hi, kann mir wer n paar höhlen sagen wos kobolde gibt und wo sie ungefähr liegen ? thx i. v.
aja und nen guten händler mit viiiel kohle könnt ich auch brauchen, der beste hehler von der diebesgilde is iwie weg ^^
aja und nen guten händler mit viiiel kohle könnt ich auch brauchen, der beste hehler von der diebesgilde is iwie weg ^^
Räuberthal Höhle fällt mir da spontan ein und eine die liegt aufm Weg zwischen Anvil und Skingrad..
Das Problem mit dem Hehler in der Kaiserstadt kenne ich auch.
Der geht dann in das Haus über dem Keller der Diebesgilde, aber handelt da nicht.
Der geht dann in das Haus über dem Keller der Diebesgilde, aber handelt da nicht.
kannst mir vllt nen andren typen mit viel geld sagen? muss ja kein hehler sein brauch halt nur wen der viel geld hat und am besten sollte man in seinen laden auch investieren können das klappt iwie auch net bei jedem...
is das in der kaiserstadt ? und kannst du mir vllt den deutschen namen sagen, wenn ichs übersetz kommt da iwie nix raus was ich kenn ^^
so hab herausgefunden das das "eine faire chance" war aber die hat doch kaum geld ? die hat nur 1200 und ich kann nicht investieren, im mom verkauf ich das meiste an ongar den überdrüssigen und der hat mit dem investier dings 1100 gold und is feilsch-geselle glaub ich und die roseanne is expertin also lohnt sich das nicht wirklich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.