Hy Leute
Ich habe drei Monate lang alles auf der Ps3 gespeicheret. Nachdem die Ps3 zwei tage ruhen durfte, habe ich Sie wieder angemacht und das erste was kamm. War das sie nicht auf die cd zugegriffen hatte. Die Ps3 hatte dann geschrieben das sie neu formatiert werde muss. Leider kein EXTERNEN Speicher da somit 3 Monate umsonst.
Kann mir einer bitte sagen was ich für möglichkeiten habe Extern zu speichern.
MFG Till
Ich habe drei Monate lang alles auf der Ps3 gespeicheret. Nachdem die Ps3 zwei tage ruhen durfte, habe ich Sie wieder angemacht und das erste was kamm. War das sie nicht auf die cd zugegriffen hatte. Die Ps3 hatte dann geschrieben das sie neu formatiert werde muss. Leider kein EXTERNEN Speicher da somit 3 Monate umsonst.
Kann mir einer bitte sagen was ich für möglichkeiten habe Extern zu speichern.
MFG Till
Hm, Nun bei einer Externen-Festplatte kannst du z.B Fotos, Videos, Speicherstände, ect. auf der Platte abspeichern.
Du könntest Savegames, Bilder, Videos, Musik etc. (keine Demos!) auf einem USB-Stick speichern.
Bessere Lösung wäre eine externe Festplatte. Aber dir bleibt wohl keine andere Möglichkeit alles nochmal zu Laden/Aufzuspielen (Musik halt) wenn du kein externes Speichergerät besitzt.
EDIT: PS3.eu war schneller als ich xP egal^^
Grüße
Bessere Lösung wäre eine externe Festplatte. Aber dir bleibt wohl keine andere Möglichkeit alles nochmal zu Laden/Aufzuspielen (Musik halt) wenn du kein externes Speichergerät besitzt.
EDIT: PS3.eu war schneller als ich xP egal^^
Grüße
Danke Euch
Doch meine Frage ist ! Welche und wo finde ich eine Externespeicher Element? War im Media Markt habe dort genau den richtigen TÜPP- Mensch getroffen doch hat er auch keine aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnung!! BITTE um HIIIIILFE .
MFG An Alle
Doch meine Frage ist ! Welche und wo finde ich eine Externespeicher Element? War im Media Markt habe dort genau den richtigen TÜPP- Mensch getroffen doch hat er auch keine aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnung!! BITTE um HIIIIILFE .
MFG An Alle
@ till: Das sollte dir weiterhelfen. Klick-Mich
Nö, Habe keine Probleme bis jetzt gehabt. :o) Und das soll auch so bleiben.
nein nur einmal ps3 laufwerk kaputt gegangen hab aber von sony guten schadensersatz bekommen : dualshock 3, neue 60 gb ps3 und noch 1 spiel (uncharted)
dualshock 3?
1. ist der denn schon draußen
2. war das ne import konsole?
3. zu viele fragen also könnte mir jemand (am besten Ps3xbox360) direkt mal erklären?
1. ist der denn schon draußen
2. war das ne import konsole?
3. zu viele fragen also könnte mir jemand (am besten Ps3xbox360) direkt mal erklären?
@ TeraX-gaming: Du bekommst eine ganz normale EU Konsole. Und denn DualShock3 ist nicht draußen. Denn bekommst du von Sony mitgeliefert (Aus dem Import)
also
meine 60 GB(EU) geht putt
und ich bekomme halt dualshock3 (import) ne neue 60GB und ein spiel?
aber dann muss die ps3 richtig im AR*** sein oder?
hab ich das nun richtig verstanden?
meine 60 GB(EU) geht putt
und ich bekomme halt dualshock3 (import) ne neue 60GB und ein spiel?
aber dann muss die ps3 richtig im AR*** sein oder?
hab ich das nun richtig verstanden?
Hm, Man bekommt evtl. eine Endschädigung. (Anrufen und Reklamieren) A) Wenn deine PlayStation®3 zu oft Kaputt gegangen ist. B) Wenn du länger auf die PlayStation®3 warten musstest als normal.
was siehst du (oder sony) als normal an?
und ich habe schon von sooo vielen geschichten gehört was passiert ist nachdem leute ihre 60GB version eingeschickt haben (das waren mind. 5 verschiedene geschichten)
macht sony das auf jeden kunden individuell oder haben die eine standardabfolge?
und ich habe schon von sooo vielen geschichten gehört was passiert ist nachdem leute ihre 60GB version eingeschickt haben (das waren mind. 5 verschiedene geschichten)
macht sony das auf jeden kunden individuell oder haben die eine standardabfolge?
Hm, Es sind die normalen Lieferzeiten gemeint. (Wenn man länger als normal warten muss.) Es kann vorkommen das man ~1 Monate warten muss. - Und "Sony" macht das nicht bei allen Kunden.
Dann Reklamiert man diesen Vorfall und wenn man vllt. Glück hat bekommt eine Endschädigung. :o) (Extra Inhalt)
Dann Reklamiert man diesen Vorfall und wenn man vllt. Glück hat bekommt eine Endschädigung. :o) (Extra Inhalt)
kannst du denn mal den hier hin schreiben was alles "normalerweise" passiert wenn man seine 60 GB einschickt?
ich hab mal gehört man muss bis zu 8 Wochen warten auf ne neue 60GB und so aber naja ich find das eig scheiße nicht zu wissen was mich erwartet wenn die putt geht
ich hab mal gehört man muss bis zu 8 Wochen warten auf ne neue 60GB und so aber naja ich find das eig scheiße nicht zu wissen was mich erwartet wenn die putt geht
Nun erstmal denn Service: •> TVS-Repair <• Da meldest du deine PlayStation®3 :o) Bei der 60GB-PS3 muss man auch mit längeren Wartezeiten rechnen. (Als bei der 40GB PS3)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.