Also ich fände es wirklich schön, wenn es in Sims 3 auch größere Grundstücke geben würde, die man bebauen kann. Aber dazu habe ich noch nirgends Infos gefunden. Weiß jemand was dazu?
Nein leider nicht, aber ich denke, dass das schon wahrscheinlich ist, denn wie man auf den Bildern sieht, gibt es ja ein Rathaus und das Gebäude ist ja auch riesig, dann wird es wahrscheinlich größere Grunstücke auch geben
Bin mal gespannt wieviele Etagen man bauen kann, oder wurde schon was bekannt gegeben?
Nein, ich glaub nicht, aber mit größeren Grundstücken und mehr Etagen wirds auf jeden Fall lustiger und man kann bessere Gebäude bauen.
Man kann mit " setHighestAllowedLevel 100 " 100 Etagen bauen (Sims 2). Anstelle von 100 könnte man auch 200 nehmen. Aber irgendwann macht der PC nicht mehr mit...^^
Die Grundstücke sind doch schon bei Sims 2 viel zu Groß , also ich finde mir würde schon ein 1,5 x 1,5 Grundstück reichen , und mit Cheating braucht man gar nicht so viel Platz .
Außerdem bei kleineren Grundstücken passen mehr Häuser in den Nachbarschaft also auch mehr Sims , daraus folgen mehr Möglichkeiten .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.