seid ihr dieser meinung: 1)
http://www.youtube.com/watch?v=ZRyNGdzis2k&feature=related
oder eher dieser meinung 2)
http://www.youtube.com/watch?v=WxYo3eh2uHU&feature=related
ich bin 2) meinung wegen solcher aussagen konnte re5 gefärdet werden.
http://www.youtube.com/watch?v=ZRyNGdzis2k&feature=related
oder eher dieser meinung 2)
http://www.youtube.com/watch?v=WxYo3eh2uHU&feature=related
ich bin 2) meinung wegen solcher aussagen konnte re5 gefärdet werden.
Es war schon vorher klar das RE 5 wieder kontrovers diskutiert wird, weil man auf Schwarze schießt. Sollte man lieber weiße Afrikaner nehmen? >_>
Für mich ist es eher rassistisch, wenn man aus solchen gründen auf Schwarze in Videospielen verzichtet.
edit: RE 4 war schon rassistisch gegenüber Spaniern und Kleinwüchsigen. ^^
Für mich ist es eher rassistisch, wenn man aus solchen gründen auf Schwarze in Videospielen verzichtet.
edit: RE 4 war schon rassistisch gegenüber Spaniern und Kleinwüchsigen. ^^
rassistisch? nein.
jeder der was anderes behauptet hat meiner meinung nach einen kleinen sprung...(sry wenn ich jetzt jemandem zu nahe getreten bin)
denn wie der typ im zweiten video schon sagt, hätte re2 ja dann auch rassistisch sein müssen...
außerdem, dieser ganze re rassismusblödsinn wird doch extrem gepusht.
als ich die ersten bilder von re5 gesehen hab, wusste ich noch nix von dieser thematik, und das wäre mir weis gott auch nie in den sinn gekommen.
erst als ich zufällig nen artikel darüber gelesen habe, habe ich angefangen darüber nachzudenken...schon komisch...
also, was sagt uns das?? (meine theorie)
das spiel ist nur so viel rassistisch, wie jeder von uns das zulässt.
jeder der was anderes behauptet hat meiner meinung nach einen kleinen sprung...(sry wenn ich jetzt jemandem zu nahe getreten bin)
denn wie der typ im zweiten video schon sagt, hätte re2 ja dann auch rassistisch sein müssen...
außerdem, dieser ganze re rassismusblödsinn wird doch extrem gepusht.
als ich die ersten bilder von re5 gesehen hab, wusste ich noch nix von dieser thematik, und das wäre mir weis gott auch nie in den sinn gekommen.
erst als ich zufällig nen artikel darüber gelesen habe, habe ich angefangen darüber nachzudenken...schon komisch...
also, was sagt uns das?? (meine theorie)
das spiel ist nur so viel rassistisch, wie jeder von uns das zulässt.
Wenn RE5 rassistisch sein soll denn sind spiele wie Cod1-4,Resi4,Medal of Honor-Serie,........... ja erst recht rsistisch da man dort ja auf beispielsweise deutsche,spanier,araber,russen,... schießt und bei diesen spielen hat sich ja auch niemand beschwert das diese spiele rassistisch wären oder? Also von daher xD
WTFH?!?!?!
Wer Resident Evil als rassistisch beurteilt, der gehört erhängt...
ICH MEINE, WÄRE DAS JA IRGEND EIN ANDERES BILLIGES GAME, WORÜBER MAN VORURTEILE STELLT, OK...ABER
NICHT BEI RESIDENT EVIL....NICHT DA!!!!!!!
RESIDENT EVL IST DIE BESTE SURVIVAL-HORROR SERIE SEIT ES VIDEOSPIELE GIBT!
Wer Resident Evil als rassistisch beurteilt, der gehört erhängt...
ICH MEINE, WÄRE DAS JA IRGEND EIN ANDERES BILLIGES GAME, WORÜBER MAN VORURTEILE STELLT, OK...ABER
NICHT BEI RESIDENT EVIL....NICHT DA!!!!!!!
RESIDENT EVL IST DIE BESTE SURVIVAL-HORROR SERIE SEIT ES VIDEOSPIELE GIBT!
•> Resident-Evil-Forum
Ich bin meinung Nr.1, Rassistisch! Scherzzzzzzzzzzzzz Killed by Headshot Noob 111elf.
Tja es gibt immer welche die sagen ja und andere ntürlich drauf nein.Es ist ein riskantes Setting auf das sich Capcom da einlässt.Abr man will ja schließlich auch mal was neues haben.Warum soll man weiße töten und schwarze nicht?Ich finde es rassistishc wenn man da einen unterschied macht.Mensch ist Mensch,wobei das nur Games sind.Aber ich glaube allein deswegen wird dieses Spiel nie in Deutschland erscheinen.Egal,ich importier es.
dann müssten ja alle anderen resident evil teile auch verboten werden, da man da meistens auf weiße leute schießt.
die schwarzen könnten es ja spielen.
echtma. die sind wirklich rassistisch. die halten die schwarzen ja nun für was anderes.
die schwarzen könnten es ja spielen.
echtma. die sind wirklich rassistisch. die halten die schwarzen ja nun für was anderes.
haha ! den selben gedanken hatt ich auch.
also für mich macht es keinen unterschied ob ich nun auf schwarze, weisse, gelbe, rote, kahlköpfige, baharrte, männlich oer weibliche menschen (oder zombies) schieße. MENSCH BLEIBT MENSCH ! (oder auch zombie).
also für mich macht es keinen unterschied ob ich nun auf schwarze, weisse, gelbe, rote, kahlköpfige, baharrte, männlich oer weibliche menschen (oder zombies) schieße. MENSCH BLEIBT MENSCH ! (oder auch zombie).
ich bin auch der meinung das dieses spiel rassistisch ist
die sollten die entwickler gleich in knast sperren
das spiel muss verbrannt werden
ich wusste doch das die japaner rassisten sind
tihi =)
die sollten die entwickler gleich in knast sperren
das spiel muss verbrannt werden
ich wusste doch das die japaner rassisten sind
tihi =)
Nur weil du ein schwarzer(Afrikaner) Ratze.´Rassistisch auf gar keinen Fall. Dann müssten ja auch Kriegspiele verboten sein weil mann da auf nazis oder andere länder kämpft.
das war ironisch gemeint
ja ich bin voll der neger du kurdish killa
und schreibe mal deutsche sätze du clown
ich wusste garnicht das es ein land namens nazis gibt
jetzt bin ich wieder schlauer ;-)
ja ich bin voll der neger du kurdish killa
und schreibe mal deutsche sätze du clown
ich wusste garnicht das es ein land namens nazis gibt
jetzt bin ich wieder schlauer ;-)
Währe denn dann nicht Resident Evil 4 auch rassistisch gewesen zwecks dieser Spanier? Also echt die Leute regen sich über Sachen auf. Total sinnlos.
ja sobald man auf schwarze schießt regen die sich auf
das ist uns gegenüber eigentlich schon ne frechheit
wusste nicht das neger was besseres sind als wir
wenn ich schon die tussi da im video sehe könnte ich kotzen
was will die eigentlich
soll sich auf de weide stellen und ihre schnauze halten
das ist uns gegenüber eigentlich schon ne frechheit
wusste nicht das neger was besseres sind als wir
wenn ich schon die tussi da im video sehe könnte ich kotzen
was will die eigentlich
soll sich auf de weide stellen und ihre schnauze halten
Stimmt eigentlich, wenns nen weißen erwischt sagt keiner auch nur ein Wort aber bei nem Farbigen wird gleich immer extremes Theater gemacht von wegen Rassismus :/
die wo sagen das es rassistisch ist ist einfach dumm da wären alle spiele auf dem mann auf einen schießt der aus eine land kommt dann müsste es auch verboten sein. die Neeger mit ihren riesigen schlaappschwänzen regen sich voll auf. Ratze was labberst du du kleiner hirn apotirter wikser hör mal auf mit dem scheiß.
kurdish killa schnauze drecksvieh
lerne deutsch!!!
du kannst ja nicht mal wi..er schreiben
dein satzbau ist auch unter aller sau
wenn du so sprichst wie du schreibst, na dann erst =) haha
lerne deutsch!!!
du kannst ja nicht mal wi..er schreiben
dein satzbau ist auch unter aller sau
wenn du so sprichst wie du schreibst, na dann erst =) haha
verpisst euch von mir ihr arschgefickten hurensöhne hört auf und macht bei diesem thread weiter.Ratze du hurensohn halts maul.Kackbratze du verpiss dich ist doch egal wie viel jahre ich bin du hurensohn,.
gehe mal auf ne benimmschule du kleines hirnloses drecksvieh
oder geh zur bundeswehr die zeigen dir mal wo es lang geht mein freundchen ;-)
du dämliches stück scheisse
am besten verpisste dich ganz schnell und zwar nicht nur hier aus dem forum
so ich bin jetzt fertig =)
oder geh zur bundeswehr die zeigen dir mal wo es lang geht mein freundchen ;-)
du dämliches stück scheisse
am besten verpisste dich ganz schnell und zwar nicht nur hier aus dem forum
so ich bin jetzt fertig =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.