Falten (Herzklopfen)

Falten (Herzklopfen)

lol was meint ihr zu dieser süßen köleinen Übung?:


Probieren Sie doch einfach einmal folgende Übung aus: Setzen Sie sich hin, schließen Sie Ihre Augen und entspannen Sie sich und Ihr Gesicht. Atmen Sie ruhig ein und während Sie dann ausatmen, reißen Sie den Mund weit auf, stecken die Zunge heraus. Gleichzeitig öffnen Sie die Augen weit und rollen Sie nach oben. Das sieht vielleicht lustig aus, ist aber super effektiv. Denn durch diese Übung – 10 Mal pro Tag ausgeführt - wird die Gesichtsmuskulatur optimal gestärkt und somit Fältchen vorgebeugt.
Aja die Gesichtsmuskulatur wird gestärkt, und weil die Muskeln ja soo viel mit der Haut zu tun haben, bekommt man keine Falten.. Hab ich das richtig verstanden?
Lol sehr interessant: Der größte Faltenmacher ist im Moment immernoch die Sonne :P wer sich viel sonnt bekommt im Alter mal viele Falten^^
jo diese bitches gehen unter die sonne, werden braun und fühlen sich dann wie edelnutten. aber dann spähähähäter muahahahaha ja dann sind se nur so überflutet von falten. muhahahahahahaha ich kann da son video hier reinstellen von myvideo.de von soner gebräunten, die sich da voll toll vorkommt gut aussieht, aber ihr wisst ja. und mein popochen ist auch vorhinn.
ich finde diese bitches aber voll geil; meist gehen die tierisch ab in der Kiste!!!
solche bitches sind einfach abschaum. weg damit!

also ich meine diese arroganten, dummen bitches, die sich wie queens vorkommen.
Joa.
Ich kann in punkto Hände-weg-vom-Solarium euch nur zustimmen.
Es gibt schönere Dinge als Hautkrebs und frühe Falten.
Durch regelmäßiges Solariumbräunen, wird die Haut dünner. -> schnellere Anfälligkeit für Falten.
Ce n'est pas bien. :/

Man kann doch auch käsig sein und glücklich leben :D

Diese Übung gegen Falten des Threadverfassers, ist in einem Forum wie diesem wohl recht unangebracht.
Oder kämpfen bereits alle u-20er gegen Fältchen?
(Ich geh jetzt von der Mehrheit unserer User aus :))
Sagt nichts,die wollen sich nur entspannen wie ihr Fern guckt!
O_ô
Welchen Sinn hat dieses Thema?
Faltenbekämpfung bzw- -vorbeugung? ô.O
Das best Mittel gegen Falten ist: Botox oder Gewicht zunehmen! Je mehr Fett unter der Haut ist um so mehr spannt sie sich. Somit -> keine Falten mehr!

Nachteil: Die Haut wird mit der Zeit elastischer. Daher muss man immer wieder zulegen. Bis man platzt!


Bei Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
*lol*
Ich halt von der Übung nicht so viel. Kam nämlich mal n Bericht im Fernsehn, dass das eher noch die Faltenbildung anregt, vor allem wenn mans zu oft macht. In New York z.B. gibts dafür ja schon spezielle Kurse... Naja, aber lustig is es bestimmt, also wenns Spaß macht, warum nicht? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.