Harry Potter Problem ganz groß (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter Problem ganz groß (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi!
Bei mir hängt der computer wenn ich mit dem schwebezauber fertig bin und der kleine lehrer gerade geht(erster teilndes spiels)
dann geht man durch ne tür!!!!!!
Aber da hängts bei mir
Helft mir
Schau mal bei der www.merlins-magicpage.de dort sind Spielstände und auch Hilfen im Spieleforum.
Hab ich schon geguckt is nichjts dafür hab mir schon das fass runder geladen
trotdem dank
hilfe ich komm einfach nicht an fluffy vorbei
Hallo Satansbraten
Ich habe ya auch kein Fass und ich habe mir den Spielstand runtergeladen. Was soll ich den jetzt machen ich weis nicht wo ich es hinlegen soll. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!
Ömer? Wo wohnst du?
An goldfinger 33:
Man muss erst nah genug an Fluffy heran, dann kommen blaue Noten aus
der Flöte. Die Flöte spielt dann schöne Töne. Wenn Fluffy sein Maul aufreißt
und nach dir schnappt, gehst du kurz zurück, bis er seinen Kopf wieder
zurückgenommen hat. Dann senktst du mit der Flötenmusik die Energie vom
ersten Kopf, dann die der anderen zwei Köpfe.
Viel Erfolg!
Salino
in das savegame @Ömer
Hallo Sugar
Ich wohne in Herten.Wo wohnst du?
Hallo Satansbraten
Meinst du in den Ordner Save?
ja mein ich
Das hab ich schon ausprobiert es ging trotzdem nicht.Entweder mach ich es falsch oder das Spiel ist Kaputt.
es gibt neben dem Save-Order im Spielorder selbst noch einen Harry-Potter-Ordner auf dem Laufwerk C.\dokumente und einstellungen\"user"\eigene Dateien\harry potter\... schau mal da nach bzw. save es da ab...
Fragt mich ich hab Harry Potter schon lange durch aber ich hab die Sammelkarten nicht alle Karten.
Kann mir jemand sagen was passiert wenn man alle Sammelkarten hat?
Hallo, ich hänge mitten im Spiel fest !!!