Das Nervt (Herzklopfen)

Das Nervt (Herzklopfen)

Hoi,
mich nervt,immer wenn es meiner Mutter nicht so gut geht und ich einen Scherz mache,missversteht sie das immer und ich bekomme Ärger.Dann holt sie meistens auch noch nach Dingen aus,die schon lange vergangen sind. Das bedeutet nochmehr Ärger.Wenn ich was dazu sage,meint sie ich soll nicht so frech sein(Also nicht dierekt so,aber umschrieben) und wenn ich nichts sage meint sie ich solle ihr Antworten.

Gehts euch auch manchmal so?
Ganz ehrlich??...........IMMA. Meine Mutter ist genauso, sie kann voll lustig sein aber stresst au viel rum. Ich mache mal einen Witz und schon ist wieder miese Stimmung, obwohl der Witz ga nicht so schlecht war xD. Mein Vater dagegen is eingentlich so das komplette Gegenteil von meiner Mutter und wenn meine Mutter stresst hilft er mir meistens. Ich muss ehrlich sagen das es dan voll ausahtet z.b wenn ich mit ihr reden will das ich voll ärger bekomme und wenn ich nicht mit ihr rede heisst es:"Gib mir eine Antwort"


Mein Tipp:Denk über deine Witze nach!
Sind sie gut? Lass sie sein.
Sind die schlecht? Is das Problem gelöst.


Dann wenn ihr Stress habt geh einfach in dein Zimmer und lass sie runter kommen das hilft, wenn sich die Stimmung gelegt hat dann versuche mit ihr zu reden. Im Momtent hilft mir das au sehr viel und ich verstehe mich in letzter Zeit auch sehr gut mit meiner Mutter.
Ohman, ehrlich, an euch 2: Wenn Leute genervt sind macht doch keine dummen Scherze, lasst diese dann einfach in Ruhe. Und außerdem haben nicht nur Mütter schlechte Fasen sondern jeder. Das ist normal,aber verschont diese menschen mit blöden Kommentaren ;)
Alder, dann mach' doch einfach keine Scherze mehr, wenn's Deiner Ma nich gut geht - schon haste keinen Ärger mehr!
Ist doch ganz einfach, oda nich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.