KH 2 Secret Ending (* Kingdom Hearts)

KH 2 Secret Ending (* Kingdom Hearts)

Hi! Ich hab den normalen Modus zum durchspielen ausgesucht... es heißt ja, dass man dann in Jiminy´s Tagebuch ALLES erreichen muss, um das Secret Ending zu sehen. Aber das kann man ja gar nicht schaffen! Z.B. müsste ich erst ewig aufleveln, um nicht von Sephiroth gekillt zu werden, und z.B. in Twilight Town, wie soll man denn bitte diesen sch*** Sack innerhalb von 15 Sekunden da rauf bekommen? Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit im Normal-Modus? Ich hab davon echt schon alles Mögliche 1000mal versucht, aber manche Sachen krieg ich einfach nicht hin!

MfG Hhhihi
also in normal bekommst dus nur wenn du alles in Jiminys Tagebuch 100% hast ich weis is ziemlich schwer alles hin zu bekommen aber irgendwann schaffst des und es mit dem sack ja des war schwierig also da musst du fenrir anlegen alle andern abiltys die nicht über eine taste auszuwählen sind weg und combo- anlegen dann musst es einfach immer wieder versuchen bei mir wars auch nur sehr knapp das ichs geschafft hatte

aber du kannst KH2 auch nochmal in Profi durchspielen dann hast des secret ending auch ohne Jiminys Tagebuch!!!
Hm.. danke! Das mit dem Sack werde ich versuchen.

Ich hab eh schon alle Welten komplett, außer:
-Die Welt, die niemals war( muss noch 2 Schätze finden)
-Space Paranoids( Lichtrenner noch mit über 30 P. schaffen)
-Hundertmorgenwald( Stürmische Rettung mit über 18000 P. + Hüpfballons mit über 2000 P.)
-Agrabah( fliegender Teppich mit über 65 P.)
-Arena des Olymps( da muss ich noch sau viel machen:
-Phil´s Training Übermodus über 1000 P.
-Zerberus-Cup über 1000 P.
-Titanen-Cup über 5000 P.
-Moiren-Cup über 3000 P.
-und da sind immer noch Fragezeichen...

-In Radiant Garden/Hollow Bastion muss ich Sephiroth finden. Ich weis wo er ist, aber ich kann ihn nicht besiegen :(
-Twilight Town auch noch viel...
-Ich finde den letzten Schatz nicht.
-Lieferung 15 sec.
-Plakat 30 sec.
-Bienen 10 sec.
-Müll, weniger als 6 Schläge
-und, Street Grind, wie mach ich den, wen muss ich da ansprechen?

Ich hoffe ihr könnt mir da auch noch helfen, bzw. Tipps geben.
Vielen, vielen Dank!
Der neue Stand :)

Twilight Town: Schatz gefunden, Street Grind versucht, jetzt noch auf 1000 P. schaffen
Die Welt die niemals war: 1 von übrigen 2 Schätzen gefunden
also wen du noch nich mall Sephiroth besiegen kannst dann haste ja noch viel vor dir achso es reicht auch schon wen du ein par flug missionen auf rang S schafst giebt auch % im tagebuch so weit ich weis und alles was im tagebuch is brauch man nich machen ein par kann man aus lassen dann hat man auch 100% drinne.wen du es aber so umbedingt sehen willst guck es dir lieber auf youtube an weil das secred ending geht in KH2 nich lange nur 1:30 min das lange aus KH2 fm + geht so um die 5 min und wen du es sehen willst in KH2 musste auf mindestens normal spielen

das secred ending is aber nich für den 3teil von KH sondern für das psp spiel birth by sleep
Beim Streetgrind gibt es einen Trick:
Grinden und sofort X drücken ,das gibt 300 Punkte. 5x300=1400 voilá^^
Lcihtrenner, Hundertmorgenwald: Übung macht den Meister, da gibts keinen besonderen Trick.
Fliegender Teppich: die schwerste Nebenmission! Für die Böllerwampen musst du dir einen Herzlosen als Geschoss aufheben und im richtigen Moment wegschleudern!
Übermodus: Kugel-Boost, Wunderklinge, Charmeur und -ring ausrüsten. Achte darauf die riesigen Gefäße in Richtung kleiner zu schleudern.
Cups: Übung bzw leveln außer beim Titanen-Cup, Stich rufen und Aloha! nutzen.
Bienen: Magnega und du hast 2 sec gebraucht.
Müll: zusammenschieben durch gegenlaufen und dann eine normale 3er combo (alle besonderen Abschlussangriffe sowie Combo+ ablegen)
Plakat: Du brauchst Gleiter.
Lieferung: Combo-, im Sprung angreifen.

Sephi: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=240039

Hoffe ich konnte helfen!
wow! vielen dank!
so schaff ich das bestimmt!

aber wie meinst du das mit dem man muss nicht alles haben um 100% zu haben evilgod?

danke für eure hilfe!
also eigentlich muss man schon alles haben hab mich auch gewundert als ich das gelesen habe den bei mir wars so mir hatte nur noch eine aufgabe gefehlt und es waren trotzdem nur 99% wegen einer aufgabe XD naja hab sie aber schon geschafft

@ Hhhihi hast du icq wenn ja kann ich dir darüber auch gerne helfen :D
@KH zockerin
Ja, schon. Die will ich hier aber nicht reinschreiben, tut mir leid.

@evilgod
Muss ich die Flugmissionen auch alle auf S durchspielen, um 100% zu kriegen?
Nein, Gumi-Missionen zählen extra, also nicht zum Tagebuch dazu.

PS: Schick die Nummer doch per PN.
@-Roxas- er ist leider nicht angemeldet da kann ich ihm nicht schreiben :D

@Hhhihi
naja dann geb ich dir meine wenn du willst mich stört des nich wenn man die hier sieht oder kann man damit dann was anfangen? du kannst dich hier natürlich auch anmelden dann schick ich sie dir über pn ist hier eh kostenlos!!!
ich habe auf profi und normal das jimini buch durch

sehr schwer fand ich die 65 herzlose mit dem fliegenden teppich, plakatpflichten in 30 sekunden, 15000 im hades cup paradox, lichtrennen

sephiroth schwer? ich habe den auf normal ohne kratzer geschafft =)
@goldener scherox
und welches level hattest du?

@KH zockerin
ich bin eine sie :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.