Hallo,
mir ist da etwas passiert.
Ich habe mir vorgestern eine Wii gekauft, dazu das Spiel Metroid Prime 3.
So, zuhause angekommen, habe ich meine Wii ausgepackt und angeschlossen. Danach habe ich sie eingeschaltet. Ihr war schon richtig kribbelig...doch dann:
Das Wii Menü erschien...ich konnte nichts mehr machen...das Fernsehbild flackerte schwarz und die Wii machte ein komisches Geräusch. Eine Art knattern. Das Spiel hatte ich noch nciht eingelegt. Ich hatte mir gedacht, ach liegt bestimmt am Stecker. Also noch einmal ausgeschaltet...Stecker überprüft...dann wieder ein. Wieder das Wii Menü...erst funktionierte erst...dann wurde alles weiß, kein Menü mehr, nichts...nur weiß, direkt danach wurde es schwarz und die Wii knatterte wieder.
Ich habe sie mal angefasst, sie war total heiß. Naja also nochmal ausgeschaltet und wieder ein, dann aber Metroid reingelegt...Spiel startete...Wii machte LAUTE und BÖSE Geräusche...und jetzt kommts...mir viel es erst gar nicht auf. Es roch etwas angebrannt, dann sah ich das Rauch aus der Wii stieg. Ich schaltete sofort ab, und löste die Stecker.
Was ist mit ihr passiert?
Kann ich sie jetzt noch umtauschen?
Wer hatte ähnliches, bzw. passiert das häufiger mit der Wii?
MfG
mir ist da etwas passiert.
Ich habe mir vorgestern eine Wii gekauft, dazu das Spiel Metroid Prime 3.
So, zuhause angekommen, habe ich meine Wii ausgepackt und angeschlossen. Danach habe ich sie eingeschaltet. Ihr war schon richtig kribbelig...doch dann:
Das Wii Menü erschien...ich konnte nichts mehr machen...das Fernsehbild flackerte schwarz und die Wii machte ein komisches Geräusch. Eine Art knattern. Das Spiel hatte ich noch nciht eingelegt. Ich hatte mir gedacht, ach liegt bestimmt am Stecker. Also noch einmal ausgeschaltet...Stecker überprüft...dann wieder ein. Wieder das Wii Menü...erst funktionierte erst...dann wurde alles weiß, kein Menü mehr, nichts...nur weiß, direkt danach wurde es schwarz und die Wii knatterte wieder.
Ich habe sie mal angefasst, sie war total heiß. Naja also nochmal ausgeschaltet und wieder ein, dann aber Metroid reingelegt...Spiel startete...Wii machte LAUTE und BÖSE Geräusche...und jetzt kommts...mir viel es erst gar nicht auf. Es roch etwas angebrannt, dann sah ich das Rauch aus der Wii stieg. Ich schaltete sofort ab, und löste die Stecker.
Was ist mit ihr passiert?
Kann ich sie jetzt noch umtauschen?
Wer hatte ähnliches, bzw. passiert das häufiger mit der Wii?
MfG
Ich hab von dem Fall noch nie gehört, aber geh mal zu dem Händler bei dem du sie bekommen hast.
lol ich bin dudus meinung^^
renn! da is eindeutig was nicht in ordnung<-oha sherlock
renn! da is eindeutig was nicht in ordnung<-oha sherlock
aber echt ey
auf jeden fall umtauschen
darf doch net sein dass die wii anbrennt
hört sich aber irgendwie lustig an^^
xD
auf jeden fall umtauschen
darf doch net sein dass die wii anbrennt
hört sich aber irgendwie lustig an^^
xD
ja King er kniete bestimmt lachend vor seiner wii ... das brennen an sich ist ja net lustig aber der fakt, dass der besitzer der feuerkugel erst einen thread auf macht und fragt was er mit einer neuen, aber defekten konsole, die im begriff war das ganze zimmer in ein flackerndes rot zu tauchen, machen soll ... ja das find ich doch erschrekend ... komisch XD
ps: da ich gern lache bedanke ich mich noch recht herzlich bei dudu66 und bei picaZZo für ihre erheiternden beiträge und natürlich bei Pfennig der das alles erst möglich machte XD
ps: da ich gern lache bedanke ich mich noch recht herzlich bei dudu66 und bei picaZZo für ihre erheiternden beiträge und natürlich bei Pfennig der das alles erst möglich machte XD
ja wenns dir geällt ich hoffe du hast noch quitung und verpackung ansnsten hast du echt probleme problematische probleme um genau zu sien
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.