Sims 2 auf 2 PCs gleichzeitig spielen. (* Die Sims 2)

Sims 2 auf 2 PCs gleichzeitig spielen. (* Die Sims 2)

Hallo ich hab ein Problem und zwar hab ich mich vor kurze SIms 2 vier Jahreszeiten zusammen mit meiner Schwester gekauft. Wir wollen es aber vlt auch mal alleine spielen deshalb haben wir es auf unseren beiden Computern instaliert. Aber wir können immer nur nach einander das Spiel spielen, da wir ja beide die JAhreszeiten CD einlegen müssen.. wisst ihr wie man das umgehen kann? also das wir ich auch gleichzeitg das spiel an verschiedenen PC's spielen können?
ja deinstallier des 4 jahreszeiten oder ihr müsst euch abwegseln oder eine von euch kauft ein anderes erweiterungspack!
Sonst wüsste ich auch nicht weiter!
Doch es gibt eine lösung!!!also ich spiele immer mit meiner freundin sie auf dem einen und ich auf dem anderen und ich gebe jetzt die cd bei mir rein und lass es starten bis ich eben in der nachbarschaft bin und dann nehm ich einfach die cd raus und meine freundin gibt die cd bei sich rein ganz einfach!!



Hoffe konnte helfen!!L.G.Socki
das geht? bei mir springt der dann immer wieder raus.... komisch... naja hab das problem nicht also egal^^
aha du musst ja auch laden lassen!!naja
Hm...aber dann kann man doch nicht Speichern, wenn die cd nicht im Laufwerk ist, odR doch?!
Laut Gesetz darf man sich von jedem PC-spiel( oder sonstiges) EINE Sicherheitskopie machen. Das heißt: einmal Sims 2 Vier Jahreszeit brennen.
Falsch, es gibt kein Recht auf eine Sicherheitskopie. Der Gesetzgeber dultet diese nur, mit der Einschränkung, dass dabei kein Kopierschutz umgangen werden darf (was im Falle von Sims 2 schon mal nicht zutrifft). Ihr habt das Recht erworben, ein Spiel auf einem Rechner zu betreiben. Alles ander verstösst gegen das Urheberrecht. Wollt auf Ihr einem weiteren Rechner spielen, müsst Ihr auch ein weiteres Spiel erwerben.

/closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.