstest das nicht.^^
Aber die im XBox Forum glauben das ff13 und Tekken 6 für die 360 kommt?!?!?! :D Auch gut xD :D:D:D rofl
Tja und Uncharted werden die auch nie kriegen...
Aber die im XBox Forum glauben das ff13 und Tekken 6 für die 360 kommt?!?!?! :D Auch gut xD :D:D:D rofl
Tja und Uncharted werden die auch nie kriegen...
Wer sind denn "die"?? Erstmal glauben "die" das nicht..es wird darüber diskutiert! Lest euch doch erstmal den Thread durch bevor ihr lässtert!
Und nur mal so ich will Uncharted gar nicht auf meiner 360!
Und nur mal so ich will Uncharted gar nicht auf meiner 360!
jaja.. is doch egal ich ahbe zum glück beide und aknn super games von beiden geniesen ;-)
Ich will auch kein Uncharted auf der 360,schließlich hab ichs für PS3.Und ob man im Xbox360 Forum glaubt das FF13 oder Tekken 6 für die 360 kommen oder nicht steht hier nich zur Debatte.Überhaupt glaubt das gar keiner.Jedenfalls fällt dort keiner auf solchen Mist herein,da hilft auch kein herausreden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.