EV (Pokémon)

EV (Pokémon)

Hi!

ich habe jetzt bissl nachgeforscht und möchte fragen ob das stimmt:

ich gebe meinem pokemon pokerus und machoband, besiege 19 mal ein pkmn das 2 EV's bringt und schon habe ich den wert auf max gebracht???

und dann wenn alle EVs verteilt sind kann ich ihm einfach sonderbonbons geben bis es auf 100 ist oder muss ich es trainieren ??
achja was ich vergessen habe:

man soll ja nur 252 punkte verteilen.

10 x vitamine = 100 EV

Bidiza = 2 EV

Machoband + Pokerus = 4* 2 ev vom bidiza
bidiza = 8 ev

152/8=19

aber meine eigentliche frage ist ob man danach sonderbonbons bis lvl 100 geben soll oder ob man trainieren soll

mfg
Als erstes gib dem Pokemon 10 Stück Vitamine um die gewünschten Werte auf 100EV zu bringen. Dann trainiere die EVs auf die gewünschten Werte(Also verteile alle 510 EVs). Dann trainiere es auf den Level an dem es seine letzte Attacke lernt. Danach bringst du ihm die gewünschten Attacken bei. Auf Lv100 könntest du es dann auch noch bringen, würd ich aber lassen, da du auf Lv100 nix mehr an den EVs ändern kannst.
ok... also ich mache es so:

ich gebe ihm machoband und pokerus und tue es an die 1. stelle vom team. dann erscheint ein bidiza und ich wechsle zu einem lvl 100er und besiege es mit dem 100er weil die EV's werden ja an alle am kampf beteiligten pkmn vergeben oder?
geb ihm statt macho band lieber eines der bänder, die du im duellturm kriegst. is beim trainieren häufig die bessere wahl.
ja ich hab jetzt das pkmn vollständig trainiert es hat das fleißband das heißt alle evs wurden verteilt und ich will es auf lvl 100 bringen kannn ich das mit sonderbonbons machen oder wäre es besser z.b. pokeliga machen??
sonderbonbons kannst du ihm jetzt geben.
ok ich habe das ev training für sp angriff, kp und ein wenig initiative angewendet..

wenn ich es jetzt mit sonderbonbons auf 100 bringe dann sieht man deutliche werteunterschiede oder??
Kannst du natürlich machen, aber wenn das Pokemon über Lv50 ist reicht das völlig, da der Duellturm dann das Pokemon auf Lv50 setzt und über Wifi sowieso alles Lv100 ist. Über Drahtlos kannst du den Lv selbst wählen.
Kurz: Ja, du solltest den Unterschied merken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.