Harry Potter Problem ganz groß (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter Problem ganz groß (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi!
Bei mir hängt der computer wenn ich mit dem schwebezauber fertig bin und der kleine lehrer gerade geht(erster teilndes spiels)
dann geht man durch ne tür!!!!!!
Aber da hängts bei mir
Helft mir
Schau mal bei der www.merlins-magicpage.de dort sind Spielstände und auch Hilfen im Spieleforum.
Hab ich schon geguckt is nichjts dafür hab mir schon das fass runder geladen
trotdem dank
hilfe ich komm einfach nicht an fluffy vorbei
Hallo Satansbraten
Ich habe ya auch kein Fass und ich habe mir den Spielstand runtergeladen. Was soll ich den jetzt machen ich weis nicht wo ich es hinlegen soll. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!
Ömer? Wo wohnst du?
An goldfinger 33:
Man muss erst nah genug an Fluffy heran, dann kommen blaue Noten aus
der Flöte. Die Flöte spielt dann schöne Töne. Wenn Fluffy sein Maul aufreißt
und nach dir schnappt, gehst du kurz zurück, bis er seinen Kopf wieder
zurückgenommen hat. Dann senktst du mit der Flötenmusik die Energie vom
ersten Kopf, dann die der anderen zwei Köpfe.
Viel Erfolg!
Salino
in das savegame @Ömer
Hallo Sugar
Ich wohne in Herten.Wo wohnst du?
Hallo Satansbraten
Meinst du in den Ordner Save?
ja mein ich
Das hab ich schon ausprobiert es ging trotzdem nicht.Entweder mach ich es falsch oder das Spiel ist Kaputt.
es gibt neben dem Save-Order im Spielorder selbst noch einen Harry-Potter-Ordner auf dem Laufwerk C.\dokumente und einstellungen\"user"\eigene Dateien\harry potter\... schau mal da nach bzw. save es da ab...
Fragt mich ich hab Harry Potter schon lange durch aber ich hab die Sammelkarten nicht alle Karten.
Kann mir jemand sagen was passiert wenn man alle Sammelkarten hat?
Hallo, ich hänge mitten im Spiel fest !!!
Ich bin dem Troll entflohen und befinde mich auf dem Weg zum Mädchenklo. Dort treffe ich auf Ron, aber der redet nicht mit mir. Wenn ich dann einige Schritte weiter gehe, wird der Bilschirm schwarz und das Spiel bleibt stehen !!! Das Zeichen für Lebensenergie bleibt sichtbar.
Wer kann mir weiterhelfen ???
Bei EA gibt es inzwischen einen Patch ,aber der wird dir nun auch nicht mehr helfen, da du aus dem Spiel raus bist. Hole dir den Spielstand von
www.merlins-magicpage.de und lese auch den Beitrag im Spieleforum Archiv von Miedzi am 10.12 ,wie du den Spielstand einfügen musst.
Kann mir wer sagen wir ich voldemort alle mache??? Der schießt nur auf mich und ich weich immer aus...
thnx
Keine Ahnung, aber ich bitte Dich, diese Frage nicht gleich sechsmal zu stellen.
Du musst die Säulen auf ihn zaubern, wenn er dahinter steht. Anschliessend den Spiegel so drehen,das ihn sein eigener Zauber trifft.
Hallo Satansbraten,
vieleicht musst du einfach warten.Bis alles fertig geladen hat.Ich hatte das Problem mal kurz.
Viele grüsse Michael
Hallo@Poboot.

Wenn die 25. Karte freigeschalten ist, siehst du keinen geringeren als Harry Potter selbst.

Wo du die Karten findest kannst du auf www. adventuretipps.de/harrypotter nachlesen.

Viel Spass
Hallo,
ich habe ein Problem mit Fluffi.
Ich spiele die Flöte und ein Kopf schläft ein. Aber geh ich dann zum nächsten, wacht er wieder auf. Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge zu beachten? Danke
Ja die gibt es! Der Hund rechts außen braucht am längsten. Man muss erst ihn dann den mittleren und dann den linken einschläfern.
Man bekommt es nicht hin, dass alle in totalem Schalf sind, aber ein wenig genügt. Man muss dann auch immer ein wenig hin und her laufen und immer darauf achten, dass alle ein wenig eingedöst sind. Irgendwann fällt er dann nach links oder rechts um!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.