Hi,
kann mir noch jemand andere gute Rollenspiele, in der Art von Baldur's Gate 1 und 2, empfehlen?
Selten hat mich ein Spiel so gefesselt, deswegen würde ich gerne wissen, ob es noch weitere Titel mit solch dichter Atmosphäre gibt.
Ich danke euch.
kann mir noch jemand andere gute Rollenspiele, in der Art von Baldur's Gate 1 und 2, empfehlen?
Selten hat mich ein Spiel so gefesselt, deswegen würde ich gerne wissen, ob es noch weitere Titel mit solch dichter Atmosphäre gibt.
Ich danke euch.
Neverwinter Nights (wie Baldurs Gate auf D&D Regeln basierend)
Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie (eins der besten Rollenspiele die ich kenne)
Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie (eins der besten Rollenspiele die ich kenne)
Ist zwar absolut nicht wie BG, NWN und co, aber doch sehr geil (und recht alt..ein Klassiker halt :P) - Arx Fatalis von Jowood. Alles was du tust hat Auswirkungen auf's Gameplay und wenn du verkackst, haste richtig verkackt (wenn du z.B die Menschenhauptstadt angreifst, lassen die dich nicht mehr in Ruhe). Wird aber vermutlich sehr schwer zu kriegen sein.
Ich kann dir auch Arcanum empfehlen.Grafik ist natürlich veraltet aber für mich immer noch eines der besten Rollenspiele überhaupt.Riesige Spielwelt,extrem viele unterschiedliche Gegner und eine Unzahl verschiedener Objekte,Waffen und Quests.
Gibs davon auch eine Deutsche version und wo kann ich die her bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.