Kleine kurze Frage, was genau bewirken diese Mikroimpulse die vom "gillette fusion power stealth" ausgehen?
Unter Google steht nur "hilft für eine einfache Rasur" jo, danke auch, reicht mir aber als Antwort nicht, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Danke!
Unter Google steht nur "hilft für eine einfache Rasur" jo, danke auch, reicht mir aber als Antwort nicht, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Danke!
Die bewirken, dass man durch den Placebo-Effekt sich besser rasiert fühlt.
Wie wär's, wenn Du eine Mail an Gillette schreibst und selbst nachfragst?
Wenn man überall den Experten fragt können wir ja gleich das Forum schließen, oder? :)
Wenn man überall den Experten fragt können wir ja gleich das Forum schließen, oder? :)
Schont und pflegt die Haut...hmm komisch bei mir fühlt sich das so an als würde ich einen Dildo gegen meine Backen halten.
Mister X ich gebe dir 100% recht. Auf jede 2te Frage die nicht irgendwas mit PC Spielen zu tun hat gibbet eine Abfuhr.
Wilkinson ist schuld daran, dass die Werbung nicht mehr das selbe verspricht wie anfangs. Zuerst hieß es ja noch, die Mikroimpulse würden die Barthaare aufstellen. Ausnahmsweise wurde im jkalten Krieg zwischen Wilkinson und Gilette dann aber kein Gerät entwickelt, welches das selbe tun soll und lediglich mehr Klingen besitzt -- vermutlich, weil man daran gescheitert ist --, also hat man das Werbeversprechen kurzerhand überprüfen, falsifizieren und gerichtlich verbieten lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.