So Leute.Ich habe ein cvt(cyber vally turbo) und brauche hilfe oder ehr tipps wie ich es spielen soll.Im moment spiele ich es absolut nur auf turbo (quickly draw). Mit standart karten obwohl sie speed bremsen sind? ????ich spiele viel zu wenige zauberkarten oder 27 solltens sein oder??????Mit zauber reproduktion oder ist das zu viel???Mit lebendig heimkehrender Krieger???Wenn ja wie oft??? 3 plasma oder 2????? Mit monstertor oder nur side????? und soo weiter... ich gebe euch jetzt mal eine Deckliste dann könnt ihr besser was dazu sagen fals ihr das neue ftk überhaupt kennt denn die schlüsselkarte ist sehr neu(cybertal)für die die es nicht kennen kann ich jetzt nicht erklären weil es sehr lange dauern würde und sehr kompliziert ist:
Monster:
3 Plasma
3 Dogma
1 DEMOC
3 Cyber vally
1 DDM
1 Disk comander
1 stratos
Zauber:
3 Resoning
3 Handzerstörung
3 Schicksalsziehen
3 Verlockung der Finsternis
3 Inzahlungsnahme
3 Maschienen Duplikation
1 Monsterwiedergeburt
1 Voreiliges
1 Kartenzerstörung
2 Magische Steinausgrabung
2 Verstärkung der armee
1 Dimensionsfusion
Fallen:
3 magische explosion
Ich freue mich über jeden tipp den ihr mir geben könnt...Jetzt schon mal danke an alle die mir helfen.
M.F.G. JK
Monster:
3 Plasma
3 Dogma
1 DEMOC
3 Cyber vally
1 DDM
1 Disk comander
1 stratos
Zauber:
3 Resoning
3 Handzerstörung
3 Schicksalsziehen
3 Verlockung der Finsternis
3 Inzahlungsnahme
3 Maschienen Duplikation
1 Monsterwiedergeburt
1 Voreiliges
1 Kartenzerstörung
2 Magische Steinausgrabung
2 Verstärkung der armee
1 Dimensionsfusion
Fallen:
3 magische explosion
Ich freue mich über jeden tipp den ihr mir geben könnt...Jetzt schon mal danke an alle die mir helfen.
M.F.G. JK
manche leute werden es nie lernen...macht nicht immer gleich n neuen thread auf schreibt in vorhandene z.b. "eure decks" das ist ja wohl nicht so schwer es knan sich nicht immer alles um euch drehen
O-M-G ich schreib nix mehr zu solchen leuten wenn die sone n00bz sind -.- >.<
ach kommt schon villeicht ist er noch nicht so lange dabei bei mogel power und wusste es einfach nicht
ihr seit wikrlich ein wenig eingebildet mekert einfach drauf los er hat ja nur gefragt was er am deck noch verbessern könnte und sowieso
eure decks sind schon zu vile drin es wirt zeit für ein neuen eure Deck thread
ihr seit wikrlich ein wenig eingebildet mekert einfach drauf los er hat ja nur gefragt was er am deck noch verbessern könnte und sowieso
eure decks sind schon zu vile drin es wirt zeit für ein neuen eure Deck thread
ja aber jedes mal steht n neuer thread "mein deck" oder so und außerdem ist sein deck schon i.o. der n00b bist du weil du die strategie nicht kennst und ihm mehr fallen emphielst O.o das is ein okt da geht man auch speed und man zieht karten und wirft tonnenewise in den grave und da empfielst du 1. mehr fallen O.o und 2. sone n00bkarte die mal vor 3-4 jahre i.o war...soviel dazu
sei gleich nicht ein spielverderber noob Time
ich bin alt kein monarchen kontroll noob wie du oder eine andere deck art
ich bin alt kein monarchen kontroll noob wie du oder eine andere deck art
das deck ist ein ftk und fallen sind nur speedbremsen und ich bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus...
du musst dich doch nicht gleich so aufregen viel wichtiger ist wenn du dich doch so gut auskennst dass du mir mal nen verbesserungs tipp gibst.
Gut dann nicht wenn kein einziger von euch mir einen guten ernsthaften tipp gebenkann dann schließe ich es jetzt hier.Danke für deinen tollen tipp mit den fallenkarten, john.Und danke für deine meckerei und deinen freundlichen entfang und deine tollen tipps jetzt weiss ich echt viel besser bescheid als vorher.
JK
JK
4-time h hat aber recht. es gibt genug deckanalysethreads. aber ich sag dir trotzdem, dass dein deck gut aussieht. spontan fallen mir keine karten ein, die man reintun könnte. also probiers einfach mal aus, und dann wirst du schon sehn obs läuft oder nicht ;-)
mfg,
Nissen123
mfg,
Nissen123
@jk-hart: ich weiß nicht wie du dir das vorstellst wie das hier von statten geht also jeder normale user weiß bescheid dass man nicht wegen jedem kleinen thema einen neue thread aufmachen muss und schon gar nicht wenn das son allg is wie deckverbesserung
und lass deine doppel und dreichfachposts du hast n editor mit dem du nachrichten verändern kannst und musst nicht so tun als wenn sich alles um dich drehen würde ich sitze hier nicht stundenlang rum und warte auf ne antwort von dir ich hab besseres zu tun als den ganzen tag auf einer seite abzugammeln ich hab auch n reallife
@John Cena 93:komm wieder wenn du ahnung hast also gar nich
und lass deine doppel und dreichfachposts du hast n editor mit dem du nachrichten verändern kannst und musst nicht so tun als wenn sich alles um dich drehen würde ich sitze hier nicht stundenlang rum und warte auf ne antwort von dir ich hab besseres zu tun als den ganzen tag auf einer seite abzugammeln ich hab auch n reallife
@John Cena 93:komm wieder wenn du ahnung hast also gar nich
Also, ich möchte hier niemanden beschimpfen aber hepheistos hat 1. recht 3. lernes die leute nicht ja ... nun zu john cena dem offiziellen yugioh SAMMLER hier der ca 4 posts schreibt um das hier den anderen mitzuteilen :
-mehr fallen
-fallgrube (selbe wie das erste "-")
-kein monarchen deck
-irgendwer wohl hier ein spielverderver
-eure decks "zu viele" drinn XD XD XD (achja XD)
-Festellung : kp was das genau soll
-nochmal irgendwas was er davor schon gesagt hat
meiner meinnung nach is das das einzige was man kritisieren sollte außer das wohl mal wieder jemand n neuen thread aufgemacht hat der nach paar wochen wieder geschlossen wird ...
mfg + nix für ungut
freak
-mehr fallen
-fallgrube (selbe wie das erste "-")
-kein monarchen deck
-irgendwer wohl hier ein spielverderver
-eure decks "zu viele" drinn XD XD XD (achja XD)
-Festellung : kp was das genau soll
-nochmal irgendwas was er davor schon gesagt hat
meiner meinnung nach is das das einzige was man kritisieren sollte außer das wohl mal wieder jemand n neuen thread aufgemacht hat der nach paar wochen wieder geschlossen wird ...
mfg + nix für ungut
freak
ich will mich doch hier mit keinem streiten...deshalb bin ich nicht hier und 4-time das ist kein chat wie icq sondern ein forum.
JK
JK
schön das ich recht hab freakieboy ;)
hab zwar dieses mal garnichts dazu gesagt aber hab trotzdem recht ^^
das lob ich mir.
da ihr mich alle kennt muss ich denk ich auch nichts dazu sagen,schliesslich kennt ihr ja meine meinung wenns ums eröffnen neuer threads geht ;)
mfg. hepheistos
hab zwar dieses mal garnichts dazu gesagt aber hab trotzdem recht ^^
das lob ich mir.
da ihr mich alle kennt muss ich denk ich auch nichts dazu sagen,schliesslich kennt ihr ja meine meinung wenns ums eröffnen neuer threads geht ;)
mfg. hepheistos
es tut mir ja leid ich bin nue und wusste das nicht also sagen wir sowas passiert einem einmal.
Fallgrube rein. xD Geilster Tipp ever für CVT. Ich schmeiß mich weg. Allein dafür verdient es der Thread, geschrieben worden zu sein. ^^
"hier könnte "hi" stehen"
hm also ich finde die fallgrube garnicht so schlecht omfg ... aber ich mein komm jk-hart du kannst nicht einfach sagen das passiert mal, weißte was als ich mich hier vor paar monaten angemeldet hab hab ich erstmal die ganzen threads durchgeschaut was da eigtl drinn steht ... ca 20 stück (also die "aktuellsten" und ehm ja ich hab nach ca 2 monaten einen und nach paar wochen nochmal einen eröffnet ... und die sind doch recht "beliebt" also einfache ausreden tuns hier nicht gell, da schau ich ganz genau hin wenns um so kleinigkeiten geht)
mfg und nix für ungut (wie eigtl immer lol (50 % meiner posts sind kritik xD))
"hier könnte "ps" stehen"
hm also ich finde die fallgrube garnicht so schlecht omfg ... aber ich mein komm jk-hart du kannst nicht einfach sagen das passiert mal, weißte was als ich mich hier vor paar monaten angemeldet hab hab ich erstmal die ganzen threads durchgeschaut was da eigtl drinn steht ... ca 20 stück (also die "aktuellsten" und ehm ja ich hab nach ca 2 monaten einen und nach paar wochen nochmal einen eröffnet ... und die sind doch recht "beliebt" also einfache ausreden tuns hier nicht gell, da schau ich ganz genau hin wenns um so kleinigkeiten geht)
mfg und nix für ungut (wie eigtl immer lol (50 % meiner posts sind kritik xD))
"hier könnte "ps" stehen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.